Z3-Z4 Touren/Gemeinschaft in OWL

Thomas OWL

Testfahrer
Hallo,
wer hat Lust auf gemeinsame Touren bzw. einen Freundeskreis aus OWL mit aufzubauen?
Grüße aus Bad Salzuflen, Thomas OWL

AW: Z3-Z4 Touren/Gemeinschaft in OWL

Gute Idee, denn OWL ist ein gutes Roadster-Terrain!
Nachdem ich erst wieder seit Anfang November zur Zetti-Gemeinde gehöre (war zeitweise ohne Zetti, da Unfallwagen gewandelt, Geschichte führt aber hier zu weit), würde ich diese Idee aktiv unterstützen. Hier im Raum ist auf jeden Fall eine Reihe Gleichgesinnter vertreten, die sich meines Wissens auch schon mal in Bielefeld getroffen haben. Es wäre also schön, wenn wir diesem Aufruf zahlreich folgen würden, um die Idee mal zu konkretisieren...:)

Hättest Du denn schon ne Idee? Ich habe das einfach mal hier reingesetzt weil ich der Meinung bin wenn man mit einigen Leuten loszieht das der Spaßfaktor dann viel größer ist!

Hallo Thomas und auch alle anderen Zetti-Fans aus OWL,

wie wäre es mit einer Tour Richtung Weser (Höxter, Hameln - die Ecke kenne ich, u.a. durch Touren mit dem Fahrrad, recht gut) und von dort weiter nach Hannover?
Falls es etwas weiter gehen sollte, fände ich den Harz auch ganz interessant (war noch nie da, würde ich aber gerne mal kennenlernen), aber da wird es wohl im Moment recht winterlich und somit zum Autofahren nicht optimal sein.
Zeitlich bin ich bis zum 8. Januar relativ flexibel, eure Kommentare oder eigenen Vorschläge sind also erwünscht. Es wäre schön, wenn wir mitten im Winter die kommende Saison auf diese Weise schonmal einläuten könnten.

Gruß,
Martin

Hallo Martin,
leider ist bisher die Interesse wohl nicht so groß, gut die Umfrage steht ja auch erst 2 Tage hier drin. Ich kam auf die Idee als ich bei einigen Touren die hier drin stehen die Fotos gesehen habe, unten in Bayern scheint da mehr los zu sein. Bei mir hat sich der Freundeskreis stark verkleinert, es lag daran das ich ein altes Bauernhaus gekauft habe was ich umgebaut habe und dann kommt hinzu das die Interessen sich verändern, viele Bekannte mit denen ich mal sehr guten Kontakt hatte haben jetzt eine Familie. Da meine Frau Gebärmutterkrebs hatte werde ich kein Familienvater mehr werden, wir genießen das Leben jetzt indem wir viel unterwegs sind. An Ideen mangelt es nicht, man könnte zusammen in einen Freizeitpark fahren, Holland ist auch nicht weit, Bottrop in den Skicenter oder einfach mal zum grillen an einen See fahren. Sowas macht nur dann Spaß wenn man Leute dazu bewegen kann mitzumachen, in einer großen Gemeinschaft hat man eben mehr Spaß als wenn ich mit meiner Frau alleine losziehe.
Die Idee von Dir mit der Tour nach Hameln gefällt mir auch sehr gut! Meine Frau lebt erst seit 1 1/2 Jahren hier in OWL, sie kommt aus den Ruhrpott, so lernt sie auch unseren Kreis etwas besser kennen.

Ich will sowas auch nicht am Fahrzeug ausmachen, hatte den Aufruf ja mit Z3/Z4 gestartet, finde das ist doch völlig egal, ob MX 5, SLK, ob Roadster oder Coupe, hauptsache der Spaßfaktor ist da und je mehr Leute mitmachen desto besser.

Gruß, Thomas

Hallo........

