Z3 M Coupe vs. Ghostrider

markus16091981

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich finde das Video immer wieder interessant auch wenn es komplett daneben ist weil andere Teilnehmer im Straßenverkehr gefährdet werden aber fahren kann der Typ auf jeden Fall ;-)

Cu Markus

AW: Z3 M Coupe vs. Ghostrider

Das ist auf jeden Fall richtig aber schön zu sehen wie gut das QP geht bzw. wie agil es ist.

Cu Markus

Beiden gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen!!!!

Da gibts ganz andere, die den Verkehr weitaus mehr gefährden. Wenn mit 230 über die linke Spur gebraten wird mit 10m Abstand zum Vordermann, "ohne" das man sich irgendwelche Gedanken über die Physik macht, wenn bei 150 die Spur gewechselt wird "ohne" sich auch nur im mindesten Gedanken zu machen, was mit dem rückwärtigen Verkehr geschieht, etc pp. Die Typen im Video wissen was geht und was nicht. Schon aus eigenem Interesse wird sich der Typ aufm Bike so seine Gedanken machen, möglichst nirgendwo gegen zu fahren. Da kannst du im Frühling ma in den Harz fahren, da siehst du ganz andere Hoschis, die ihre Maschine nicht so im Griff haben, aber trotzdem mit 180 über die Landstraße heizen. Dass es sicher Verkehrsgefährdung ist, steht auf einem anderen Blatt.

• Like
Reaktionen: ZQP

Auch wenn die Idee etwas bescheuert ist, schlecht gemacht ist es nicht. Die Jungs können ja definitiv fahren und haben die Aktion sehr genau geplant - das erkennt ein Blinder..

Noch bescheuerter als die Fahrweise des Coupé-Fahrers ist nur die Selbstgefährdung des Motorradfahrers. :ulrich:

Dass es auch andere Idioten auf den Straßen gibt, ist übrigens keine Rechtfertigung für derartigen Nonsense. :s Der Ruf nach Führerscheinentzug ist vollkommen legitim, denn ganz offensichtlich ist das für das Führen eines KFZ's erforderliche Verantwortungsbewusstsein nicht einmal ansatzweise vorhanden.

Ich will den beiden Vollidioten gerne zugestehen, dass sie hervorragend fahren können und das Unfallrisiko daher gering sein mag. Nur: Wenn etwas passiert, dann geht es böse aus, und involviert unschuldige Verkehrsteilnehmer. b:

Nichts gegen den Threadersteller, aber derartige Videos gehören nicht veröffentlicht. Desinteresse und Ignoranz ist das beste Mittel gegen derartige Blödköppe.

Hehe, wer von den üblichen Verdächtigen war denn damals auch an der Nordschleife, als der "Ghostrider" seine Maschine Hocheichen zerlegt hatte? Ah, sweet memories (ihm ist nix passiert und er hat es sportlich genommen ;) )

Schon ziemlich krank und gefährlich, aber fahren kann er trotzdem wohl...beschönigt aber sein Verhalten nicht :j

Mag schon sein, dass das fahrerisch "ok" ist - dafür gibt es aber Rennstrecken. Sein eigenes Können zu beurteilen ist das eine, das unvorhersehbare Handel eines Verkehrsteilnehmers das Andere. Wer von euch denkt denn im Straßenverkehr daran, dass evtl. jemand auf der Bahn links und rechts an einem vorbeigeschossen kommt.

Das ist weder cool noch "bow kann der fahren" - einfach nur vollkommen bescheuert!! Punkt.

Also es gibt für mich 2 gute Gründe warum es gut ist das Video zu sehen:

1. Es dient für mich als Abschreckung, wie gefährlich es ist und
2. wird man daran wieder erinnert welche Idioten im Straßenverkehr unterwegs sind und das man mit allem rechnen muss und immer darauf vorbereitet sein sollte.

Das sie ihre Fahrzeuge beherrschen mag zwar stimmen aber deswegen minimiert es auf kleinen Fall das Risiko das etwas unvorhergesehenes passiert und selbst wenn Michael Schuhmacher persönlich auf der Autobahn heizen würde, kann er das unerwartete Risiko niemals ausschließen, das funktioniert vielleicht auf der Rennstrecke unter guten Rennfahreren aber selbst da bleibt ein Restrisiko. Interessant finde ich natürlich das die Leute sich selbst dabei filmen (wobei nicht dagegen spricht) aber das sie es noch stolz im Internet verbreiten.

Cu Markus

Also es gibt für mich 2 gute Gründe warum es gut ist das Video zu sehen:

Was du schreibst ist im Großen und Ganzen schon vernünftig und ok, was das ansehen betrifft. Etwas anderes ist es es (auch hier) zu verbreiten weil es immer wieder Schwachmaten gibt die soetwas zum Nachahmen anstachelt.

Na ja du wirst ja mir wohl nicht unterstellen das ich vielleicht sogenannte Schwachmaten dazu animiere oder? Es ist auf youtube geposted und jeder kann es sich ansehen und ob er sich danach in seinen Wagen setzt und es nachmacht oder nicht, ist sicherlich nicht mir zuzuschreiben weil dann müssen wir sofort das Fernsehen und alle Filme abschaffen.
Ich denke wir müssen das Thema jetzt auf keinen Fall zerpflücken ;-)

Liebe Grüße,
Markus

Markus, auch wenn das Video schon im Internet zu sehen ist, muss man dessen weitere Verbreitung gleichwohl - aus den genannten Gründen - nicht fördern. :s

Dass du nicht verantwortlich bist, ist klar. Gleichwohl würde ich es in Zukunft einfach bleiben lassen, hier oder sonstwo so einen Mist zu veröffentlichen.

Beiden gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen!!!!
Das versucht die schwedische Polizei ja schon seit Jahren.... (wenn es denn dann der "echte" Ghostrider im Filmchen ist). Sieht nicht nach Schweden aus dort.

Aber einen an der Klatsche haben die schon......

Was soll denn immer die Sirene da im Hintergrund? Soll der Mopedfahrer die Polizei darstellen?
Also eine echte Verfolgungsjagt ist das auf keinen Fall, denn dann würden nicht in den Kurven wo er schöne Drifts macht noch Kameras rumstehen.
Und wenn das ein großes Moped ala Ghostrider wäre würde der einmal kurz am Hahn drehen und wäre vorbeigezogen.

Gleichwohl würde ich es in Zukunft einfach bleiben lassen, hier oder sonstwo so einen Mist zu veröffentlichen.

Na dann ist ja gut. :d Zum Glück leben wir ja in einem freien Land, wo nicht Du die letzte moralische Instanz bist, die zu entscheiden hat, was andere verbreiten sollten…

Deswegen extra für Dich gleich noch ein kleines Video von dem Typen…

[yt]ShacMAn_HK8[/yt]

Na dann ist ja gut. :d Zum Glück leben wir ja in einem freien Land, wo nicht Du die letzte moralische Instanz bist, die zu entscheiden hat, was andere verbreiten sollten…

Deswegen extra für Dich gleich noch ein kleines Video von dem Typen…

Wow, da wird mir ganz schwindlig.....%:

....und Jan bestimmt noch mehr:d:d:d

Ja echt :) Also, natürlich ist das total bekloppt und mich verwundert es alleine auf Grund der Wahrscheinlichkeit, dass der bei so nem 10 Minuten langem Irsinnsflug nicht irgendwo gegen klatscht.
Aber das ist bloß ein Video. Und als solches schon ziemlich spektakulär. :t Außerdem freut sich da der kleine Rebell ohne jeglichen Respekt vor der Polizei in mir %: Am lustigsten find ich eh die Videos, wo der Typ relativ gemässigt auf einer Stadtautobahn rumkurvt und die Bullen immer mal wieder näher kommen lässt, nur um dann doch davon zu fahren :d :t

Ja echt :) Also, natürlich ist das total bekloppt und mich verwundert es alleine auf Grund der Wahrscheinlichkeit, dass der bei so nem 10 Minuten langen Irsinnsflug nicht irgendwo gegen klatscht.
Aber das ist bloß ein Video. Und als solches schon ziemlich spektakulär. :t Außerdem freut sich da der kleine Rebell ohne jeglichen Respekt vor der Polizei in mir %: Am lustigsten find ich eh die Videos, wo der Typ relativ gemässigt auf einer Stadtautobahn rumkurvt und die Bullen immer mal wieder näher kommen lässt, nur um dann doch davon zu fahren :d :t
Ich fahre auch schon mal mit dem Mopped an der Verkehrsinsel LINKS vorbei - so als stiller Protest gegen die Obrigkeit... aber nur wenn´s keiner sieht.....:w

Zurück
Oben Unten