Z4 35is "Design Pure Balance" bestellt

haz82

Fahrer
Hoffe das hier ist die richtige Forenkategorie hehe...

im Oktober verabschiede ich mich von meinem sehr geliebten z4 Coupé 3.0si...

und sein Nachfolger wurde soeben bestellt:

Z4 35 sDrive35is
Alpinweiß
Leder "Merino" mit erweiterten Umfängen Cohibabraun
dann halt alles was der is eh schon serienmäßig hat (Adaptives M Fahrwerk, M Paket usw)
die 326 M 19''
Sitzheizung Fahrer -Befahrer
Tagfahrlicht Front Heck aktiv
Design Pure Balance:13whipz:
Comfort Paket Plus
Lenkradheizung
Windschutz
Ablagenpaket
PDC vorn/hinten
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navi Professional
Hifi-Professional

Also, Pure Balance ist wohl seit Heute bestellbar - bin ich der Erste hier? *G*

Freue mich und sobald das Teil da ist...Fotos ;)

Bei Motor und Farbe alles richtig gemacht.
Allerdings werden dir dann demnächst die 3.0si um die Ohren pfeifen,denn der 35is ist füchterlich lahm!
Ne,mal im Ernst.Eine kurze Bestellungsempfehlung!
- dazu: adaptives Kurvenlicht,Lordosenstützen,Innen und Aussenspiegel autom.abblendend,Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und Durchladeöffnung
ändern: statt Hifi Prof das normale Hifi System reicht völlig aus bei geschlossenen Fahrzeug.(Offen hörst du oberhalb von 130 eh keine Musik mehr ,da es dann eh schon schön laut ist.
Tue gleich etwas für die Fahrdynamik und bestell die 18 Serienfelge mit Winterreifen(Tausch beim Händler) und such dir für den Sommer einen leichten 18 o. 19Zoll Alufelgensatz mit NonRfts.OZ,BBS mit Hancook,Pirelli,Dunlop oder Conti Bereifung.
Diese Änderungen wirst Du sowieso nach einigen Kilometern mit dem Z4 auf 19 Zoll machen lassen wollen.Also am Besten gleich machen.
Desweiteren würde ich mir auch gleich die Tieferlegungsfedern von Schnitzer besorgen.
So das Du ab Zulassung einen sportlichen Roadster hast und kein grosses Untersteuern und starke Wankbewegungen in schnellen Wechselkurven.
Ach ja,das Navi Prof habe ich auch nicht genommen.
Die gleichen Leistungen bringt heute schon ein SpitzenNavi von Navigon,Garmin ,Becker usw für 600.- mit Einbau.
Nur die Optik vom Navi Prof und die Telefonbedienung übers Lenkrad sind ein Vorteil!
Wem das 3000.- mehr Wert ist der sollte allerdings das Navi Prof. nehmen!
Das waren jetzt mal meine Empfehlungen nach 7 Monaten und 16000km im 35is.
PS: Das warten auf den neuen Zetti lohnt sich!

Hoffe das hier ist die richtige Forenkategorie hehe...

im Oktober verabschiede ich mich von meinem sehr geliebten z4 Coupé 3.0si...

und sein Nachfolger wurde soeben bestellt:

Z4 35 sDrive35is
Alpinweiß
Leder "Merino" mit erweiterten Umfängen Cohibabraun
dann halt alles was der is eh schon serienmäßig hat (Adaptives M Fahrwerk, M Paket usw)
die 326 M 19''
Sitzheizung Fahrer -Befahrer
Tagfahrlicht Front Heck aktiv
Design Pure Balance:13whipz:
Comfort Paket Plus
Lenkradheizung
Windschutz
Ablagenpaket
PDC vorn/hinten
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navi Professional
Hifi-Professional

Also, Pure Balance ist wohl seit Heute bestellbar - bin ich der Erste hier? *G*

Freue mich und sobald das Teil da ist...Fotos ;)

Glückwunsch!

Dann bist Du wohl der Lottogewinner vom Wochenende??? :D

@wiederBMW

adaptive kurvenlicht brauch ich nicht...lordosesitze und die spiegel evtl. ... wie lange hat man zeit das bei einer bestellung zu ändern? dann ändert sich ja auch die leasingrate und somit die kondition bei der bmw bank...geht das so ohne weiteres? ich bin niemand der auf rennstrecken fährt, hab das mit meinem alten z4 genau 2x gemacht und ich glaube nicht, dass mich die 19 zöller so sehr stören werden (damals habe ich genau aus diesem grund 18er geholt gehabt, mittlerweile ist mir das nicht mehr so wichtig, so lang es nicht gravierend ist...). ausserdem gefallen mir die 326er am besten. Die werden dann auch direkt schwarz pulver beschichtet mit silbernen rand.

