AW: Z3 MQP - Z4 MQP: wo bleibt der Fortschritt?
Ist die M3 Limousine nicht auf demselben Gewichtsniveau wie der Z4? Das M3 Coupé soll ja deutlich schwerer sein als die Limousine.
Die Sperre hatte ich natrülich vergessen. Bei Slicks ist es aber wahrscheinlich nur im """" vom großen Vorteil. Bei Trockenheit kann ich selbst mit meinen Semi-Slicks an jedem Punkt der Strecke, wo es auch sinnvoll ist, voll aufs Gas gehen.
Bei der Drehzahl habe ich gestern gemerkt, daß ich etwa aus 2-3 Kurven mit 4000umin rauskomme. Alle anderen sind höher.
Grüße und Glückwunsch Viktor
Ist die M3 Limousine nicht auf demselben Gewichtsniveau wie der Z4? Das M3 Coupé soll ja deutlich schwerer sein als die Limousine.
Die Sperre hatte ich natrülich vergessen. Bei Slicks ist es aber wahrscheinlich nur im """" vom großen Vorteil. Bei Trockenheit kann ich selbst mit meinen Semi-Slicks an jedem Punkt der Strecke, wo es auch sinnvoll ist, voll aufs Gas gehen.
Bei der Drehzahl habe ich gestern gemerkt, daß ich etwa aus 2-3 Kurven mit 4000umin rauskomme. Alle anderen sind höher.
Grüße und Glückwunsch Viktor
)
b:

... der gefällt mir! 
