///MQP
Nr.576/2999
Ich
… hab meines nach wie vor 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst ein Treffen ins Leben rufen? Finde ich superIch bastel nach mehr als 7 Jahren immer noch dran rum. Aber es steht noch in der Garage (so war es zumindestens gerade eben noch). Und es ist immer noch nicht original, sondern nach meinen ganz speziellen Vorlieben modifiziert. Wobei sich die Modifikation auf die Lackierung beschränkt. Die 18 Zöller kann ich jederzeit gegen die original Felgen tauschen. Bei der Farbe (stratus grau metallic) würde das schon schwerer.
Vielleicht sollte ich unseren Hof, pünktlich wnn das QP auf die Strasse kommt, mal für ein sehr spezielles, kleines Treffen zur Verfügung stellen. Platz genug hätte ich.
![]()

Reizen würde es mich schon. Überschaubar und fein. Incl. einer kleinen Niederrhein Tour. Und das passend zum Wiederzulassungstermin des QP's. Immerhin ist das Teil bereits seit dem 22.10.2013 abgemeldet. Fast 10 Jahre bis zur Wiederauferstehung sollen nun wirklich reichen. Und ich hatte wirklich angenommen dass es 2016 war. So kann man sich täuschen. Ich schreib mir jetzt mal auf die Fahne, dass mein QP bis zum Ende der Saison wider zugelassen werden soll.Habe ich Treffen gelesen?![]()
Ja genau, ich mach auch gerne auf Valet-BoyDie dir bekannten Außenseiter wären sicher auch am Start :)
ich hoffe das ich durch den anreiz meinen Shoe zu fahren noch länger mobil und fähig bleibe rein und raus zu kommenbin natürlich auch noch dabei.... this love will last forever
wie ich mal sagte, so lange ich noch allein herauskomme (rein geht wohl fast immer), werd ich dieses QP fahren
Anhang anzeigen 601065

Rein ist nicht das Thema. Beim rauskrabbeln sieht es manchmal doch schon lustig aus.rein und raus zu kommen

Mr.ducVerrückt wie die Zeit vergeht. Die letzte Aktualisierung ist aus 2018. Ich bin noch dabei, aber ich denke ab und an über einen Verkauf nach. Wer ist noch am Start?
- QP-Dennis Z3 Coupé 2,8i (Check x2)
- isbjoern Z3 Coupé 2,8i
- Phoenix Z3 M Coupé S54
- DIO Z3 Coupé 2,8i (Check)
- RST-Driver Z3 M Coupé S50
- fr.jazbec Z3 Coupé 2,8i (Check)
- Telemonk Z3 M Coupé
- 75QV Z3 M Coupé S50
- Dr. Kurve Z3 Coupé 3.0i
- Andreazzz Z3 Coupé 2,8i (Check)
- bertiebertie Z3 Coupé 3.0i
- smarti-s Z3 Coupé 3,0i
- wolfman Z3 Coupè 3,0i (Check)
- Voggi Z3 Coupè 3,0i
- Rennelch Z3 Coupè 2,8i
- Josef48 Z3 Coupè 2,8i
- ///MQP Z3 M coupè S50
- mmyyrree Z3 Coupé 2,8i
- Frischke Z3 Coupè 2,8i
- Alex88 Z3 Coupé 2,8i
- pgerha Z3 Coupé 3,0i
- Schorschi Z3 Coupè 2,8i
- Mr.Groove Z3 Coupè 3,0i
- KingKale Z3 M Coupè S50 (Check)
- CYBERCAT Z3 Coupè 2,8i
- Dr Death Z3 Coupè 2,8i
- greenwasp Z3 M Coupè S50
- z3qp-fan Z3 Coup`3,0i
- Schorsch NEU!

Bin ich mir mit dem 3.2l Umbau nicht sicherE36 332 i Touring Bj.1995 3 Jahre zum Oldtimer
, das sollte zu schaffen sein![]()

ich denk auch, dass man das durch bekommt (aktueller Stand).Sollte schon gehen da ich belege habe das es die Umbauten zu dieser Zeit von Schnitzer gab ( zeit genössisches Tuning ) und von anderen Anbietern auch Noelle , GH Motorsport etc
coole Liste!! LIKE!!‘88 E30 325i Cabrio
‘91 E30 340i Touring
‘97 E36 323i Limo
‘97 E39 528i Limo
‘97 Z3 Coupé 2.8i
2001er Z3 Coupé 3.0i
‘91 E30 340i Touring