Informier dich mal genauer über die ESS Systeme, scheinbar hast du da ein paar gravierende Wissenslücken.
ECU wird von ESS optimiert, TÜV Gutachten offenbar für 600€ erhältlich, Einbau wird gratis von ESS gemacht wenn man zu denen fährt (man kann es auch selber einbauen, auch wenn du es nicht glaubst, gibt sogar von jemanden eine Fotostory, der es selber in einen 3er BMW eingebaut hat, wenn man sich die Anleitung mal ansieht, fällt einem auf, dass man den Einbau durchaus selber machen kann, wenn man ein bisschen schrauben kann), 2 Jahre Garantie ohne km Begrenzung. Verstärkte Kupplung kostet bei ESS 455 exkl. Mwst, hält bis 535nm.
ESS ist keine Hinterhoffirma, die mal eben paar Kompressorsysteme verkauft .. und wenn du Lysholm Kompressoren als "Pfusch" ansiehst, dann tut es mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du dich mal grundlegend im Bereich Kompressoren einlesen solltest.
Nur weil Lysholm keine Zentrifugalkompressoren baut, die hier vielleicht bekannter sind, heißt es nicht, dass sie qualitativ einem ASA auch nur irgendwie nachstehen. Der Schraubenkompressor hat nämlich einige Vorteile .. einfach mal den Ladedruck vergleichen und dann das jeweilige Drehmoment (vor allem ab welcher Drehzahl es anliegt) und die Beschleunigung von 0-100. Da sollte dir deutlich etwas auffallen.
Auf der Seite von ESS kannst du dir auch die Dyno Runs selbst ansehen, bei G-Power gibts ja nicht mal eine Preisliste. Kennst du die Preise von ASA direkt, da würdest du dir 2x überlegen, es nicht dort zu kaufen und bei einer fachkundigen Werkstatt einbauen zu lassen.