Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das ein original BMW Video ist dann hat das ein Praktikant in der Mittagspause geschnitten.
Hätte es hier jemand als Eigentproduktion eingestellt hätte ich vielleicht noch etwas Lob übrig gehabt – aber so: Einfach nur tot langweilig.

damals war auch die technik noch nicht auf dem heutigen stand.
Einfach nur tot langweilig.

Wenn das ein original BMW Video ist dann hat das ein Praktikant in der Mittagspause geschnitten.
Hätte es hier jemand als Eigentproduktion eingestellt hätte ich vielleicht noch etwas Lob übrig gehabt – aber so: Einfach nur tot langweilig.
. Finde den Clip sehr gut, im Gegensatz zu 'modernen' Clips in denen man vom Produkt (in diesem Fall das Fahrzeug) nur wenig zu sehen bekommt, sich aber stattdessen leider voll auf die technischen Tricks und die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung konzentriert, steht im Mittelpunkt dieses Clips das Fahrzeug( Vergleich: Citroen-Clip mit den Transformers, einfach ätzend...was ist die Message dieser Werbung?). Die Schnitt- und Einblendtechnik finde ich persönlich auch nicht überholt, vergleicht man diese mit einigen aktuellen Werbespots(s.o.) so ist in ihr eine klare zeitlose Botschaft zu erkennen!