fab774
Fahrer
Scheinbar war heute nachmittag um 15 Uhr in der Sendung "Oldtimer - Leidenschaft auf Rädern" im WDR die Rede vom Z3QP. Leider hab ich es auch nur erzählt bekommen, falls aber jemand mehr weiß, her damit...
Fab
Fab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar war heute nachmittag um 15 Uhr in der Sendung "Oldtimer - Leidenschaft auf Rädern" im WDR die Rede vom Z3QP. Leider hab ich es auch nur erzählt bekommen, falls aber jemand mehr weiß, her damit...
Fab
ich denke das 33 keuro jetzt schon drin sind für die s54er
. Könnte hinkommen, aber nur für die etwas besseren Exemplare.warum soll ich dir 33k zahlen, wenn ich für das geld den Motor im Z4 coupe bekommen kann??? für ein top-exemplar kriegst etwas über 20k und dann mit Wartezeit...na da ist ja wider mein lieblingsthema....ich denke das 33 keuro jetzt schon drin sind für die s54er...also von welchem coupe spricht der experte da ...scheint mir ein netter mensch zu sein
warum soll ich dir 33k zahlen, wenn ich für das geld den Motor im Z4 coupe bekommen kann??? für ein top-exemplar kriegst etwas über 20k und dann mit Wartezeit...

warum soll ich dir 33k zahlen, wenn ich für das geld den Motor im Z4 coupe bekommen kann??? für ein top-exemplar kriegst etwas über 20k und dann mit Wartezeit...
Ausser in meiner Garage habe ich bisher noch keinen Top-S54 gesehen....
.
Dein QP hat 28000 km 'runter ? Solch eine verheizte Kiste käme mir nie auf den Hof.

träum weiter...stell deine Mühle für >30k rein und schau was passiert. vielleicht rufen dich Leute an, nur um dich wegen des hohen Preises zu beleidigen, aber sicher keine seriösen Interessenten.Weil ein ambinionierter S54 Z3Mcoupe-Käufer keinen Z4 sucht.......
Ausser in meiner Garage habe ich bisher noch keinen Top-S54 gesehen.... Aber für etwas über 20k gibt es ja genügend.....
Also Augen auf, für deutlich unter 20k gibt es dann auch schon was zu finden !!!!
träum weiter...stell deine Mühle für >30k rein und schau was passiert. vielleicht rufen dich Leute an, nur um dich wegen des hohen Preises zu beleidigen, aber sicher keine seriösen Interessenten.
Schöner Beitrag,allerdings mit falschen Zahlen(Stückzahl/Preise).Hier ist unser Coupé auch mal kurz erwähnt worden (ab 01:25 min.):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...itrag/video/1446660/Youngtimer-als-Geldanlage
lief gestern, recht spät auf ZDF info.
Hier ist unser Coupé auch mal kurz erwähnt worden (ab 01:25 min.):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...itrag/video/1446660/Youngtimer-als-Geldanlage
lief gestern, recht spät auf ZDF info.
Danke für den link. Naja, 15k für ein gutes 2,8er QP stimmt aber auch nicht.
Danke für den link. Naja, 15k für ein gutes 2,8er QP stimmt aber auch nicht.
Schöner Beitrag,allerdings mit falschen Zahlen(Stückzahl/Preise).
Nicht?
Im Betrag sagten sie halt 7000 gebaut(und meinten wahrscheinlich in Deutschland zugelassen).Aber fast richtig!
In Deutschland wurden 6995 Stück verkauft, weltweit aber 17815!