Z3 MCoupe Werbevideo

AW: Z3 MCoupe Werbevideo

...er ist kultiviert, kann aber auch ganz anders........ein schöner Slogan:B

war das wirklich eine werbung?
ansonsten kann ich wirklich empfehlen, bin in die sendung verliebt, seit ich auf madeira war, genügend zeit und BBC1 hatte :d

Wenn das ein original BMW Video ist dann hat das ein Praktikant in der Mittagspause geschnitten.

Hätte es hier jemand als Eigentproduktion eingestellt hätte ich vielleicht noch etwas Lob übrig gehabt – aber so: Einfach nur tot langweilig.

Wenn das ein original BMW Video ist dann hat das ein Praktikant in der Mittagspause geschnitten.

Hätte es hier jemand als Eigentproduktion eingestellt hätte ich vielleicht noch etwas Lob übrig gehabt – aber so: Einfach nur tot langweilig.

in bezug auf den heutigen standard magsr du ja recht haben...:B
aber schaue dir mal werbevideos an, die vor 10 jahren draußen waren.:O damals war auch die technik noch nicht auf dem heutigen stand.:#

ich find´s gut:t

Einfach nur tot langweilig.

Für einen Profi mag das zutreffen, aber nicht alle Betrachter sind Cutter oder aus der Branche.
Da das Z3-Coupe ansich schon ein "Nischenprodukt" ist, freut mich fast alles was ich
über dieses phantastische Auto zu sehen, zu lesen, zu hören bekomme.....
Absolute Perfektionisten sind schon aufgrund des Produktes aussen vor....in jeder Hinsicht...:M

ich kann deine kritik absolut nicht nachvollziehen. sorry!

muss Dir da auch widersprechen:s. Finde den Clip sehr gut, im Gegensatz zu 'modernen' Clips in denen man vom Produkt (in diesem Fall das Fahrzeug) nur wenig zu sehen bekommt, sich aber stattdessen leider voll auf die technischen Tricks und die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung konzentriert, steht im Mittelpunkt dieses Clips das Fahrzeug( Vergleich: Citroen-Clip mit den Transformers, einfach ätzend...was ist die Message dieser Werbung?). Die Schnitt- und Einblendtechnik finde ich persönlich auch nicht überholt, vergleicht man diese mit einigen aktuellen Werbespots(s.o.) so ist in ihr eine klare zeitlose Botschaft zu erkennen!:B

Gruß,
Chris

Zurück
Oben Unten