Z3 M Coupe

AW: Z3 M Coupe

laugh4.gif
Michi, michi hoffentlich steckst du mich nicht an
laugh4.gif

Na Ben, dann drück ich dir mal die Daumen das alles klappt, so wie du dir wünschst
thumbsup.gif
Melde schon mal Interesse an deinen Teilen an.
Können ja am Wochenende drüber verhandeln
drunk.gif
mellow.gif

M-Technik schrieb:
Der ober von den beiden steht in München. Hab ich gestern bei bmw.de gesehen. Hab nur nichts von EuroPlus gesehen. Dürfte aber, da er ja von BMW ist, kein Problem sein.
Wenn´s der ist, ist er aber innen nicht ganz schwarz, sondern schwarz/grau.
Ganz schwarz find ich mittlerweile auch etwas langweilig beim QP.:X

Grüsse
Martin

:PHi Martin, muss dich leider enttäuschen, der M aus München ist schon weg. Ich darf ihn nächsten Montag abholen.:s

Guten Morgen allseits!
Für die die mich noch nicht kennen: hab mich zwar im Willkommen-Forum schon Mal vorgestellt, aber in aller Kürze: Bin erst seit 3 Wochen 2,8 QP-Besitzer aus Wien (ja schon wieder ein Ösi :g ) und verfolge das Forum seit einigen Wochen höchst interessiert.)

@BEN: Ich weiß wovon Du sprichst!!!!!!! Hatte dieses Schlüßelerlebnis am Montag !!! Bin jetzt schwer am Überlegen ob ich überhaupt noch in eine Eisenmann investieren soll und nicht gleich ein M-QP an die 4 Rohere stecke;) (Schade daß wir uns am Sonntag nicht gesehen haben!). Ich glaub der Michi hat Aktien von BMW, bzw. von der M-GmbH;)

Gotham schrieb:
Guten Morgen allseits!
Für die die mich noch nicht kennen: hab mich zwar im Willkommen-Forum schon Mal vorgestellt, aber in aller Kürze: Bin erst seit 3 Wochen 2,8 QP-Besitzer aus Wien (ja schon wieder ein Ösi :g )

Na dann hallo und herzlichen Glückwunsch.Wo hast Du dein QP denn gefunden.Nicht etwa in Deutschland und bei uns ist jetzt wieder einer weniger.
Oder hast Du ihn in Ösi gekauft:s
Gruss
Klauzzz

Hallo Klauzzz!

Nein bei BMW-Wien, war aber ein reiner Zufall, daß das noch da war, weil die EDV abgestürzt ist und eigentlich keiner gewußt hat daß es da steht :w (wäre sonst sicherlich sofort weggewesen, wie die letzten 2 die reingekommen sind, da nur 35t km und TOP-Zustand !). Eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten M3 ansehen, aber das QP hat es mir immer schon angetan, und als es dann da gestanden ist: Päng !

LG
Bruce Wayne

ghostdog schrieb:
:PHi Martin, muss dich leider enttäuschen, der M aus München ist schon weg. Ich darf ihn nächsten Montag abholen.:s

na dann mal Glückwunsch.:t

Den würd ich gerne mal sehen. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen ein MQP in schwarz/grau zu begutachten.

@Ben

das tut mir leid für Dich. Der wäre es wohl gewesen.:furious3:
Bei den MQP´s darf man eben nicht lange überlegen. Lange heißt hier wohl länger als 1-2 Stunden.b:

Grüsse
Martin

Hallo,

ich hatte auch Interesse an dem Phönix-Gelben aus Stuttgard, allerdings habe ich mich auch auf Grund der Folgekosten (hauptsächlich 3-facher Versicherungsbetrag gegenüber dem 3.0i) dagegen entschieden.

