AW: Z3-Z4 Touren/Gemeinschaft in OWL
Hallo Martin,
leider ist bisher die Interesse wohl nicht so groß, gut die Umfrage steht ja auch erst 2 Tage hier drin. Ich kam auf die Idee als ich bei einigen Touren die hier drin stehen die Fotos gesehen habe, unten in Bayern scheint da mehr los zu sein. Bei mir hat sich der Freundeskreis stark verkleinert, es lag daran das ich ein altes Bauernhaus gekauft habe was ich umgebaut habe und dann kommt hinzu das die Interessen sich verändern, viele Bekannte mit denen ich mal sehr guten Kontakt hatte haben jetzt eine Familie. Da meine Frau Gebärmutterkrebs hatte werde ich kein Familienvater mehr werden, wir genießen das Leben jetzt indem wir viel unterwegs sind. An Ideen mangelt es nicht, man könnte zusammen in einen Freizeitpark fahren, Holland ist auch nicht weit, Bottrop in den Skicenter oder einfach mal zum grillen an einen See fahren. Sowas macht nur dann Spaß wenn man Leute dazu bewegen kann mitzumachen, in einer großen Gemeinschaft hat man eben mehr Spaß als wenn ich mit meiner Frau alleine losziehe.
Die Idee von Dir mit der Tour nach Hameln gefällt mir auch sehr gut! Meine Frau lebt erst seit 1 1/2 Jahren hier in OWL, sie kommt aus den Ruhrpott, so lernt sie auch unseren Kreis etwas besser kennen.
Ich will sowas auch nicht am Fahrzeug ausmachen, hatte den Aufruf ja mit Z3/Z4 gestartet, finde das ist doch völlig egal, ob MX 5, SLK, ob Roadster oder Coupe, hauptsache der Spaßfaktor ist da und je mehr Leute mitmachen desto besser.
Gruß, Thomas