Z4 2.5i (177ps) ez 2006 Ohne facelift??

Ich habe in die Fahrzeugsuche weniger als eine Woche investiert und bin bewusst Kompromisse eingegangen. :rolleyes:
Ansonsten wäre ich wohl nur mit einem Neuwagen in Wunschkonfiguration glücklich geworden. :M

Jeder muss natürlich seine eigene Kompromissbereitschaft ausloten.
Aber ich suche auch gerne mal ein halbes Jahr, wenn es sein muss......damit der Kompromiss so klein wie nötig ausfällt!

Mal ebend einen Schnellschuß aus mangelnder Geduld.....das wäre mir zu schade.

Jeder muss natürlich seine eigene Kompromissbereitschaft ausloten.
Aber ich suche auch gerne mal ein halbes Jahr, wenn es sein muss......damit der Kompromiss so klein wie nötig ausfällt!

Mal ebend einen Schnellschuß aus mangelnder Geduld.....das wäre mir zu schade.

Natürlich, jeder so wie es ihm zusagt :t
Das sollte auch keine Kritik sein, nur mal etwas zum Nachdenken.
Meine Kompromissbereitschaft und Ungeduld bezieht sich auch überwiegend nur auf Autos ;)

Den Knöpfen für die el. Sitzverstellung hätte man vor dem Fotografieren ruhig etwas mehr Pflege geben können.
Ich finde den Preis mit dieser Ausstattung und diesem Alter auch zu hoch ...

Auto suchen ist wie Heiraten: entweder man reagiert auf Schnäppchen und freut sich, oder man sucht sein Leben lang ... :b
(deshalb leasen manche auch :M oder mieten studenweise :X )

Es gibt immer noch bessere, tollere, günstigere Angebote, aber irgendwann muss man doch ran....

Gruß Wensi

Beim :) zahle ich gerne etwas mehr, dafür Kulanz, Gewährleistung, .... beim Fähnchen-Händler wäre ich vorsichtig, was KM und versteckte Mängel anbelangt.
Privat nur, wenn man gleichzeitig mind. 1500 Euro für Reparaturen zurück legt und der Wagen/Besitzer einen soliden Eindruck macht und der Preis passt.

Auto suchen ist wie Heiraten: entweder man reagiert auf Schnäppchen und freut sich, oder man sucht sein Leben lang ... :b
(deshalb leasen manche auch :M oder mieten studenweise :X )

Es gibt immer noch bessere, tollere, günstigere Angebote, aber irgendwann muss man doch ran....

Gruß Wensi

Beim :) zahle ich gerne etwas mehr, dafür Kulanz, Gewährleistung, .... beim Fähnchen-Händler wäre ich vorsichtig, was KM und versteckte Mängel anbelangt.
Privat nur, wenn man gleichzeitig mind. 1500 Euro für Reparaturen zurück legt und der Wagen/Besitzer einen soliden Eindruck macht und der Preis passt.

Soweit ganz ok. Aber ne "Schnäppchen Frau" möchte ich dann doch nicht haben...

der richtige Preis ist doch subjektiv. Wichtig ist, dem anderen das Gefühl zu vermitteln, er hätte ein Schnäppchen gemacht.
Da kann man auch mal 2.000 Euro mehr zahlen, wenn der Wagen in der Gegend verkauft wird und vielleicht die ein oder andere Ausstattungsvariante hat.
Wichtig ist doch, dass man den Zetti VOR dem Sommer kauft und nicht DANACH.....sonst hat man wieder eine Saison sinnlos in irgendeiner charakterlosen Blechdose verbracht:s
(das wäre mir z.B. 2000 Euro wert)

Gruß Wensi

Zurück
Oben Unten