Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich kaum anders als bei uns. Im Gegenteil, in den Niederlanden werden sogar 21% MwSt. fällig.Soweit ich weiß lassen sich viele die Autos nach Holland bringen. Das soll günstiger sein.
Eigentlich kaum anders als bei uns. Im Gegenteil, in den Niederlanden werden sogar 21% MwSt. fällig.
Berechnung Zoll
Die ganzen Containerriesen aus Fernost steuern alle Rotterdam an evtl kostet die Fracht nach Hamburg mehr.
Gerade geseh, Auto ist für 2.500.000,00 Yen verkauft worden. Also knapp 18.000,00 €. Ein gutes Geschäft, auch wenn man die Zusatzkosten berücksichtigt
Die 2.480.000 Yen (20.370€) sind der Startpreis. Die tatsächlichen Verkaufspreise werden bei USS Auktionen nicht öffentlich gezeigt.
Ich habe aber mal bei meinem Exporteur nachgefragt, der wird schätze ich bis morgen antworten.
Also liegt man mt Umbauten, Scheinwerfer, TÜV und Papiere bei gut 40.000,--€. Ist dann auch nicht mehr der Schnapper des Jahres 2019
Also liegt man mt Umbauten, Scheinwerfer, TÜV und Papiere bei gut 40.000,--€. Ist dann auch nicht mehr der Schnapper des Jahres 2019