Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Motoren alle "sehr gut gepflegt", "aus erster Hand", "wenig Kilometer" und natürlich "nicht aus Unfaller und tadellos" sind? Das ist ein Magnesium-Brocken, da würde ich schon Wert drauf legen dass der nicht aus einem 3-fach-Überschlag kommt bei dem nachträglich der Tacho runter gedreht wurde... .Warum baut man da nicht ganz einfach sowas max ein Tag Arbeit und gut is
http://www.ebay.de/itm/2006-BMW-E85-E86-Z4-3-0i-3-0-i-Motor-N52B30A-N52-265-PS-/320973358740?pt=DE_Autoteile&fits=MakeMW&hash=item4abb80c694
Deine Meinung ich würde so einen einbauen wenn du einen Unfall hast wechselst ja auch nicht den Motor oderWeil die Motoren alle "sehr gut gepflegt", "aus erster Hand", "wenig Kilometer" und natürlich "nicht aus Unfaller und tadellos" sind? Das ist ein Magnesium-Brocken, da würde ich schon Wert drauf legen dass der nicht aus einem 3-fach-Überschlag kommt bei dem nachträglich der Tacho runter gedreht wurde... .
Nein, wenn ich einen Unfall habe bei dem ich mich keine drei mal überschlagen habe oder 15 Bäume gefällt habe, dann nicht. Dann verkaufe ich den Motor aber auch nicht.. .Deine Meinung ich würde so einen einbauen wenn du einen Unfall hast wechselst ja auch nicht den Motor oder
Wäre ja schon was aber wie bereits gesagt wurde ist mir das als Basis zu teuer. Wenn ich aber mal an was billiges ran komme... . Kommt Zeit kommt auch der V8Wer macht denn jetzt endlich den V8 Umbau?![]()
Ohne zu viel OT hier rein bringen zu wollen:Sehe ich genauso. Entweder man nimmt das eigene (defekte) Fahrzeug, weil man da weiß, was man hat oder eine möglichst günstige (nicht billige!) Basis, weil man ohnehin erst einmal alles überprüfen und ggf. tauschen müsste. Warum also zwangsläufig mehr bezahlen für im Endeffekt dasselbe Ergebnis.
Und bei einem V8-Umbau wird es leider () sehr schnell teuer. Motorbasis (ca. 4-5000€), Getriebebasis (ca. 1500€), Revision derselben (ca. 2000€), Adaption (ca. 1000€), Fahrwerk (ca. 1500€), Bremse (ca. 2000€), Sperre (ca. 2500€), Abgasanlage (ca. 1500€), u.v.m. und schon hat man gute 15.000€ zusammen (mehr + als -). Wer selber schrauben kann, wird ggf. etwas günstiger wegkommen - wer es machen lässt, muss mehr investieren.
Aber dann noch eine Basis für 8500€?! Da kann man auch auf günstigeres "Blech" zurückgreifen. Muss aber letztlich jeder selber entscheiden.
Die wahrscheinlichste Option in diesem Fall ist wohl, dass jemand versucht den Preis, soweit es geht, drück, den Motor revidiert bzw. gegen einen gebrauchten Motor tauscht und anschließend (zum üblichen Satz) weiterverkauft bzw. selber nutzt. Zum Schlachten dürfte er auch schlichtweg zu teuer sein.
Ohne zu viel OT hier rein bringen zu wollen:
Der Reiz am V8 ist für mich weniger das Ergebnis (was natürlich Klasse ist) sondern eben der WEG und damit meine ich Brocken besorgen, in Hinterhöfen rumkrabbeln, improvisieren, lernen, bauen, schweißen, löten, lackieren, schleifen, SCHEI*E BRÜLLEN, alles hin schmeißen, wie Phönix aus der Asche steigen, Projekt durchziehen, ERSTER START... BRUMMMMMMM. Das ist Liebe, nicht einfach ein V8 den irgend jemand in irgendein Auto schmeißt... .
Bei den Kosten stimme ich jedoch weitgehend zu.
... der WEG ...
Das erinnert mich an diesen Werbespot: [emoji6]Also es wurde nun ein Golf GTD als Nachfolger und kein GTI, damit halbieren sich im Vergleich zum Z schon mal die Spritkosten![]()