Z3 M-Coupe zu verkaufen

Die Laufleistung wäre vielleicht doch ganz interessant für mögliche Bieter
 
Knapp 135.000 km. Alles andere über die persönliche Schiene. Ja, ich weiß dass sich das für so manch einen Leser sehr großkotzig anhört. Aber mit knapp 70 Jahren auf dem Buckel ist meine Zeit zu schade, um sie mit nutzlosen Diskussionen zu verplempern.

Wer ernsthaft drüber nachdenkt 50 Riesen auf den Tisch zu legen, wird wohl auch soviel Zeit aufwenden um bei mir nach weiteren Detail zu fragen. Am liebsten ist natürlich ein wirklich persönlicher Kontakt.
 
Ich wollte nicht vergleichen. Das verbietet sich nach 23 Jahren der Benutzung. Gleichwohl finde ich den aufgerufenen Preis sehr sportlich. Egal welche Laufleistung. Und warum sollte ein gut gewarteter Sechszylinder, der nie ernsthaft gefordert worden, nicht schlappe 135.000 km und noch viel mehr, halten?

Aber hast du dann auch berücksichtigt, dass das Fahrzeug schon durch mehrere Hände gegangen ist und irgendwo muss sich die Differenz von fast 40 Riesen ja auch bemerkbar machen. ;)
 
Und bevor es jetzt doch an dei Diskussionen geht. Alles weitere per PN.
 
Da würde ich tatsächlich lieber den blauen aus der Classic Remise in Betracht nehmen. 40k weniger Kilometer, 10k weniger Euros.
Hast du das vor, oder "würdest" du nur? Oder geht es dir nur darum zu zeigen, dass es da ein viel besseres Modell für viel weniger gibt und somit dieses Angebot hier ja eigentlich viel zu teuer ist?
 
Hast du das vor, oder "würdest" du nur? Oder geht es dir nur darum zu zeigen, dass es da ein viel besseres Modell für viel weniger gibt und somit dieses Angebot hier ja eigentlich viel zu teuer ist?
Ich würde gerne, aber ich bin arm und kann mir das Auto leider nicht leisten.

Daher geht es mir nur darum zu zeigen, dass es ein viel besseres Modell für viel weniger gibt.

Demnach hast du das gut kombiniert. 😀
 
Da würde ich tatsächlich lieber den blauen aus der Classic Remise in Betracht nehmen. 40k weniger Kilometer, 10k weniger Euros.
Ich habe in der Classic Remise nur diesen estoril blauen Z3 gesehen. Kilometer und Farbe stimmen mit dem überein, was du oben schreibst. Der ausgewiesene Preis beträgt jedoch 49.900€. Aber vielleicht steht da ja noch ein anderer, den ich übersehen habe. Schade, dass durch solche Fake Infos eine Diskussion losgetreten werden kann, die nicht sein muss.

1706684143145.jpeg
 
Ich habe in der Classic Remise nur diesen estoril blauen Z3 gesehen. Kilometer und Farbe stimmen mit dem überein, was du oben schreibst. Der ausgewiesene Preis beträgt jedoch 49.900€. Aber vielleicht steht da ja noch ein anderer, den ich übersehen habe. Schade, dass durch solche Fake Infos eine Diskussion losgetreten werden kann, die nicht sein muss.

Anhang anzeigen 625589
Trotzdem steht der auch schon ein halbes Jahr, wenn nicht auch schon länger und wird nicht verkauft. Den habe ich mir auch schon angesehen, der Zustand ist super.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. :-)
 
Ich habe in der Classic Remise nur diesen estoril blauen Z3 gesehen. Kilometer und Farbe stimmen mit dem überein, was du oben schreibst. Der ausgewiesene Preis beträgt jedoch 49.900€. Aber vielleicht steht da ja noch ein anderer, den ich übersehen habe. Schade, dass durch solche Fake Infos eine Diskussion losgetreten werden kann, die nicht sein muss.

Anhang anzeigen 625589
Eine Preisdiskussion wird es immer geben.

Wenn man das vermeiden möchte, darf man hier nicht inserieren Jochen :)
 
Wenn man das vermeiden möchte, darf man hier nicht inserieren Jochen :)
Ich versuche das mit den Worten meines verstorbenen Vaters ab zu tun: was kümmert es eine alte Eiche, wenn sich ne Sau dran schrubbt.

Aber ist ja schon erstaunlich. Da setzt der Foristi mit QP im Namen eine Falschmeldung in die Welt und tritt damit womöglich eine zusätzlich, unnötige Diskusion los. Und wenn er auf seinen Fehler (ich sag jetzt nicht bewußt Falschmeldung) aufmerksam gemacht wird, hat er noch nicht einmal die Eier in der Hose um das richtig zu stellen. Vielleicht war das Fahrzeug vor einem halben Jahr wirklich mit 40 Riesen ausgezeichnet, kann ja alles sein. Aber dann sollte man auch Rückgrat zeigen. Oder ist das nur noch in meiner Generation üblich???
 
die wird er sicher haben @Schuffel , aber die letzte antwort war heute 9.15uhr. und nicht jeder hat die zeit permanent ins z forum zu schauen.
ich denke sicher das er den "fehler" der sicher unbeabsichigt war zu korrigieren.



ich wünsche viel erfolg beim verkauf.
 
Ich versuche das mit den Worten meines verstorbenen Vaters ab zu tun: was kümmert es eine alte Eiche, wenn sich ne Sau dran schrubbt.

Aber ist ja schon erstaunlich. Da setzt der Foristi mit QP im Namen eine Falschmeldung in die Welt und tritt damit womöglich eine zusätzlich, unnötige Diskusion los. Und wenn er auf seinen Fehler (ich sag jetzt nicht bewußt Falschmeldung) aufmerksam gemacht wird, hat er noch nicht einmal die Eier in der Hose um das richtig zu stellen. Vielleicht war das Fahrzeug vor einem halben Jahr wirklich mit 40 Riesen ausgezeichnet, kann ja alles sein. Aber dann sollte man auch Rückgrat zeigen. Oder ist das nur noch in meiner Generation üblich???
Natürlich gebe ich das zu. Ich meine wirklich er hat mal 40k gekostet. Aber ich habe den Wagen dann auch nicht mehr weiter beobachtet.

Also sorry für die Falschmeldung. Bitte nicht steinigen. :) :-)
 
Ich gönne dir den möglichen, immensen Gewinn binnen nicht einmal eines Jahres von ganzem Herzen. Viel Erfolg beim Verkauf.

 
Ich weiß nicht, was manche Verkäufer hier so dünnhäutig reagieren. Wer wirklich einen M Coupé sucht, der wird sich doch nicht von solchen Preiskommentaren abschrecken lassen und vor allem der hat die Marktlage im Blick. Da können hier 100 Leute schreiben, der Wagen ist zu teuer, den potenziellen Käufer wird das nicht stören.
 
Logisch ist der das 😏

Außer es gibt 2 Dakargelb II Coupes mit gleicher EZ, die im Feb. 2023 131444 km hatten, die Continental Reifen haben, mit der selben Innenausstattung, ohne Schiebedach…. 😂😂😂🥲
Hast recht, mein Missverständnis kam aus diesen Beiträgen.
Dies zur Erklärung.
 
Zurück
Oben Unten