Z4 3,0i verbrauch viel zu hoch !!??!! Bitte um Hilfeee

Hi , also die temperaturanzeige bei -40 Grad kenn ich ;) Das ist der Außentemperatursensor der entweder kaputt ist oder nicht angeklemmt ist ;) Er sitzt vorne links hinter der Front! Hast du mal deinen LMM durchgemessen? Beim Chippen kanns gut sein, dass er den Geist aufgegeben hat und das würde auch den viel zu hohen Verbrauch erklären

ganz ehrlich... WAS Für EINE ASSI-KISTE ?!?!? :11stopz: solche Leute sollten sich eher n Golf III Gti kaufen und den dann verschandeln ... was für ein Voll-I*****

Mehr geht nicht... wie bescheuert muss man eigentlich sein !?:j

Bitte den ganzen "Typen" löschen !:5knifez:

ganz ehrlich... WAS Für EINE ASSI-KISTE ?!?!? :11stopz: solche Leute sollten sich eher n Golf III Gti kaufen und den dann verschandeln ... was für ein Voll-I*****

Mehr geht nicht... wie bescheuert muss man eigentlich sein !?:j

Bitte den ganzen "Typen" löschen !:5knifez:
Auch wenn jemand etwas nicht (ganz) nachvollziehen kann, sollte dennoch ein wenig Anstand hier erhalten bleiben! :14yesz:
Nach apo's Hinweis habe ich meine Posts nochmal durchgeschaut...:b;)
Ich kann Lollo's Unmut nachvollziehen, gebe apo aber Recht, nicht alles was man denkt, muss man auch schreiben...

aber es ist auf jeden fall das auto mit der coupe öffnung und anderem sonstigen tuning :P

wobei ich jetzt ja sagen muss.... die Kofferraumklappenöffneung finde ich gut... hab in den letzten 5 Wochen zweimal meinen Schlüssel in der Jacke gehabt, Jacke ausgezogen, in Kofferraum geworfen und Kofferraumdeckel zugeknalllt... das letzte mal in Tuttlingen auf dem Driftevent, weswegen ich 3 Stunden nicht driften konnte, da ich auf den ADAC gewartet habe :(

Ich werde mir nun auch noch irgendwo nen Notentriegler hin bauen...

:b Hat noch jemand den link für den Ferrarikiller bei youtube, mir ist langweilig:b

Na sag das mal nicht so laut unter Volllast gehen beim M locker weit über 20L duch, Mit 30L liegt man da nicht schlecht.

Dachte ich mir auch gerade. Wer das behauptet ist wohl noch nie richtig gefahren. 30l schaffe ich mit meinem aufgeladenen 3.0i auch! Original gingen auf der Rennstrecke auch gut 25l im Durchschnitt (!) durch.

und das auto soll verkauft werden?

Lass lieber diese Videos verschwinden. Ins Auto eingestiegen... baaaaam bis 6.000upm drehen.

Also ich würds nicht kaufen! Nicht nur wegen dem sondern auch dem Rest :)

Was der steht zum Verkauf?

Fette Karre und 30L auf 100km für nen Ferrarikiller ist doch nix ;)

Voll die fetten Umbauten altaaaa.....

Ist der Motor getunt? Der geht ja wie Hölle....
400Ps? Oder mehr??

Fett wie man den sofort Vollgas fahren kann, Ruck Zuck 100 nack Kaltstart.

Das ist ja alles voll Spezzi-all Umbau...

Wenn du Interesse hast?

Ich würde Tauschen :

52716205-a914-9f78.jpg

Im Moment am iPhone online

Zunächst einmal wie kann man sein geliebtes Auto so quälen.
Temperaturanzeige ganz unten, gleich Vollgas und sich dann noch wundern :g
Die angebliche durchschnittliche Verbrauchsanzeige von 33.8 bei 1:49 ist im übrigen die Durchschnittsgeschwindigkeit und die liegt mit 33,8 km/h sehr niedrig.

Zunächst einmal wie kann man sein geliebtes Auto so quälen.
Temperaturanzeige ganz unten, gleich Vollgas und sich dann noch wundern :g
Die angebliche durchschnittliche Verbrauchsanzeige von 33.8 bei 1:49 ist im übrigen die Durchschnittsgeschwindigkeit und die liegt mit 33,8 km/h sehr niedrig.

An der Eisdiele darf man eben nicht schneller vorbeifahren, sonst sieht einen doch keiner! ;)

Was der steht zum Verkauf?
Wenn du Interesse hast?

Ich würde Tauschen :

52716205-a914-9f78.jpg

Im Moment am iPhone online

Wieso das?
Deiner sieht nach ner hohen Lebensdauer und universeller Einsetzbarkeit aus,
zudem wirst du nie Probleme mit der Hydraulikpumpe vom Verdeck haben, der Böschungswinkel jeder Fähre ist egal :D und bei sparsamer Fahrweise bleibst du auch unter 30L :rolleyes5

sagt mal leute, schämt ihr euch nicht?
hier hat ein user, der niemanden etwas getan hat ein problem.
offensichtlich hat er ein auto gekauft, was nicht ganz astrein ist, ok..
aber alles, was er geschrieben hat war (zusammengefasst):

Z4 3,0i verbrauch viel zu hoch !!??!! Bitte um Hilfeee
verbraucht liegt bei 20Litr. oder höher bis zu 30L.
hatte davor den 2,5 und der hat 8-9L verbraucht war aber ein Schaltgetriebe
aber soviel dürfte es wohl zum automatic nicht ausmachen !!??
- eine anmerkung noch : die Temperatur steht immer bei -40 Grad ?
(nicht die motortemp.)
bei mir ist es ein automatic und hat im motor und getriebe ein chip bekommen wobei der im getriebe nennt sich chipnech

mfg

und dann kommen antworten wie:
notverschrotten, assi-kiste, verschandelt, voll-idiot, bescheuert?
und obendrein wird sich nur lustig gemacht..

hab ich was verpasst?

Ich stimme sixrun vollkommen zu.
Helft ihm doch einfach anstatt euch drüber lustig zu machen. Wie sinnlos kann man seine Zeit verschwenden.
Klar ist es nicht toll wenn er seinen Z kalt kickt, aber dennoch ist das sein Bier, man kann auch normal drauf hinweisen dass man sowas lieber nicht macht etc. aber gleich beleidigend zu werden, naja.

Hätte ich von dem ganzen Ahnung würde ich dir helfen, kenne mich aber kaum aus.
Viel Glück noch bei deinen Reperaturen ;)

Zurück
Oben Unten