Z3 m coupe 325 : höchste fahrgestellnummer

AW: Z3 m coupe 325 : höchste fahrgestellnummer

Wow :O
Vielen, vielen Dank und absolute Hochachtung. :t Hast dir richtig Mühe gemacht.
Hat schon jemand angefangen ein Excel-Sheet draus zu machen?
Wenn nicht, fang ich mal an.
Gruß,
Thomas

Kann mich dem nur anschliessen.

Vielen Dank für diese super Arbeit :t

Hab mein QP auch gefunden in der Liste :t

Vielen Dank nochmals, ist wirklich eine super Arbeit! :t:t

Gruss und mein Respekt

Laurent

Die Liste steht leider nicht mehr zum Download zur Verfügung. Kann sie mir vielleicht Jemand zuschicken? cem.adalioglu@gmx.de

Vielen lieben Dank!

Cem

Hallo an alle S54-Coupé-Verrückten,

ich hab zwar nicht das letzte Coupé abbekommen : 90366, aber durch einen glücklichen Zufall ist das Datum der Erstzulassung der 23.05.2002.

Viele Grüße
Jürgen

Anhänge

• Z3_top1_640.jpg
    Z3_top1_640.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 42

Hallo an alle S54-Coupé-Verrückten,

ich hab zwar nicht das letzte Coupé abbekommen : 90366, aber durch einen glücklichen Zufall ist das Datum der Erstzulassung der 23.05.2002.

Viele Grüße
Jürgen

Hi Juergen,

Wow - ein sehr schoenes QP! BBS LeMans und Schnitzerteile sind :9:9:9! :t

PS: wenn Du das KFZ-Kennzeichen nicht anzeigen moechtest dann solltest Du auch die Reflektion im Bild retouchieren. :d:X

Nummer 21 lebt

Hallo Leute,
erst mal ein großes Lob an die Mitglieder des Forums und dem Zusammenhalt untereinander, zB die Sache mit Olga.

Mein MQP ist ein Pressewagen (steht auch im Auslieferungsbogen)
Erstzulassung auf NL München
LJ90021
04.05.2001
Immola II / schwarz
Hubdach
58.000 km

Vom Erstbesitzer verbaut:
Bilstein Gewinde Fahrwerk, Hartge Ovalrohr Anlage.
ansonsten original

Lg
Christoph

Bei Interesse kann ich die Doc. Datei nochmal uploaden. 2 PN`s habe ich deswegen schon erhalten. Ich stelle Morgen einen Link hier rein.

Vielen Dank, ich habe mir heute vom Anbieter eines M Coupes die Fahrgest. Nr.geben lassen und alle interessanten Detail in der Liste gefunden.
Sehr Hilfreich das ganze und wirklich eine respektvolle Arbeit....DANKE

@individualer

Vielen Dank nochmal fürs uppen. Sind ja echt Spitzeninformationen.
Jetzt müsste man nur noch die Besitzer der Coupes zusammentragen....:-)

Gruß
Phoenix und No. 344

Hallo bin neu hier. Bin auch stolzer Besitzer eines M S54 in silber, nachdem ich 7 Jahre
3,0l gefahren bin. Fahrgest.-Nr: ....391. Super Informationen, super Arbeit!

Hallo bin neu hier. Bin auch stolzer Besitzer eines M S54 in silber, nachdem ich 7 Jahre
3,0l gefahren bin. Fahrgest.-Nr: ....391. Super Informationen, super Arbeit!

Herzlich Willkommen! Stell doch mal ein paar Fotos von Deinem Schmueckstueck hier rein!

Gerne, hier ein paar Bilder von meinem Schmuckstück! :):):)

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 12
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 13
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 12

Ja Klasse, das Topic läuft noch.

Ja Deine Aufstellung ist wirklich klasse, habe meinen sofot wieder gefunden !

Hast Du noch info wo welcher ausgelifert wurde: anhand des Fahrtenbuches kann man das auch sehen. aber zB unterscheidet die Aufstellung nicht zwischen Frankreich und Belgien bzw. Belgien und Holland.

Ja wie schön wär es eine Excel zu haben wo wir die, die schon zu Grabe getragen wurden absteichen können. Ich selbst schätze 60-80 sind sicher tod oder platt gefahren. Naja ab 150.000 km wär ich auch geneigt abzustreichen....

Wo kann man bloss die "Ausgeschiedenen" in Datenbanken finden? Hat BMW nicht so ein Unfallursachen System, wo die platten Wagen registriert werden um Sicherheitsperformance zu verbessern (anhand von real Daten)? Irgendwo beim Kraftfahrbundesamt checkn welche abgemeldet wurden...bzw schon länger als 1 jahr abgemeldet sind....

Denkt mal mit...

Gruss
Jo

Hallo. Dies ist mein erster Auftritt hier im forum.

Meiner hat die Nummer 90342 und ist Saphirschwarz metallic. Erstzulass: April 2002. :D

Herzlich Willkommen!

Zu deiner Ausstattung hätte ich aber noch eine Frage. Was ist denn diese Tagfahrlichtschaltung?

Grüße Viktor

Herzlich Willkommen!

Zu deiner Ausstattung hätte ich aber noch eine Frage. Was ist denn diese Tagfahrlichtschaltung?

Grüße Viktor

Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst.:)

Hab mir diese berüchtigte Liste noch nicht angesehen (von da hats du wohl die Info mit der Tagfahrlichtschaltung).

Kann die leider auch nicht genau sagen was es mit der "Tagfahrlichtschaltung" auf sich hat, wusste nicht mal, dass es eine solche Ausstattung beim QP gab. Hab das Auto erst seit einem Monat und bin immer mit eingeschaltetem Abblendlicht gefahren. Mir ist nur aufgefallen, dass ich das Licht immer eingeschaltet lassen kann, da es beim ausschalten des Motor automatisch erlischt. Kannte das bisher (von anderen Autos) nicht in der Art. Aber da müsst ihr mir sagen, ob das bei allen QPs so ist.

Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst.:)

Hab mir diese berüchtigte Liste noch nicht angesehen (von da hats du wohl die Info mit der Tagfahrlichtschaltung).

Kann die leider auch nicht genau sagen was es mit der "Tagfahrlichtschaltung" auf sich hat, wusste nicht mal, dass es eine solche Ausstattung beim QP gab. Hab das Auto erst seit einem Monat und bin immer mit eingeschaltetem Abblendlicht gefahren. Mir ist nur aufgefallen, dass ich das Licht immer eingeschaltet lassen kann, da es beim ausschalten des Motor automatisch erlischt. Kannte das bisher (von anderen Autos) nicht in der Art. Aber da müsst ihr mir sagen, ob das bei allen QPs so ist.

Ja, ich meinte dich.

Ich hatte mir deine Ausstattung in der Liste angeschaut. Normalerweise erlischt das Licht nicht. Somit hätten wir diesen Punkt auch geklärt! Danke für die Info.

Zurück
Oben Unten