Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich glaube die km passen nicht :)Die FARBE ist es, die BESTE Farbe für einen herrlichen Z4!!!
Ist er es vielleicht selber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die km passen nicht :)Die FARBE ist es, die BESTE Farbe für einen herrlichen Z4!!!
Ist er es vielleicht selber?
Alter, selbst wenns zweimal das Auto für den Preis wäre ist das noch teuer.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hilden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
@kanga669 Ich glaube du solltest ganz klar mit dem Preis hoch![]()
Ich würde nicht mal 6 für den Preis nehmen.Alter, selbst wenns zweimal das Auto für den Preis wäre ist das noch teuer.
Achja: wer meinen dann für 19k haben möchte kann sich melden![]()
![]()
Aber hoffentlich ohne den aero front... An einem M gehört ein M front...Bin echt am überlegen, meinen einfach auf facelift umzubauen und das aero kit abzubauen....dann einfach reinstellen für 19tsd
Aero kommt dann auf dem z4m
So verschieden sind die Geschmäcker. Die Aerofront finde ich grauenvoll, egal ob am M oder am AG. Da würde ich nicht einen Euro für ausgeben.Eigentlich schon
Wenn du m front nur nicht so scheisse aussehen würde
Obwohl ich beim M auch definitiv bei der M-Front bleiben würde, da sie einfach dazu gehört.Na ja da wo die Nebler sein sollen sind die Luftkanäle zur Bremsenkühlung.....da waren mir die Luftkanäle schon lieberAlso ich finde die haben mit dem m design voll das eigentor geschossen
Sogar das VL sieht aggressiver und moderner aus
Und warum die nebelscheinwerfer da komplett fehlen werde ich auch nie verstehen
Lediglich das standard vfl sieht langweiliger aus als die M front
Finde auch beide Fronten gut, aber die Aerofront halt sehr gut, und die M ganz gut. Habe aber bei mir in der Aerofront auch die Nebler weggelassen um eine Bremskühlung zu realisieren. Also alles möglichNa ja da wo die Nebler sein sollen sind die Luftkanäle zur Bremsenkühlung.....da waren mir die Luftkanäle schon lieber
Ich finde den Preis in Ordnung. Bei DER Kilometerleistung. Ich würde mir niemals einen Gebrauchten egal welcher Marke oder Zustand mit 150tkm oder mehr kaufen. Außer ich wäre in der Lage vieles selber dran zu machen oder hätte jemanden der mir günstig repariert. Bei solch einer hohen Laufleistung kann täglich was anderes den Geist aufgegeben.
@3liter Geringe Laufleistung ist gerade bei dem Alter kein Garant für weniger Defekte.
Wenige stunden nach inseratsveröffentlichung meinte meine servolenkung den geist aufgeben zu müssen
Jedes mal, wenn ich nach links lenke, schaltet die servo komplett ab mit fehlercode 611c
Nebelscheinwerfer sind halt auch eher überflüssig. Jedes Mal wenn ich sie getestet habe, kann ich von der Sicht keinen relevanten Unterschied feststellen und glaub mir: im Raum Regensburg, wo ich aufgewachsen bin, gibt es VIEL Nebel - Nebelsburg wie ich es auch nenne. Entweder sieht man eh weit genug oder man sollte eigentlich nur noch +-50 fahren weil die Sicht so mies ist.Also ich finde die haben mit dem m design voll das eigentor geschossen
Sogar das VL sieht aggressiver und moderner aus
Und warum die nebelscheinwerfer da komplett fehlen werde ich auch nie verstehen
Lediglich das standard vfl sieht langweiliger aus als die M front
Da komm ich ja schon fast in Versuchung, meinen anzubieten, bei solchen Preisen.Bei aller Liebe und Respeckt, aber der Preis ist bei der Ausstattung echt mal interessant :-)
Aber wir werden wohl nie den realen erzielten Preis erfahren.
Edit: Bin mir sicher, dass Du die 22k auch nicht erreichst, wenn Du die Aero Front und Schweller demontierst und auf normale tauscht und diese Aero Dinge einzeln verkaufst (denn das bringt erfahrungsgemäß mehr ein).