Bummler
Wer braucht schon Lack
DAS erklärt EINIGESIch bin vom TT zum Z
Ok, war noch ein Benz CLC dazwischen
*alles richtig gemacht*![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS erklärt EINIGESIch bin vom TT zum Z
Ok, war noch ein Benz CLC dazwischen
*alles richtig gemacht*![]()

... ich würde mich ganz ehrlich schämen (kein Spaß).
Hallo Cheffe123,Wenn jemand über einen TT nachdenkt sage ich: SOFORT KAUFEN und den BMW jemandem mit Verstand verkaufen.
Dass es immer noch Menschen gibt die "Produkte" aus diesem Konzern auch nur in Erwägung ziehen... ich würde mich ganz ehrlich schämen (kein Spaß).
Denen hat man gerade nachgewiesen dass der Porsche mit EURO 6 wieder bescheißt und jetzt haben sie nicht einmal die Eier zu sagen: OK, der Q5 und Touareg auch... NEIN, das muss erst untersucht werden... . Eine Schande für dieses Land, eine große Schande! Und dann ziehen Menschen los und kaufen nen TT...
Und wehe es drückt jetzt einer auf diese dämliche Geld-Tränen-Drüse! Dann kauft halt nen Japaner oder Koreaner oder... NEN TRABANT aber KEINEN VERBRECHER WAGEN.
So, genug Puls...
Bei Mercedes war es damals nicht die Schrottbleche sondern die Versiegelung unten an der Türfalz hat man wahrscheinlich 1 € pro Auto gespart . Bei meinem T-Car E91 ist auch nicht alles Top Steuerkette und Hinterachsdiff. wurde gewechselt.Hallo
Ich würde es zwar nicht ganz so trastisch ausdrücken wie du, aber gut es ist was drann an deiner harten Kritik, aber wieso kaufen immer noch so viele Porsche, Audi und VW?
Oder auch bei Mecedes hatte man damals keine großen Einbrüche, als zu Schrepps Zeiten die Sterne bereits nach einem Jahr zu rosten anfingen, weil er billiges Schrottblech verwendete.
Die Leute vergessen schnell und sind (viele) Markenblind. Ich z.B. hatte mal einen Audi, da war ich alle 14 Tage in der Werkstatt, führte 2 Prozesse und zog dann die Reißleine und verkaufte die Karre. Seit dieser Zeit habe ich von Audi Abstand genommen, weil ich immer wieder das Dilemma von damals, im Hinterkopf hatte.
Ich will jetzt nicht sagen das Audi keinen schönen Autos baut, es gibt Modelle, mit deren Aussehen könnte ich mich durchaus anfreunden, aber das Erlebte, hält mich davon ab und auch zu einenem Teil auch deine Kritik.
Wünsche noch einen schönen Donnerstag.
nen japaner kaufen, bj 2000 herum, wenn man da bissi den rost beobachtet und ein wenig dahinter ist, sind die dinger unkaputtbar. auf meinen ersten 1,5 liter (bj92) civic hab ich 270.000km rauf gefahren, ohne einer einzigen reparatur... ich würds wieder tun wenn ich müsste

hab ja auch geschrieben nen japaner bj2000![]()
@path83 es ging um t-cars und hier hab ich japanische fahrzeuge bj 2000 vorgeschlagen weil die keine mucken machen.

Whaaat?? Sowas willst du dir kaufen? Ein Frauenauto? Knutschkugel?? Schickimicki? 

Der Z4 Virus hat mich fest im Griff, und das wohl den Rest meines Lebens. 

Als ich den Schlüssel zurück gegeben habe, habe ich nach dem Fahrzeugschein gefragt, weil die Damen an der Rezeption überhaupt keinen Plan hatten wie viel Bumms das Teil hat. Denn die 184 PS sind in den Bergen definitiv zu wenig! Das meinte dann sogar ein anderer Typ, der meinem Gespräch an der Rezeption gelauscht hatte und die Kiste selbst gefahren ist: "Ein bisschen mehr Dampf könnte er haben ne?" Ich sagte: "Stimmt, man muss am Berg immer im 2. Gang fahren, sonst passiert nicht viel. Aber tolles Auto!"![]()

Najo das ist aber auch einfach Gewöhnungssache. Die 265PS find ich mittlerweile auch eher "lahm", während ein Anderer sicher meint, dass er wie die Feuerwehr geht![]()
Da kenne ich auch zwei Entwickler aus Ingolstadt (kennen ist übertrieben aber ich hatte persönlich mit ihnen zu tun). Die beide BMW 5er fahren. Der eine um frische Impressionen zu bekommen wie er sagt, der andere sagt "Wissen sie, wir machen gute Motoren, sehr gute teilweise aber BMW, das ist einfach BMW." OK, er fährt keinen 520d, das sei noch dazu gesagt [emoji16]ich war vor dem Kauf meines Z4 QP auch auf der Suche nach einem Audi TTS .. Ich bin froh das ich mir den Z4 gekauft habe...Der TT ist sicher kein schlechte Auto aber man sieht ihn dauernd und ganz ehrlich.. ich finde ihn mittlerweile langweilig zum Z4 .. Meine Freundin sagt der TT ist ein Frauenauto.. irdendwie hat sie recht.. Zudem ist der Unterhalt des BMW etwas günstiger.. Der Vorbesitzer meines Z4 arbeitet in Ingolstadt im Audi Werk als Motoreningenieur .. Und fährt schon immer BMW kein Audi .. mehr muss man nicht sagen..![]()