"z3 qp jetzt gerade auf dmax beim checker"

AW: "z3 qp jetzt gerade auf dmax beim checker"

Hat es einer aufgenommen?? Ich habe es verpasst , weil ich am Ring war :(

Ist das auf Dauer zufriedenstellend? Schwarz-rot z. B könnte ich mir vorstellen, dass das zu krass ist, oder? Schwarz-cognac (diese helle Kombi) find ich ganz gut, wirkt sehr edel.

schwarz-schwarz ist für mich eigentlich die beste Kombi. Sieht man sich nicht satt daran?

Mein TT ist blau-blau. Das fand ich ganz spassig, aber das ist schon krass.

Ich muss das mal in natura sehen. Die Zettis, die hier in D'dorf so rumfahren sind alle innen schwarz.

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit beim Zett-Treffen am Ring im Juni. Da bin ich auf jeden Fall am RING, VLN !! Allerdings nicht mit dem TT, sondern mit dem hier:

.....810 kg, ca.90 PS.....und Krach wie'n ganz großer......

Gruß
andreas

Hui - der ist schön. Wenn ich nicht mit dem M schon so selten fahren würde, würde ich mir noch so einen zulegen.

Hatte vorher auch einen TT mit dem ich nur Ärger hatte. Es ist einfach das modernere Auto. Wer auf eher puristische Fahren steht (wenn man einen Spitfire hat gehe ich einmal davon aus) wird man mit dem Z3 meiner Meinung nach viel glücklicher. Hat einfach mehr Charakter.

Ist das auf Dauer zufriedenstellend? Schwarz-rot z. B könnte ich mir vorstellen, dass das zu krass ist, oder? Schwarz-cognac (diese helle Kombi) find ich ganz gut, wirkt sehr edel.

schwarz-schwarz ist für mich eigentlich die beste Kombi. Sieht man sich nicht satt daran?

Mein TT ist blau-blau. Das fand ich ganz spassig, aber das ist schon krass.

Ich muss das mal in natura sehen. Die Zettis, die hier in D'dorf so rumfahren sind alle innen schwarz.

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit beim Zett-Treffen am Ring im Juni. Da bin ich auf jeden Fall am RING, VLN !! Allerdings nicht mit dem TT, sondern mit dem hier:

.....810 kg, ca.90 PS.....und Krach wie'n ganz großer......

Gruß
andreas

Meiner ist außen schwarz und innen ganz viel rot. Für mich ist es ein Hingucker und es freut mich immer wieder, wenn ich einsteige.:wm Manche sagen zwar, der schaut aus wie ein Schlampenschlepper, aber das ist mir egal. Dafür hab´ ich auch ein äußerst seltenes QP.:9.

Gruß Franz

Hat wohl keiner aufgenommen, oder?? :)

Hab neulich das erste mal "den Checker" gesehen.. und sry aber der labert auch viel viel viel scheisse.. vorallem seine ober tolle art hab das 2min gesehen und wieder umgeschalten.. werde es auch nie wieder anschauen.. wat´n dreck!

Hab es gesehen un am meisten meckerte am zu kleinen Platzangebot.Aber wer sich ma die Stelzen von dem anguckt den wirds net wundern.In einer Folge meint er er wär 1,94 oder so.

Zurück
Oben Unten