Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, Traktionskontrolle eher selten (erst die neueren haben welche Serienmässig)
) da er meinem Geschmack eher entspricht (Sound, Aussehen, Innenraum). Ist aber MEINE Meinung.Z3: Traktionskontrolle(je nach Modell...M haben glaube ich alle DSC)
DSC wäre für mich überhaupt kein Kaufargument - hat vor 20 Jahren auch kein Mensch gebraucht und verleitet nur zum Schnellfahren.

Honda ist dreck...."DAS" kannst du doch nicht mit BMW vergleichen ;-)
Honda ist dreck...."DAS" kannst du doch nicht mit BMW vergleichen ;-)

wäre ne alternative zum ZZZ hatte Ich auch dran gedacht aber
- Innen Raum lieblos gestaltet
-Tacho u. Drehzahl in der Mitte angeordnet
-habe viel gelesen das die Motoren probleme haben
dann hatte sich das bei Mir auch erledigt...

. Wie gesagt, von den Fahrleistungen her musst du den S2000 eher mit nem 3.0l vergleichen, die haben ziemlich identische Werte.
Vom Fahren her und vom Motor her ist der Honda aber schon ein ziemlich scharfes Gerät, bin letztes Jahr einen Probegefahren macht echt Laune (will irgendwie ständig getreten werden, aber geil). Der Innenraum kann mich nicht überzeugen, wirkt zu "japanisch", wie ein 1990er Civic. Wenns ihn als Coupe gäbe, wäre er aber ein denkbarer Nachfolger für meinen.
P.S.: Ein Integra kann nie mit einem 3.0l mithalten, der ist ca. so schnell wie mein 2.8er. (kenne 2 Leute die einen fahren)
Hab das nur erwähnt weil ich irgendwo in nem Honda Forum mal gelesen hab, dass sehr viele S2k wegen der fehlenden Traktionskontrolle zerschellen (Autobahneinfahrten usw.). Ein Z3M, ein schweizer Pass und KEIN DSC wäre übrigens mein sofortiger Tod...schon der 2.2l blink öfters mal weils hinten zuviel war...beim M wäre es für mich als kleiner Pässeraser definitiv kaufentscheidend.

Meiner Meinung nach die falsche Einstellung sich "blind" auf die Elektronik zu verlassen. Man sollte schon auch ohne DSC schnell fahren können wenn man schnell fährt.
Zumal das DSC mMn andauernd blinkt (im Z3), ohne daß es brenzlig ist. Das regelt ja schon bevor die Reifen quitschen an vielen Streckenabschnitten.![]()
sorry, da vergleichst du äpfel mit birnen.

genau!![]()
Ehrlich gesagt haben die mit den Motoren weniger Probleme als BMW bei den M
Hab das nur erwähnt weil ich irgendwo in nem Honda Forum mal gelesen hab, dass sehr viele S2k wegen der fehlenden Traktionskontrolle zerschellen (Autobahneinfahrten usw.). Ein Z3M, ein schweizer Pass und KEIN DSC wäre übrigens mein sofortiger Tod...schon der 2.2l blink öfters mal weils hinten zuviel war...beim M wäre es für mich als kleiner Pässeraser definitiv kaufentscheidend.