Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M-Technik schrieb:Der ober von den beiden steht in München. Hab ich gestern bei bmw.de gesehen. Hab nur nichts von EuroPlus gesehen. Dürfte aber, da er ja von BMW ist, kein Problem sein.
Wenn´s der ist, ist er aber innen nicht ganz schwarz, sondern schwarz/grau.
Ganz schwarz find ich mittlerweile auch etwas langweilig beim QP.![]()
Grüsse
Martin
Gotham schrieb:Guten Morgen allseits!
Für die die mich noch nicht kennen: hab mich zwar im Willkommen-Forum schon Mal vorgestellt, aber in aller Kürze: Bin erst seit 3 Wochen 2,8 QP-Besitzer aus Wien (ja schon wieder ein Ösi)
ghostdog schrieb:Hi Martin, muss dich leider enttäuschen, der M aus München ist schon weg. Ich darf ihn nächsten Montag abholen.
![]()
M-Technik schrieb:na dann mal Glückwunsch.![]()
Den würd ich gerne mal sehen. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen ein MQP in schwarz/grau zu begutachten.
Martin
ghostdog schrieb:Sollte ja wohl zu machen sein, so gross ist münche ja auch nicht.
Hatte hier mal was von einem Stammtisch gelesen.wenn du nähere Infos dazu hast schaue ich gerne mal vorbei.
Hockeyspeedyy schrieb:Kein Problem.
Hab schon einen anderen in Aussicht. Sage aber nicht welcher!![]()
Morgen gehe ich mal zu meiner Versicherung und werde mal den Beitrag checken. Falls ich wirklich einen 3fachen Beitrag zahlen muß hat sich das Thema Z3 Coupe für mich erledigt. Ich will nicht fürs Auto leben.
Einen 3liter hole ich mir nicht mehr und zu meinem qp hab ich den Bezug verloren. Das war ein langsamer Prozess der in den letzten Tagen rapide zugenommen hat..........leider. Ich werd mein qp nun in jedem Fall verkaufen.
Wenn die Versicherung rotes Licht gibt wars das wohl mit BMW.
...die Parts sind auch schon demontiert.![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Kein Problem.
Hab schon einen anderen in Aussicht. Sage aber nicht welcher!![]()
Morgen gehe ich mal zu meiner Versicherung und werde mal den Beitrag checken. Falls ich wirklich einen 3fachen Beitrag zahlen muß hat sich das Thema Z3 Coupe für mich erledigt. Ich will nicht fürs Auto leben.
Einen 3liter hole ich mir nicht mehr und zu meinem qp hab ich den Bezug verloren. Das war ein langsamer Prozess der in den letzten Tagen rapide zugenommen hat..........leider. Ich werd mein qp nun in jedem Fall verkaufen.
Wenn die Versicherung rotes Licht gibt wars das wohl mit BMW.
...die Parts sind auch schon demontiert.![]()
Hockeyspeedyy schrieb:...ich weiß jedenfalls nur das morgen ein SCHÖNER Tag wird!!!...und ich rede nicht vom Wetter!
![]()
Hockeyspeedyy schrieb:.................ich weiß auch nicht. Ich steig in mein qp ein und denke "irgendetwas fehlt". Das liegt nicht an dem Räderklau, eher an etlichen kleinen Dingen die mich am Schwarzen so gestört haben. Angefangen über die "M-Optik, aber kein M sein" über ewig klappernde Doorboards usw.
Will die ganzen Gründe jetzt aber nicht hier breittreten.
Klaus2 schrieb:Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben - auch wenn es für Hockeyspeedeyy keine Entscheidungshilfe ist:
1. Seit doch zufrieden mit Euren QPs (ob 3.0 oder M). Ich habe fast 42 Jahre alt werden müssen, um mir ein QP zulegen zu können. Ihr seit z. T. noch nicht mal 25 und fahrt schon Karren mit > 200 PS. Was wollt ihr mit 40 fahren?
Außerdem gibts auch noch andere schöne Dinge neben QP Fahren!
2. Ich hab mich vor einigen Wochen nach einigem Hin und Her (zw. 3.0 und M) für den 3.0 entschieden, da mir die Unterhaltskosten des M zu hoch liegen (meine Entscheidung). Ich weiss, ich habe auch schon Vernunftsentscheidungen getroffen, die ich anschließend bereut habe und dann rückgängig gemacht habe und nach "Bauch" entschieden. Eine immer funktionierende "Regel" gibts m.E. da nicht.
Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden.
Viele Grüße
der blaue Klaus