Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen wertes Zetti-Forum,
da ich gerade die Heizung in Betrieb genommen habe ^^ und auf der Suche nach Winterreifen bin wollte ich mich mal an dieses Thema hier anhängen.
Meinen ZZZZ habe ich seit Mitte April diesen Jahres, allerdings waren "nur" Sommerreifen dabei, derzeit fahre ich vorne 225-er und hinten 255-er auf 17-Zöllern.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Mit den Uniroyals wirst du sicherlich nichts falsch machen. Uniroyal gehört zur Continental AG.Hat hier im Forum zufällig die Uniroyal MS Plus 77 aufgezogen und kann dazu ein paar Erfahrungswerte posten?
Mit den Uniroyals wirst du sicherlich nichts falsch machen. Uniroyal gehört zur Continental AG.
Das Continental sehr gute Reifen macht ist jedem bekannt. Die Unis werden was die Qualität der Mischung und die Reifenentwicklung angeht nicht schlechter sein wenn sogar gleich da sie in den gleichen Werken produziert werden. Die Reifen unterscheiden sich hauptsächlich im Profil.
Ich selber komme aus Aachen und kenne sehr viele die hier im Continental Werk arbeiten. Die MS Plus 66 sind bei den eigenen Mitarbeitern sehr beliebt.
Da die Uniroyal MS Plus 77 seit diesem Jahr erst auf dem Markt sind kann ich dazu nicht viel sagen außer dass das Profilbild der Lauffläche verbessert wurde.