Edit: Bekomme Winterkomplettradsatz sowieso obendrauf (für Lau). Tieferlegung bei 35is? Wie gesagt, sollte ich wieder ambitionierter sein bzgl. Rennstrecke ist so eine Überlegung sicherlich was wert...aber ich fand schon meine bisherigen sehr sportlich mit normalem M Fahrwerk :) Und was das Navi anbelangt, ich weiß, es gibt besser die zugleich günstiger sind, aber bei so nem teuren Wagen soll einfach das Gesamtkonzept auch vom Design her passen und ich find das so stimmig :)

Danke aber für die Tipps!

@tim
danke =)

@torlok
Ist ein Geschäftsleasing und ob ich das Geld am Jahresende dem Herrn Schäuble gebe, oder den Z4 steuerlich geltend mache - nimmt sich nicht viel - dat Geld is so oder so weg :P

@sharky

werden folgen!!!

Gratuliere, das ist ja nicht weit von meinem Geschmack. Aber Geschaefte habt ihr ... hier wuerde man ausgelacht, wuerde man so ein Auto fuers Geschaeft haben wollen..... und die Kunden wuerden mich nicht mehr ernst nehmen, wenn ich Ihnen erklaere, dass unsere Margen nicht so hoch seien, wie sie denken :)

Ich habe mir schon vor Jahre angewöhnt, immer ne Straße weiter zu parken, wenn ich zum Kunden fahre. Bevor ich im Jahr 10 riesen Einkommenssteuer zahle fahr ich lieber nen tolles Auto und drück den Gewinn aufs minimalste...und da ich viel fahre, verbringe ich auch viel zeit im auto und dann sollte wenigstens das spaß machen...man lebt nur einmal :)

Klar, kann ich nachvollziehen ... mir haben sie das leider verboten, da BMW schon Markenmaessig "ueber" dem Auto des Chefs war und das nicht ok sei usw.... seufz. Haet nichts gegen so ein Geschaeftsfahrzeug (Obwohl ich sagen muss, dass ich meinen Geschaeftskombi Skoda sehr schaetze, wenns mal zu IKEA geht oder so :P).

hehe...da ich selbständig bin und somit auch selber die kosten trage (und es somit auch selber steuerlich geltend mache), gibts da keinen chef der mir vorschreibt, was geht und was nicht ;) wobei ich natürlich auch lieber nen "vernünftigen" geschäftswagen hätte, der mir gestellt wird und ich mir den zetti lieber nur für private zwecke holen könnte...alles seine vor und nachteile :P

Hallo,
schöne Zusammenstellung. Bin dann mal auf Bilder gespannt, insbesondere mit den gepulverten Felgen.

Was verbirgt sich hinter: "Tagfahrlicht Front Heck aktiv" ???????

Herzlichen Glückwunsch :)
Farbe Innen/Aussen müssen nur Dir gefallen ;)

Gruß
Jürgen

Hallo!
Ich bin die Frau von flyingandi. Mein Mann hängt mit seinem Kopf noch in unserer Hausmauer, aber er bestand darauf dass ich zuerst das Foto von ihm hier poste bevor ich die Rettung rufe:
174874_226440390701346e7zs.jpg

... Also, Pure Balance ist wohl seit Heute bestellbar - bin ich der Erste hier? ...

Wenn ich noch einmal bestellen würde, dann wärst Du der Zweite. :) Das hätte ich auch gern gehabt ...

Bist Du sicher, dass Du ihn in Alpinweiß uni haben möchtest und nicht in Mineralweiß metallic? Diese Möglichkeit bestünde ja bei Design Pure Balance. Das wäre meine Wahl gewesen.

Wünsche angenehme Vorfreude! Mit Deinem 3.0si Coupé dürrfte die Wartezeit ja gut zu überbrücken sein.

Gruß

Kai

gestern war das paket über konfigurator noch garnicht verfügbar.
das wäre auch meine 2. wahl nach spacegrau und korallrot...
glückwunsch

glückwunsch. ohne zu wissen was "pure balance" ist, hast du bei motor und cohibabraun den absoluten volltreffer gelandet.

Zurück
Oben Unten