Gruss
Carsten

M-Technik schrieb:
na dann mal Glückwunsch.:t

Den würd ich gerne mal sehen. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen ein MQP in schwarz/grau zu begutachten.
Martin

Sollte ja wohl zu machen sein, so gross ist münche ja auch nicht.
Hatte hier mal was von einem Stammtisch gelesen.wenn du nähere Infos dazu hast schaue ich gerne mal vorbei.

ghostdog schrieb:
Sollte ja wohl zu machen sein, so gross ist münche ja auch nicht.
Hatte hier mal was von einem Stammtisch gelesen.wenn du nähere Infos dazu hast schaue ich gerne mal vorbei.

schau mal hierein.
:
Stammtisch ist in Weißenfeld jeden 2.Sonntag im Monat 18:30 Uhr also nächster am 10.04.05

nächster Stammtisch:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=200585#post200585

Standort mit Karte:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8901&page=5&pp=15

Denke die meisten werden wohl etwas früher da sein. gegen 18:00 Uhr um die QP´s der anderen anzuschaun.:w

Dann sieht man sich ja bald. :t

Grüsse
Martin

ja, den schwarzen aus Muenchen hätte ich auch gern gehabt, aber da war ich wohl zu langsam.

Schwarz/Grau, ist DER OBERHAMMER!!! Gaibt innen nix schöneres. Glückwunsch!!! :t

Kein Problem.
Hab schon einen anderen in Aussicht. Sage aber nicht welcher! ;)

Morgen gehe ich mal zu meiner Versicherung und werde mal den Beitrag checken. Falls ich wirklich einen 3fachen Beitrag zahlen muß hat sich das Thema Z3 Coupe für mich erledigt. Ich will nicht fürs Auto leben.

Einen 3liter hole ich mir nicht mehr und zu meinem qp hab ich den Bezug verloren. Das war ein langsamer Prozess der in den letzten Tagen rapide zugenommen hat..........leider. Ich werd mein qp nun in jedem Fall verkaufen.
Wenn die Versicherung rotes Licht gibt wars das wohl mit BMW.

...die Parts sind auch schon demontiert. ;(

Hockeyspeedyy schrieb:
Kein Problem.

Morgen gehe ich mal zu meiner Versicherung und werde mal den Beitrag checken. Falls ich wirklich einen 3fachen Beitrag zahlen muß hat sich das Thema Z3 Coupe für mich erledigt. Ich will nicht fürs Auto leben.

Einen 3liter hole ich mir nicht mehr und zu meinem qp hab ich den Bezug verloren. Das war ein langsamer Prozess der in den letzten Tagen rapide zugenommen hat..........leider. Ich werd mein qp nun in jedem Fall verkaufen.

Hi Ben,

schreib mir mal ne PN. Nicht daß es der ist den ich vermute.
aber sonst psssst...:X

Grüsse
Martin

Hockeyspeedyy schrieb:
Kein Problem.

Hallo,

kann ich nicht ganz nachvollziehen... den Bezug zu Deinem QP verloren, wegen dem Einbruch???

Gruss
Carsten

@Ben,

kann ich jetzt auch nicht verstehen!
Neue Felgen dann ist das schnell vergessen:t
Gruss
Klauzzz

hmm, versteh ich auch nicht;
wenn du sonst keine macken mit deinem qp hattest, weißt du doch woran du mit deinem bist..... schade ! das qp ist und bleibt kult ! vergiß das nicht ;-)

Bezug hin oder her, den kann man doch wieder finden... kenn jetzt keinen Autopsychologen, aber... nee spass beiseite. Was ist wenn es von deiner Versicherung rotes Licht gibt? Willst du echt so ein tolles Auto verkaufen?

Hoffe das du dir das nochmal überlegst...:3devilz:

.................ich weiß auch nicht. Ich steig in mein qp ein und denke "irgendetwas fehlt". Das liegt nicht an dem Räderklau, eher an etlichen kleinen Dingen die mich am Schwarzen so gestört haben. Angefangen über die "M-Optik, aber kein M sein" über ewig klappernde Doorboards usw.
Will die ganzen Gründe jetzt aber nicht hier breittreten.

...ich weiß jedenfalls nur das morgen ein SCHÖNER Tag wird!!! ;) ...und ich rede nicht vom Wetter! :b

...ich weiß jedenfalls nur das morgen ein SCHÖNER Tag wird!!! ;) ...und ich rede nicht vom Wetter! :b

ajajaj.... von was denn dann ??? :w :w :w

... doch nicht etwa über: "M-Optik und M SEIN !!!" :t :t

Hockeyspeedyy schrieb:
.................ich weiß auch nicht. Ich steig in mein qp ein und denke "irgendetwas fehlt". Das liegt nicht an dem Räderklau, eher an etlichen kleinen Dingen die mich am Schwarzen so gestört haben. Angefangen über die "M-Optik, aber kein M sein" über ewig klappernde Doorboards usw.
Will die ganzen Gründe jetzt aber nicht hier breittreten.