Also wenn ihr eine Tour plant oder durchführen wollt, dann her damit !!
Ich denke das einige von uns bestimmt dabei sein möchten wenn es zeitlich passt. :w

Wenn ihr einen Termin habt dann kann ich diesen wenn ihr mögt auch im diesen Linke mit einbauen >>> Touren 2006 <<<

gruss Frank

Hallo Frank,
schön das Du dabei bist! So wie ich das bei dir auf der Homepage sehe bist Du viel auf Achse. Ich werde mich auf jeden Fall des öfteren Euch anschließen wenn Ihr bzw. Du Touren macht. Wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben.

Gruß, Thomas

Hallo Frank,

Dein Idee mit Touren durch OWL finde ich gut.
Bin seit 05/2005 mit ,meinem Zetti in OWL unterwegs.
Würde sicherlich Spaß mehr Spaß machen wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

Bin auch erst 04/2004 hier aus dem Bergischen Land nach OWL
( Gütersloh) gezogen u. mit meiner Frau alleine. ( Kein Nachwuchs)
Somit machen wir es wir Du, wir genießen das Leben.

Bin im Sommer alleine hier unterwegs gewesen.
OWL mit dem Teuto b.z.w. Sauerland bieten sich ja auch für schöne Touren an.

Grüße
Ebi

Hallo Ebi,
das finde ich klasse das Du dich uns anschließen möchtest! Mit "oben ohne" sind wir dann schon drei die hier aus OWL kommen.:t Wir sollten vielleicht mal die Telefonnummern austauschen, da kann man auch was spontan machen.

Gruß, Thomas

Wenn ich Zeit habe, wäre ich evtl. auch dabei! Lasst mich einfach wissen, wann ihr mal los wollt.

Grüße aus Bielefeld

Jens

Hallo Thomas!

Das klingt doch nicht schlecht, da für hätte ich auch ein offenes Ohr. Bin selber direkt aus dem Raum Höxter, muß nur noch bis zum 1. März aushalten-der Zetti hat noch seinen Winterschlaf. Aber zum Frühjahr können wir gerne nochmal darüber reden:t .

Viele Grüße, Mike!

woopee schrieb:
Wenn ich Zeit habe, wäre ich evtl. auch dabei! Lasst mich einfach wissen, wann ihr mal los wollt.

Grüße aus Bielefeld

Jens

Hallo Jens,
ich werde mich auf jeden Fall melden!

Gruß, Thomas

Jety71 schrieb:
Hallo Thomas!

Das klingt doch nicht schlecht, da für hätte ich auch ein offenes Ohr. Bin selber direkt aus dem Raum Höxter, muß nur noch bis zum 1. März aushalten-der Zetti hat noch seinen Winterschlaf. Aber zum Frühjahr können wir gerne nochmal darüber reden:t .

Viele Grüße, Mike!

Hallo Mike,
ich bin auch vom Frühjahr ausgegangen, für große Touren ist ja jetzt noch nicht das Wetter. Du siehst ja hier wer eventuell mit dabei ist, wenn Du was machen willst kannst Du Dich ja auch melden, das gleiche gilt für die anderen auch, man kann ja auch was ganz spontan machen, ich bin da recht flexibel.
War schon lange nicht mehr auf dem Hamburger Fischmarkt:D

Gruß, Thomas

Hallo Frank,

nun kommt ja langsam Schwung in die Bude, es gibt ja
wohl doch noch einige Zetti Fahrer in OWL die Interesse an gemeinsamen Touren haben.
Wenn das Wetter wieder schöner wird, dann kommt sicherlich noch der eine oder andere hinzu.:t
Bin aber auch von Touren erst im Frühjahr ausgegangen.
Das heißt aber nicht, daß man schon mal planen kann damit die Vorfreude aufkommt.:9

Zwecks Telef. Nr. schicke ich Dir eine mail.
( Falls mailadresse privat freigeschaltet ist )

Schönen Sonntag noch

Gruß aus GT
Ebi

moinsen,

komme zwar aus münster, aber is ja um die ecke. wäre auch grundsätzlich an so treffen und ausfahrten hier in der region interessiert. in bielefeld war ich schon mal das war ganz lustig und eure ecke da is predestiniert zum cruisen.

