Z4 35i aus Nürnberg

Ich komme aus dem Landkreis ... bin somit fein raus :P
Und mit den besagten Leuten am Freitag meine ich nicht die ganzen Tuner die sich wie blöd hinstellen und sich anschauen wer den tiefsten Wagen hat oder wer seine Analge am lautesten aufdrehen kann ... ich meine damit eher das was nach dem Treffen passiert ... ;) ;) ;) und mit den verschandelten Autos hast du recht ... du musst allerdings zugeben, dass man gerade bei warmen Temperaturen selten auf die Autos schaut ... ich zumindest finde das immer sehr schwer ;) ;) ;)

Du wirst mir gerade Sympatisch, jedoch wird die "Afterhour" Veranstalltung auch recht schnell Langweilig.......
Das wirst du aber sehr schnell verstehen wenn deinen Wagen eine Zeitlang hast und dich mal an ein Paar richtigen Fahrten beteiligst...... ;)nur geradeaus, kann wohl jeder;)

sind die Reize bei höheren Temperaturen nicht ein bischen zu Jung? :D

jetzt mal zurück zu dir und deinem Wagen, das artet hier ja in einer Unterhaltung aus :)

Du wirst mir gerade Sympatisch, jedoch wird die "Afterhour" Veranstalltung auch recht schnell Langweilig.......
Das wirst du aber sehr schnell verstehen wenn deinen Wagen eine Zeitlang hast und dich mal an ein Paar richtigen Fahrten beteiligst...... ;)nur geradeaus, kann wohl jeder;)

Da war ich schon zu oft dabei ;) Finds trotzdem toll immer wieder Neuigkeiten zu hören ... und die ganzen irrwitzigen Geschichten zu sehen ... sprich : Volvo Kombi mit >700 PS und Frontantrieb ;) ... das meinte ich dabei ... kenn die Jungs mittlerweile gut, die sind auch echt ok nur haben die leider ne Vollmeise ;) ...

sind die Reize bei höheren Temperaturen nicht ein bischen zu Jung? :D

Ich sach ma sobald der Rasen wächst ist er bespielbar .... *duckundweg* aber jetzt wieder BTT ;)

Etz hamma sogar schon im Z Forum die Fürth-Nbg Diskussion unglaublich..... :D Ich hab zum Glück geraaaaade noch Stadtgrenze Nürnberg vor Stein erwischt :P ;)

relativ giftiger Ton hier im Forum ... das habe ich schon festgestellt :hanged:

Hey Jungs und Mädels wollte mich mal vorstellen ;)

Lese jetzt schon länger hier mit und habe gestern endlich meinen Z4 35i Handschalter in Orionsilber und mit Design Pure White abgeholt! Fahrzeug hat 37500km runter gehabt und ist aus '09 mit eigentlich Vollausstattung bis auf beheiztes Lenkrad, DKG, und M-Optikpaket ;)

Bin schon begeistert von meinem Schätzchen da vor allem der Motor eine Wucht ist...fuhr davor 5 Jahre lang einen Audi S3 8P 2,0TFSI mit am Ende ca 350PS also quasi maximaler Leistung was aus dem Turbo rauszuholen ist (Von Hohenester abgestimmt) und muss sagen dass der N54 mich meinen alten TFSI nicht allzu sehr vermissen lässt. Gerade untenraus ist der Motor eine Wucht! Wenn man nur irgendwie die Klappen im Auspuff selber steuern könnte ... :t?

Da ich in meinem S3 auch rund 12t€ an Modifikationen versenkt habe will ich mir garnicht vormachen dass ich beim Z4 anders sein werde...bin also ab sofort auch gern tatkräftig hier im Forum unterwegs

Achja zu mir ... falls es jemanden interessiert: 26 bin ich...passionierter Autofreak und im normalen Leben BWL Masterstudent mit viel zu vielen Nebenjobs ;)

Na dann mal viel Spaß mit dem Z, nach ein paar Wochen wirst du den VW :b nicht mehr vermissen...

herzlich wilkommen.
gruss ebenfalls aus nbg ;)

ps. paul walker der beste überhaupt!

ein Glück, dass ich aus Neumarkt (Oberpfalz) komme:)
Somit erspar ich mir die Anfeindungen;) Allerdings gelt ich ja dann schon als "Moosbüffel" oder?:b

PS: evtl sieht man sich, ich muss die gesamte nächste Woche nach Fürth in die Ottostraße :)

ein Glück, dass ich aus der Neumarkt (Oberpfalz) komme:)
Somit erspar ich mir die Anfeindungen;) Allerdings gelt ich ja dann schon als "Moosbüffel" oder?:b

PS: evtl sieht man sich, ich muss die gesamte nächste Woche nach Fürth in die Ottostraße :)

Ouh ouh ouh jetzt kommt schon die Fürther Konkurenz auf den Plan :D :D

Ne Quatsch Neumarkt is ja eigentlich noch keine richtige Oberpfalz.. Und um echte Moosbüffel zu treffen musste schon Richtung Weiden oder Parsberg fahren.... :P

Ouh ouh ouh jetzt kommt schon die Fürther Konkurenz auf den Plan :D :D

Ne Quatsch Neumarkt is ja eigentlich noch keine richtige Oberpfalz.. Und um echte Moosbüffel zu treffen musste schon Richtung Weiden oder Parsberg fahren.... :P

Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt;)
Aber Du hast schon recht...ab Parsberg/Batzhausen die Ecke, da gehts dann richtig los:D

Ich seh schon im Raum Nürnberg gibts viele Leute die dem Z4 fröhnen ;) so soll das sein...bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt :D

Ich seh schon im Raum Nürnberg gibts viele Leute die dem Z4 fröhnen ;) so soll das sein...bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt :D

Ich bin in dieser Hinsicht auch noch Jungfrau, sprich ich habe noch keine Tour mitgemacht:)
Das sollte sich demnächst ändern lässen, wenn dann das Wetter auch mal mitspielt.
Aktuell 6° bei leichtem """":(:g

Hallo,

ein Glück, dass ich aus Neumarkt (Oberpfalz) komme:)

ich habe gelernt, daß die Moosbüffel in Kleinvoggenhof anfangen, also soll ich Glück haben in Grossvoggenhof zu wohnen :-)

Hallo,

Großvoggenhof sind exakt 10,3 km bis zu mir:)
Kannst Du Deinen "Moosbüffelradius" nicht um diese 10,3 km erweitern?;)

als Rheinländer bin ich offen für andere Kulturen, egal ob Franken oder Oberpfälzer ;-) Uns wurde diese Grenze nur genau beschrieben, als wir vor fünf Jahren hierher gezogen sind und nach ein paar Wochen gesagt haben, daß uns Altdorf und Neumarkt von den umliegenden Städten am besten gefällt.

Ihr Freaks ... ;) Wie alt ist denn eigentlich hier der durschnittliche Lenker eines Z4s ? ;)

Zurück
Oben Unten