aikon6101
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,
wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat bin ich gerade mein QP ein wenig am aufhübschen
Nun bin ich hin und her gerissen und weiss nicht was ich mit den Lüftungskanälen der M Front machen soll.
1. Option:
Ganz klassich die Radhausverkleidungen einschneiden und die Kanäle zur Bremsenbelüftung nehmen.
2. Option:
Den linken Kanal direkt zum Luftfilterkasten weiterleiten für ein wenig mehr Frischluft
. Den rechten Kanal zur zusätzlichen Kühlung des Motors verwenden, sprich den Kanal in den Motorinnenraum weiterleiten.
3. Option:
Nebelscheinwerfer einbauen. Wobei mir noch kein Einbausatz bekannt ist.
Die Qual der Wahl! Was würdet ihr tun. Wo seht ihr Nachteile/Vorteile eure Meinung ist gefragt.
Gruß Rene
wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat bin ich gerade mein QP ein wenig am aufhübschen

Nun bin ich hin und her gerissen und weiss nicht was ich mit den Lüftungskanälen der M Front machen soll.
1. Option:
Ganz klassich die Radhausverkleidungen einschneiden und die Kanäle zur Bremsenbelüftung nehmen.
2. Option:
Den linken Kanal direkt zum Luftfilterkasten weiterleiten für ein wenig mehr Frischluft
. Den rechten Kanal zur zusätzlichen Kühlung des Motors verwenden, sprich den Kanal in den Motorinnenraum weiterleiten.3. Option:
Nebelscheinwerfer einbauen. Wobei mir noch kein Einbausatz bekannt ist.
Die Qual der Wahl! Was würdet ihr tun. Wo seht ihr Nachteile/Vorteile eure Meinung ist gefragt.
Gruß Rene