Z3 QP Youngtimer

Ich treffe mich gelegentlich mit anderen Coupe-Fahrern in der Eifel.
Zum Coupe-Stammtisch in Frechen hab ich es leider noch nicht geschafft.
Für schöne Ausfahrten bin ich immer zu haben...

Was hält uns eigentlich davon ab, 'mal ein reines QP-Treffen zu veranstalten ?
Meiner Erfahrung nach, ist es etwas schwierig die Coupefahrer zu sowas zu animieren...Ich hab ja schon mehrmals versucht mal ein paar mehr zusammen bekommen aber das gestaltet sich immer sehr mühsam..
Aber ich hab sowas nach wie vor im Hinterkopf;)

Da gabs mich noch garnicht... jedenfalls nicht hier im Forum...
Ich würde mich freuen!
Warum ist die Coupe-Beteiligung in Mettmann beim Forumstreffen so gering?
War bei allen Treffen bisher so, waren seehr wenige Z3 Coupes dabei..Ich sag ja, schwer zu aktivieren die Turnschuhfahrer:) :-) Wobei die meisten eh noch im Z3 Forum aktiv sind und bei deren Treffen schon deutlich mehr dabei sind..

Verrückt wie die Zeit vergeht. Die letzte Aktualisierung ist aus 2018. Ich bin noch dabei, aber ich denke ab und an über einen Verkauf nach. Wer ist noch am Start?

• QP-Dennis Z3 Coupé 2,8i (Check x2)
  • isbjoern Z3 Coupé 2,8i
  • Phoenix Z3 M Coupé S54
  • DIO Z3 Coupé 2,8i (Check)
  • RST-Driver Z3 M Coupé S50
  • fr.jazbec Z3 Coupé 2,8i (Check)
  • Telemonk Z3 M Coupé
  • 75QV Z3 M Coupé S50
  • Dr. Kurve Z3 Coupé 3.0i
  • Andreazzz Z3 Coupé 2,8i (Check)
  • bertiebertie Z3 Coupé 3.0i
  • smarti-s Z3 Coupé 3,0i
  • wolfman Z3 Coupè 3,0i (Check)
  • Voggi Z3 Coupè 3,0i
  • Rennelch Z3 Coupè 2,8i
  • Josef48 Z3 Coupè 2,8i
  • ///MQP Z3 M coupè S50
  • mmyyrree Z3 Coupé 2,8i
  • Frischke Z3 Coupè 2,8i
  • Alex88 Z3 Coupé 2,8i
  • pgerha Z3 Coupé 3,0i
  • Schorschi Z3 Coupè 2,8i
  • Mr.Groove Z3 Coupè 3,0i
  • KingKale Z3 M Coupè S50 (Check)
  • CYBERCAT Z3 Coupè 2,8i
  • Dr Death Z3 Coupè 2,8i
  • greenwasp Z3 M Coupè S50
  • z3qp-fan Z3 Coup`3,0i
  • Schorsch NEU!

Ich hab ja irgendwie nicht Wort gehalten wenn man auf die erste Seite schaut, aber dann irgendwie ja wieder doch.:D Bitte bei mir 2.8 in 3.0 in der Liste ändern. Youngtimer ist der neue ja auch schon mittlerweile :)

Verrückt wie die Zeit vergeht. Die letzte Aktualisierung ist aus 2018. Ich bin noch dabei, aber ich denke ab und an über einen Verkauf nach. Wer ist noch am Start?

• QP-Dennis Z3 Coupé 2,8i (Check x2)
  • isbjoern Z3 Coupé 2,8i
  • Phoenix Z3 M Coupé S54
  • DIO Z3 Coupé 2,8i (Check)
  • RST-Driver Z3 M Coupé S50
  • fr.jazbec Z3 Coupé 2,8i (Check)
  • Telemonk Z3 M Coupé
  • 75QV Z3 M Coupé S50
  • Dr. Kurve Z3 Coupé 3.0i
  • Andreazzz Z3 Coupé 2,8i (Check)
  • bertiebertie Z3 Coupé 3.0i
  • smarti-s Z3 Coupé 3,0i
  • wolfman Z3 Coupè 3,0i (Check)
  • Voggi Z3 Coupè 3,0i
  • Rennelch Z3 Coupè 2,8i
  • Josef48 Z3 Coupè 2,8i
  • ///MQP Z3 M coupè S50
  • mmyyrree Z3 Coupé 2,8i
  • Frischke Z3 Coupè 2,8i
  • Alex88 Z3 Coupé 2,8i
  • pgerha Z3 Coupé 3,0i
  • Schorschi Z3 Coupè 2,8i
  • Mr.Groove Z3 Coupè 3,0i
  • KingKale Z3 M Coupè S50 (Check)
  • CYBERCAT Z3 Coupè 2,8i
  • Dr Death Z3 Coupè 2,8i
  • greenwasp Z3 M Coupè S50
  • z3qp-fan Z3 Coup`3,0i
  • Schorsch NEU!
[*]Muldental Neu Z3 Coupé 3,0i

• Like
Reaktionen: DIO
Bin immer noch dabei.
Ab und an gab es schon mal Gedanken an einen Verkauf.
Aber das Coupé ist immer noch bei mir, seit 23 Jahren, irre.

alrusu Z3 3.0i Coupé

Ich habe den Kleinen erst seit knapp 10 Jahren, seit letztem Jahr als Young- und bald hoffentlich auch als Oldtimer :) :-)

IMG_4230.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal, wenn ich ihn aus der Garage fahre, fühle ich mich, als ob ich in eine andere Ära eintauche, in der Fahrzeuge noch Charakter hatten und eine eigene Geschichte erzählten.

Hey als ich mir vor weniger als einem Jahr mein Z3 Coupé zugelegt habe, konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich so lange ohne dieses Fahrzeug ausgekommen bin. Es hat mein automobiles Leben auf unerwartete Weise bereichert wie eigentlich kein anderer Wagen davor und mich mit seiner einzigartigen Persönlichkeit verzaubert. Von den zahlreichen Modifikationen, die ich vorgenommen habe, bis hin zu den fixen Sitzen, die nicht verstellbar sind - alles ist nun beinahe perfekt auf mich zugeschnitten. Und doch habe ich trotzdem alle originalen Teile aufgehoben, als wären sie alte Freunde, die auf ihre Rückkehr warten. Sie liegen sorgfältig beiseite und warten quasi darauf, dass ich sie wieder in das Fahrzeug einbaue, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Denn auch wenn ich mein Z3 Coupé nach meinen Vorstellungen gestaltet habe, schätze ich den historischen Wert und die Authentizität des Fahrzeugs. Die originalen Teile sind ein Teil seiner Geschichte, die nicht verloren gehen darf.

Lasst uns immer wieder neue Straßen erkunden, den Motor aufheulen lassen und das Leben in vollen Zügen genießen - mit den ach so knuffigen Z3 Coupé’s! Man muss kein Exzentriker sein um das Coupé zu lieben!

Zurück
Oben Unten