Don
macht Rennlizenz
AW: Z4 2.2 Kompressor
Ich glaube, dass er es nicht böse gemeint hat, er hat vermutlich etwas ungeschickt darauf hinweisen wollen, dass ein Kompressormotor auch etwas anfälliger wird und dann häufiger Reperaturen bzw. Instandsetzungen anfallen. Dadurch erhöhen sich die Nebenkosten und wenn man nicht immer genug "Kleingeld" parat hat, könnte das dann natürlich blöd sein, wenn irgendetwas kaputt geht und man die Reperatur im Moment nicht bezahlen kann.
Aber ich weiß schon was du meinst, kenne auch genug Neunmalkluge, die mich belehren wollten, das Auto wäre doch viel zu teuer bla bla.

hä? warum sollte ich darauf nicht sparen dürfen??? was um himmels willen soll ich denn sonst mit meiner kohle machen? oder habe ich was verpasst und kompressoren sind nurnoch für leute mit einem jahresbruttoeinkommen über 80.000€??
oder denkst du, jeder hier hat mal eben knappe 8k parat liegen, um sie mal einfach so in seine karre zu stecken?
aber solche leute liebe ich ja...wie mein kumpel. der versucht mich auch ständig zu beraten, was ich mir kaufe und was nicht. möchte nur gerne wissen, warum jeder so ein enormes interesse an meinem einkommen hat -.-.
außerdem bitte ich dich zu bedenken, dass ich lediglich in meinen semesterferien runter könnte, da ich ungern eine woche in der uni fehle. somit könnte ich entweder im märz, oder aber im september....c'est la vie....
aber sekunde....warum rechtfertige ich mich hier überhaupt![]()
Ich glaube, dass er es nicht böse gemeint hat, er hat vermutlich etwas ungeschickt darauf hinweisen wollen, dass ein Kompressormotor auch etwas anfälliger wird und dann häufiger Reperaturen bzw. Instandsetzungen anfallen. Dadurch erhöhen sich die Nebenkosten und wenn man nicht immer genug "Kleingeld" parat hat, könnte das dann natürlich blöd sein, wenn irgendetwas kaputt geht und man die Reperatur im Moment nicht bezahlen kann.
Aber ich weiß schon was du meinst, kenne auch genug Neunmalkluge, die mich belehren wollten, das Auto wäre doch viel zu teuer bla bla.