Dann noch was zu den S54 Fahrern.Geile Autos die ihr da habt

Respekt,aber wenn man bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Einzigartigkeit zwanghaft herausstellen muss so ist das alles andere als cool und lässt den Verdacht aufkommen,dass da irgendwas kompensiert wird.
Auf fast jedem Treffen ein Schild im Auto "Nr. ... von nur ... gebauten Stück!" - ja, das nervt wirklich!
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber dann auf einem Stuhl mit Sonnenschirm vor dem Auto bei 30 Grad im Schatten, mit dickem, nacktem Bierbauch, mit Tattoos verunstaltet, sitzend und jedem, auch dem, der es garnicht wissen will, von seinem Auto vorschwärmen, das nervt auch. Genau so, wie die mitgereiste blondierte Beifahrerin im String-Tanga mit BMW-Emblem.
Einzigartig sind die präsentierten Autos aber schon, durch hässliche Verunstalterei, die man Tuning nennt.
Das sind unter anderem Gründe, warum ich solche Treffen mittlerweile meide.
Wie wohltuend hingegen sind seriöse Oldtimer-Treffen!
Da kann man auch mal von Chefärzten ohne Starallüren fachkundige Infos über Ihre völlig originalen Fahrzeuge erhalten, wen man das wünscht.
Da darf man auch mal bei Ausfahrten als Beifahrer teilnehmen ohne irgendeinen persönlichen Bezug zum Fahrzeug oder Besitzer zu haben.
Und genau das sind diese Leute, die sich z.B. über ein BMW-Treffen und die teilnehmenden "Milchbubis in Ihren Bastelbuden" in Asslar totlachen (Aussage ist nicht von mir!).
So, und nun dürft Ihr mich wieder steinigen...