Du hast den QP-Gott beleidigt. RAUS HIER :X

:d

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben - auch wenn es für Hockeyspeedeyy keine Entscheidungshilfe ist:

1. Seit doch zufrieden mit Euren QPs (ob 3.0 oder M). Ich habe fast 42 Jahre alt werden müssen, um mir ein QP zulegen zu können. Ihr seit z. T. noch nicht mal 25 und fahrt schon Karren mit > 200 PS. Was wollt ihr mit 40 fahren?
Außerdem gibts auch noch andere schöne Dinge neben QP Fahren!

2. Ich hab mich vor einigen Wochen nach einigem Hin und Her (zw. 3.0 und M) für den 3.0 entschieden, da mir die Unterhaltskosten des M zu hoch liegen (meine Entscheidung). Ich weiss, ich habe auch schon Vernunftsentscheidungen getroffen, die ich anschließend bereut habe und dann rückgängig gemacht habe und nach "Bauch" entschieden. Eine immer funktionierende "Regel" gibts m.E. da nicht.
Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden.

Viele Grüße

der blaue Klaus

Hallo Ben,

habs gerade erst gelesen (umzugsstress)! Herzlichen Glückwunsch!!!
Diese Entscheidung würde ich auch nur allzu gerne treffen. Der 2.8er reicht einfach nicht, und der 3l würde mich dauerhaft auch nicht vollends befriedeigen...

Ciao

@Klaus:

Hast schon irgendwie recht. Ich fahre eigentlich nicht "so schlimm", als dass ich mehr PS bräuchte, irgendwie ist das bei mir abr eine Krankheit. Beim Coupe Fiat war es genauso. Ich hatte den 20V, und wollte ab dem ersten Monat dann den Turbo mit 220PS. Den habe ich mir dann auch gekauft:+ Nach einem Jahr habe ich dann aber wieder verkauft- leider zu anfällig. Ich brauche einfach ein Auto, mit dem ich auch mit gutem Gewissen mal Kurzstrecken fahren kann. Vielleicht schwärme ich auch nur gerade so vom M, da ich mit dem E36 Compact 316 unterwegs bin, und mein QP in den letzten 2 Monaten fast nicht bewegt habe!

Aber das nur so am Rande...
Ciao

PS: das Steigerungsproblem sehe ich auch. Ich bin ja eigentlich wieder abgestiegen;(

Klaus2 schrieb:
Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben - auch wenn es für Hockeyspeedeyy keine Entscheidungshilfe ist:

1. Seit doch zufrieden mit Euren QPs (ob 3.0 oder M). Ich habe fast 42 Jahre alt werden müssen, um mir ein QP zulegen zu können. Ihr seit z. T. noch nicht mal 25 und fahrt schon Karren mit > 200 PS. Was wollt ihr mit 40 fahren?
Außerdem gibts auch noch andere schöne Dinge neben QP Fahren!

2. Ich hab mich vor einigen Wochen nach einigem Hin und Her (zw. 3.0 und M) für den 3.0 entschieden, da mir die Unterhaltskosten des M zu hoch liegen (meine Entscheidung). Ich weiss, ich habe auch schon Vernunftsentscheidungen getroffen, die ich anschließend bereut habe und dann rückgängig gemacht habe und nach "Bauch" entschieden. Eine immer funktionierende "Regel" gibts m.E. da nicht.
Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden.

Viele Grüße

der blaue Klaus

Da hast du schon recht Klaus. Ich glaube aber das mit der Unzufriedenheit kommt meistens dann wenn man nicht das Optimum Modell in diesem Fall den M fährt.
Man muss sich halt klar werden, was man eigentlich am eigenen Auto hat!
Selbst ich habe ganz kurz mit dem Gedanken gespielt, den M in Erwägung zu ziehen :j Aber nach dem meine Kopfentscheidung sich gegen meine Bauchentscheidung durchgesetzt hatte war die Sache auch gegessen...
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem 3.0, für mein Alter sowieso nicht alltäglich.. (und nein der Wagen wurde nicht gesponsored!)

Wie Klaus schon sagte, es gibt auch noch schönere Dinge als QP Fahren... nämlich Radfahren:cyclist:

der schwarze Stephan

Zurück
Oben Unten