mfg rocky

Rocky schrieb:
moinsen,

komme zwar aus münster, aber is ja um die ecke. wäre auch grundsätzlich an so treffen und ausfahrten hier in der region interessiert. in bielefeld war ich schon mal das war ganz lustig und eure ecke da is predestiniert zum cruisen.

mfg rocky
hallo rocky,
sobald es wärmer wird und die sonne heraus kommt werden wir dich nicht vergessen. hin und wieder fahre ich auch ganz gerne mal nach holland ans ijsselmeer, da kommen wir ja fast an deiner haustür vorbei!;) sobald eine tour ansteht melde ich mich bei dir.
gruß, thomas

Hallo Thomas,
meine Freundin hat sich letzten Monat einen Z3 gegönnt. Ich denke, daß sie auch daran interessiert wäre, an gemeinsame Treffen / Ausfahrten teilzunehmen. Laß es uns einfach wissen, wenn hier im Dreh etwas anliegt. Über eine Mail würden wir uns auch freuen.
Gruß
Thomas W.
aus dem Kalletal

Hat sich lange nichts mehr hier getan.
Was ist Thomas, sollte dies nur eine Umfrage sein ob Interesse an OWL Touren besteht damit anschließend nichts passiert?:b
Offensichtlich scheint das Interesse ja nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit!! :zzz:

Gruß
Eberhard

lese ich da Teuto,ppp

Ist zwar nicht direkt vor der Haustür, aber immerhin eine Entfernung, die wochenendtauglich ist.

Das Wiehengebirge eignet sich auch ganz vorzüglich zum Roadstern. Könnten dann mal den mx 5 -Fahrern "Konkurrenz" machen; ist das Stammrevier der Nordlichter.

Lachende Grüße

Marianne

EBI Z4 schrieb:
Hat sich lange nichts mehr hier getan.
Was ist Thomas, sollte dies nur eine Umfrage sein ob Interesse an OWL Touren besteht damit anschließend nichts passiert?:b
Offensichtlich scheint das Interesse ja nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit!! :zzz:

Gruß
Eberhard

Hallo Ebi,
tut mir leid das ich mich ne ganze Zeit nicht mehr gemeldet habe, es sollte aber keineswegs eine Umfrage sein! Ich bin gerade stark mit einen Umbau am Haus beschäftigt, es soll noch eine dritte Wohnung fertig gestellt werden die ich schon zum Juli vermietet habe. Wie wäre es wenn wir am 30.04. eine Tour zum Steinhuder-Meer machen? Wäre schön wenn sich dann noch mehr mit anschließen!
Gruß, Thomas

Mary-Jo schrieb:
lese ich da Teuto,ppp

Ist zwar nicht direkt vor der Haustür, aber immerhin eine Entfernung, die wochenendtauglich ist.

Das Wiehengebirge eignet sich auch ganz vorzüglich zum Roadstern. Könnten dann mal den mx 5 -Fahrern "Konkurrenz" machen; ist das Stammrevier der Nordlichter.

Lachende Grüße

Marianne

Hallo Marianne,
ich finde es muß ja auch nicht immer vor der Haustür sein! Hier in der Gegend kennt man ja schon alles.;) Ich hatte mal so gedacht das man vielleicht am 30.04. eine Tour zum Steinhudermeer macht. Wer eine andere Idee hat kann sich ja gerne melden, man ist ja flexibel.
Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

gute Idee mit der Tour nach Steinhude.
Leider sind dieses u. nächstes Wochenende verplant,
darüber hinaus bin ich bis Ende Mai ausgebucht.

Melde mich hier im Forum Ende Mai wieder, dann sollte wir doch wohl mal
eine Tour hinbekommen.
Falls Ihr Ende des Monats eine Tour nach Steinhude hinbekommt macht mal ein paar Bilder.

Gruß aus GT

Ebi Z4

Zurück
Oben Unten