BMW Z4 e85 Z4 3.0 m sport + aero paket

Wie schafft man 45tkm in 18 Jahren?
:confused:
Zumal anfangs die Jahresfahrleistung sicher höher war als zum Schluss oder?!?

Über den Preis wird man geteilter Meinung sein aber der Forumsrabatt von 3500 Euro ist schon rekordverdächtig:thumbsup: :D

Hab den nur mit anderen 3l z4 mit ähnlicher laufleistung verglichen auf mobile
Und die haben alle nicht das aero paket

In fairness: wir kaufen dein auto haben mir 20800 geboten

Schauen wir mal
Hab den ja erst gestern reingestellt
Bei aller Liebe und Respeckt, aber der Preis ist bei der Ausstattung echt mal interessant :-)
Aber wir werden wohl nie den realen erzielten Preis erfahren.

Edit: Bin mir sicher, dass Du die 22k auch nicht erreichst, wenn Du die Aero Front und Schweller demontierst und auf normale tauscht und diese Aero Dinge einzeln verkaufst (denn das bringt erfahrungsgemäß mehr ein).

Ohne aero würd ich auch nur 19000 haben wollen

Was ich eigentlich nicht wollte war eine diskussion über den preis

Ich kann ja verstehen, wenn man kein interesse hat etc, aber muss man da so den thread vollknallen?

Naja....auch egal
22 passt auf jeden fall basierend auf den angeboten bei mobile

Wie funktioniert die beheizbare Frontscheibe im Z4? &:
Oder ist da ein Häkchen falsch gesetzt bei Mobile?

Und blendfreies Fernlicht geht eigentlich nur bei Matrix Scheinwerfern.
Hat mein Bruder an seinem Wagen.

Du hast doch vor 3 Monaten deinen Zetti gekauft, da weißt du ja was preislich realistisch ist.

Ich denke niemand will dir mit den Preisdiskussionen etwas böses, sondern nur zeigen, dass du mit dem Preis runter musst, falls du verkaufen willst.

Siehst ja die Reaktionen hier im Forum schon bezüglich des Preises, da wird dann bei mobile für den nochmals deutlich höheren Preis auch keiner anbeißen.

Daher wenn du wirklich 20k von "wir kaufen dein auto" bekommst, fahre da hin und verkauf ihn.
Da hast du am wenigstens Stress.

Du hast doch vor 3 Monaten deinen Zetti gekauft, da weißt du ja was preislich realistisch ist.

Ich denke niemand will dir mit den Preisdiskussionen etwas böses, sondern nur zeigen, dass du mit dem Preis runter musst, falls du verkaufen willst.

Siehst ja die Reaktionen hier im Forum schon bezüglich des Preises, da wird dann bei mobile für den nochmals deutlich höheren Preis auch keiner anbeißen.
Daher wenn du wirklich 20k von "wir kaufen dein auto" bekommst, fahre da hin und verkauf ihn.
Da hast du am wenigstens Stress.
Ich denke auch mehr als 20k wird bei mobile nicht reell drin sein, es sein den jemand hat wirklich zu tief ins Glas geschaut 😅

Allein schon von Stress und Geld ist das *wir kaufen dein Auto* top. Da würde ich persönlich gar nicht lange überlegen.

Hab den nur mit anderen 3l z4 mit ähnlicher laufleistung verglichen auf mobile
Und die haben alle nicht das aero paket

In fairness: wir kaufen dein auto haben mir 20800 geboten
Dazu muss man aber auch sagen, dass einige der Autos mit vergleichbaren Preisen seit März online sind... da sieht man dann schon eine Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage.

Wie schon andere hier schrieben, ist die Diskussion hier sicher dem außergewöhnlichen Preis geschuldet und falls du wirklich 20.800€ von wirkaufendeinauto bekommen kannst (und dies nicht nur eine Standard Onlineberechnung ist, welche oftmals beim vor Ort Termin mit fadenscheinigen Begründungen zerrissen wird), solltest du das Angebot annehmen.

Allerdings Frage ich mich schon wer das Auto anschließend wiederum von wirkaufendeinauto zu welchem Kurs erwerben soll, damit die auch noch Geld damit verdienen.

Für mein Gefühl werden Autos mit geringem KM- Stand hier (und woanders) oftmals komplett überbewertet. Warum soll ein Auto mit 50tkm das dreifache kosten wie eines mit 150tkm? Klar gibt es bei 150tkm Verschleiß aber der lässt sich für einen Bruchteil der Preisdifferenz auf Neuzustand (oder besser, Stichwort: Fahrwerk) beheben und andererseits muss man bei einem 20 Jahre alten Auto auch und insbesondere bei 50tkm mit Standschäden/Kurzstreckenschäden rechnen.
Daher werden sich m.E. nicht viele Abnehmer für teure Standuhren finden....

P.S. Ich denke die meisten hier gönnen jedem Verkäufer die hohen Preise, nicht zuletzt da die meisten eben selber auch einen Zetti haben und von steigenden Preisen profitieren würden!

Ohne aero würd ich auch nur 19000 haben wollen

Was ich eigentlich nicht wollte war eine diskussion über den preis

Ich kann ja verstehen, wenn man kein interesse hat etc, aber muss man da so den thread vollknallen?

Naja....auch egal
22 passt auf jeden fall basierend auf den angeboten bei mobile
Sieh es positiv, wenn diskutiert wird, ist es öfters der oberste Thread in der Forumsübersicht ;-)

Naja, in mobile ist er ja, warum tut man sich das hier an. Hier hat jeder einen 😂🤪
Meinen an den ersten verkauft fertig, ok war ein Einzelstück 😎

@kanga669 lass dich nicht beirren, wenn er nicht wegkommt behalte ihn und versuche es in 2 Jahren nochmal. Die Preise werden nicht sinken es wird schon einen Grund dafür geben wieso die Online-Portale so spendabel geworden sind.....

Ich finde den Preis in Ordnung. Bei DER Kilometerleistung. Ich würde mir niemals einen Gebrauchten egal welcher Marke oder Zustand mit 150tkm oder mehr kaufen. Außer ich wäre in der Lage vieles selber dran zu machen oder hätte jemanden der mir günstig repariert. Bei solch einer hohen Laufleistung kann täglich was anderes den Geist aufgegeben.

Zurück
Oben Unten