Jokin
Waschverweigerer
au weia ... nur Freaks hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist zwar kein Z4 - aber dennoch sehenswert. zumindest kann man davon ausgehen, dass DER es wirklich kann...
http://www.youtube.com/watch_popup?v=4TshFWSsrn8&vq=medium#t=35
wubro
kenny from the block hat inzwischen soooooooooooo nen bart
wenn ers könnte, würde er den wagen bei minute 1:25 nicht mitm heck gegen die wand knallen
nee stimmt schon, dass der block fahren kann, aber jeder andere rallyfahrer hats mindestens genauso gut - wenn nicht besser - drauf.![]()
ich glaube kaum, dass dieses touchieren der wand seinem können abbruch tut - sonst hätte man es sicherlich rausgeschnitten. abgesehen davon war (und ist??) das 'anstellen' bei rallyefahrern durchaus gängige praxis.
fragt sich nur, wo der 'möchte-gern-z4-drifter' aufhört und der der von dir sehr allgemein angesprochene 'jeder andere rallyefahrer' anfängt.
oder was verstehst du daran nicht, wenn man schon extra auf nen "bestimmten" fahrerkreis hinweist?![]()
der bestimmte fahrerkreis wurde von dir absolut allgemein als "jeder andere rallyefahrer" umschrieben - und das weckt meinen argwohn. ich gehe (blind) jede wette ein, dass nur ein verschwindend geringer teil derjenigen, die sich rallyefahrer nennen, sein fahrzeug so bewegt wie dieser fahrer. ob block nun ein oder zwei mal die begrenzung berührt, stellt für mich kein grund dar, diese leistung zu schmälern - für andere (ich wiederhole mich) ebenso wenig - sonst hätte man auf diese 2-3 sekunden filmlänge ohne weiteres verzichtet.
zu deiner frage bzgl. meines textverständnisses fällt mir nur der spruch mit dem glashaus ein...
wubro
http://www.youtube.com/watch?v=_CK94zCXsKI
Der ist nicht schlecht. Angeblich physikalisch unmöglicher Drift über 90°. :)
Und hier sieht man schön, was passiert, wenn das ganze schief geht. Wie gesagt, jeder macht mal einen Fehler.
Dir ist aber schon bewußt, ohne das ich mir jetzt das Vid ansah, weil sind sowieso fast alle vom selben Kaliber von ihm, dass auch er diverse Sequenzen diverse Male wiederholt bis sie im Kasten sind! Alles schüttelt auch er nicht so locker aus dem Ärmel.