Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt....wer nix in der Hose hatDas wäre doch lächerlich...
Halte bitte andere Leute für Idioten, am besten dich selbst.
Ja, also ich persönlich, ich meine wenn man mal mich fragen würde, ich würde ihn immer und überall auf den Tisch legen![]()
![]()
Ob sich SLK-Fahrer wohl derart gegenseitig anbläffen?![]()
ja sag mal.....![]()
müssen wir dann die biergläser vom tisch räumen und die tischbeine verstärken oder gehts auch so ???![]()
grüßle tanino![]()
Uiii, auf das würd ich nix geben. Mich hatte vor 2 Wochen ein R32 so derartig stehen lassen, das ich nie und nimma nachgekommen wäre. Beide bei ca, 130 km/h voll aufs Gas, und der R32 ist davongezogen. Ich war alleine und im R32 sind 3 Personen gesessen. Und der R32 war Serie.
Vielleicht liegts an der Automatik, aber mein A3 3.2 mit DSG ist besser gegangen.
naja am ende hat er dann doch gewonnen weil meine suzi ja leider schon bei 145km/ abregelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waaas...? also bei 145 ist aber noch nicht schluss... 160 schafft er...145 wenn was dran hängt
![]()
Grüssle
Marcel
...die hast du nicht wirklich drin, oder? ...waren das nur 3 gänge? ich dachte immer es waren vier... okay, die 255er, die automatik und dann immer 4x4 ...dann ist da wohl echt schluss
...trotzdem ne liebenswerte karre!
Fips schrieb:iss wie immer ...![]()
Es geht nichts über einen Z3!!!!!!!!!!!
Den Z4 würde ich selbst dann nicht fahren, wenn er schneller als der SLK wäre. Es geht nichts über einen Z3!!!!!!!!!!!