Z4driverx
macht Rennlizenz
Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht geschriebene verstehen
Ahhh, wenn du so fragst: genau das verstehe ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht geschriebene verstehen
Ich habe in die Fahrzeugsuche weniger als eine Woche investiert und bin bewusst Kompromisse eingegangen.
Ansonsten wäre ich wohl nur mit einem Neuwagen in Wunschkonfiguration glücklich geworden.![]()
Jeder muss natürlich seine eigene Kompromissbereitschaft ausloten.
Aber ich suche auch gerne mal ein halbes Jahr, wenn es sein muss......damit der Kompromiss so klein wie nötig ausfällt!
Mal ebend einen Schnellschuß aus mangelnder Geduld.....das wäre mir zu schade.
Lass mich raten: die 06 zugelassenen waren dann im Dez. 2009 günstiger?
Auto suchen ist wie Heiraten: entweder man reagiert auf Schnäppchen und freut sich, oder man sucht sein Leben lang ...
(deshalb leasen manche auchoder mieten studenweise
)
Es gibt immer noch bessere, tollere, günstigere Angebote, aber irgendwann muss man doch ran....
Gruß Wensi
Beim :) zahle ich gerne etwas mehr, dafür Kulanz, Gewährleistung, .... beim Fähnchen-Händler wäre ich vorsichtig, was KM und versteckte Mängel anbelangt.
Privat nur, wenn man gleichzeitig mind. 1500 Euro für Reparaturen zurück legt und der Wagen/Besitzer einen soliden Eindruck macht und der Preis passt.
Soweit ganz ok. Aber ne "Schnäppchen Frau" möchte ich dann doch nicht haben...
Günstig muss nicht billig sein
Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk