markus16091981
macht Rennlizenz
Ich finde das Video immer wieder interessant auch wenn es komplett daneben ist weil andere Teilnehmer im Straßenverkehr gefährdet werden aber fahren kann der Typ auf jeden Fall ;-)
Cu Markus
Cu Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Ruf nach Führerscheinentzug ist vollkommen legitim, denn ganz offensichtlich ist das für das Führen eines KFZ's erforderliche Verantwortungsbewusstsein nicht einmal ansatzweise vorhanden.
)Ich will den beiden Vollidioten gerne zugestehen, dass ... das Unfallrisiko ... minimal geringer als bei anderen Vollidioten sein mag.
Also es gibt für mich 2 gute Gründe warum es gut ist das Video zu sehen:

Das versucht die schwedische Polizei ja schon seit Jahren.... (wenn es denn dann der "echte" Ghostrider im Filmchen ist). Sieht nicht nach Schweden aus dort.Beiden gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen!!!!
Gleichwohl würde ich es in Zukunft einfach bleiben lassen, hier oder sonstwo so einen Mist zu veröffentlichen.
Zum Glück leben wir ja in einem freien Land, wo nicht Du die letzte moralische Instanz bist, die zu entscheiden hat, was andere verbreiten sollten…Deswegen extra für Dich gleich noch ein kleines Video von dem Typen…

Na dann ist ja gut.Zum Glück leben wir ja in einem freien Land, wo nicht Du die letzte moralische Instanz bist, die zu entscheiden hat, was andere verbreiten sollten…
Deswegen extra für Dich gleich noch ein kleines Video von dem Typen…

Am lustigsten find ich eh die Videos, wo der Typ relativ gemässigt auf einer Stadtautobahn rumkurvt und die Bullen immer mal wieder näher kommen lässt, nur um dann doch davon zu fahren
(hier mal beides - spektakulär und bekloppt)Ich fahre auch schon mal mit dem Mopped an der Verkehrsinsel LINKS vorbei - so als stiller Protest gegen die Obrigkeit... aber nur wenn´s keiner sieht.....Ja echt :) Also, natürlich ist das total bekloppt und mich verwundert es alleine auf Grund der Wahrscheinlichkeit, dass der bei so nem 10 Minuten langen Irsinnsflug nicht irgendwo gegen klatscht.
Aber das ist bloß ein Video. Und als solches schon ziemlich spektakulär.Außerdem freut sich da der kleine Rebell ohne jeglichen Respekt vor der Polizei in mir
Am lustigsten find ich eh die Videos, wo der Typ relativ gemässigt auf einer Stadtautobahn rumkurvt und die Bullen immer mal wieder näher kommen lässt, nur um dann doch davon zu fahren
![]()
![]()

Ich fahre auch schon mal mit dem Mopped an der Verkehrsinsel LINKS vorbei - so als stiller Protest gegen die Obrigkeit... aber nur wenn´s keiner sieht.....![]()