Z4 3.0 i z85 bj. 03 zu verkaufen

Hast du schon mal darüber nachgedacht dir evtl. einen Pickup für die Zeit des Baus zu leasen? Dann hast du doch planbare Fixkosten, der Zetti kann bleiben und von der Kostenseite könnte es sich auch rentieren. Ford hatte bspw. zuletzt interessante Angebote für den Ranger.

Danke für den Tip , aber ich denke das wird nix , die Renovierung des alten Hauses kostet schon genug , dann noch eine Leasing ,zu dem finde ich das verschenktes Geld , da nach dem Zeitraum das Auto Dir nicht gehört und wenn ich es als Baustellenfahrzeug einsetze kommen sicher einige Macken ans Auto, welches du im nachhinein zahlen kannst !

Wenn du nur ein Auto zum Hausbau mit Anhängerkupplung brauchst kann ich dir einen Opel Astra Kombi für 700€ verkaufen.
Baujahr 2000 und läuft ohne Probleme.
Im Februar neuen Endtopf, komplett neue Bremsen rundum, Bremsflüssigkeit erneuert, Klimaservice und neue Scheinwerfer bekommen.
Farbe ist grün und hat seine Gebrauchsspuren.
Kratzer aber keine Dellen oder Beulen.
Hat noch ein Jahr TÜV und übersteht locker auch die nächste Hauptuntersuchung.
1.6 Liter mit etwas über 100 PS
Denn kann man als Baufahrzeug nutzen ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Bei uns hat er ausgedient und wird nicht mehr benötigt.
Komme aus Taunusstein
Anschauen lohnt sich wenn du nur was zum Hausbau benötigst.

Dachreling und Winterreifen sind dabei
Musst also nichts investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur ein Auto zum Hausbau mit Anhängerkupplung brauchst kann ich dir einen Opel Astra Kombi für 700€ verkaufen.
Baujahr 2000 und läuft ohne Probleme.
Im Februar neuen Endtopf, komplett neue Bremsen rundum, Bremsflüssigkeit erneuert, Klimaservice und neue Scheinwerfer bekommen.
Farbe ist grün und hat seine Gebrauchsspuren.
Kratzer aber keine Dellen oder Beulen.
Hat noch ein Jahr TÜV und übersteht locker auch die nächste Hauptuntersuchung.
1.6 Liter mit etwas über 100 PS
Denn kann man als Baufahrzeug nutzen ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Bei uns hat er ausgedient und wird nicht mehr benötigt.
Komme aus Taunusstein
Anschauen lohnt sich wenn du nur was zum Hausbau benötigst.

Dachreling und Winterreifen sind dabei
Musst also nichts investieren.

So sieht er aus
Kein Originalfoto ... Nur das du Vorstellung hast welcher Astra Kombi es ist

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1470389972.812930.jpg

Danke für die Bilder. Sieht schick aus.

Habe aber schon akzeptiert, dass ich als Verlierer aus dieser Geschichte herausgehen und Katzenelnbogen wohl niemals besuchen werde.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Z4. Ich bleibe auf der Suche (Budget 10-11.000 EUR / Automatikgetriebe).

Thread kann geschlossen werden !!!
Danke an alle , die mich überzeugt haben den z4 zu behalten,
ganz grossen Dank an Robert und Siggi, besser hätte es nicht laufen können:t,
@Andi75 sorry, ich hoffe ich habe Dir die Nase nicht zu lange gemacht , Drücke Dir aber die Daumen das Du den passenden Z findest und wenn es soweit ist kommst Du in Katzenelnbogen vorbei, dann gibt es zumindest ein Käffchen :thumbsup:

Die Region rund um Katzenelnbogen lohnt sich auf jeden Fall für einen Ausflug, gibt einige schöne Strecken rundherum 8-)

Und dazu möchte ich sagen das ich wieder einen sehr sympathischen User kennenlernen durfte.
Der Deal mit den Astra Caravan war in einer Minute erledigt und total unkompliziert.
Keine Verhandlungen sondern ein Deal von Mann zu Mann mit vertrauen und gegenseitigem Respekt.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal gemacht.
Schönen Audi TT verklopft um ein Baustellenfahrzeug zu kaufen. War erst mal die richtige Entscheidung.
ABER als der Hausbau vorbei war fing die Suche an. Tja, nicht viel aufm Konto, ein SpazzzFahrzeug war in weiter Ferne.

Daher den Tipp:
Z4 stilllegen, einmotten. Eine günstige Baustellenhure kaufen, mit grad mal TÜV für die Bauzeit und danach entsorgen.
Z4 wieder ins Leben zurückholen, kostet fast nix

So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen würde.

.

Schön das du dich entschieden hast den Z zu behalten.
Ich hab mich nach dem Hausbau wirklich tierisch geärgert den TT abzustoßen, für ein Baustellenfahrzeug.
Ich wünsch dir jedenfalls einen stressfreien Umbau und noch tierische geile Minuten im Z ;):D
.

Danke an alle , die mich überzeugt haben den z4 zu behalten,

:thumbsup:

Zum Thema Baustellenfahrzeug...

28558253380_c31da3364c_z.jpg

Das Haus kam. der Z4 blieb...

Schön, dass es bei Dir auch so ist. ;)

Zurück
Oben Unten