Z4 35is "Design Pure Balance" bestellt

Habe mir das Paket gestern auf der IAA angesehen. Sieht schick aus :t Was man über den Vierzylinder unter der Haube nicht sagen kann :X
 
hehe...da ich selbständig bin und somit auch selber die kosten trage (und es somit auch selber steuerlich geltend mache), gibts da keinen chef der mir vorschreibt, was geht und was nicht ;) wobei ich natürlich auch lieber nen "vernünftigen" geschäftswagen hätte, der mir gestellt wird und ich mir den zetti lieber nur für private zwecke holen könnte...alles seine vor und nachteile :P

Touring geleast (kostet beim Verbrauch glatt die Hälfte), den Zetti hol ich raus wenn ich lust drauf habe, leider oft... ;-))
 
so, wie versprochen die bilder - vom zeitpunkt vor der bmw welt, bis ich damit im grünen war ;) bilder sind nicht so pralle, aber es werden noch schöne für den "zeigt eure zettis" thread gemacht =)

#1
 

Anhänge

  • bmw 019.JPG
    bmw 019.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 157
  • bmw 020.JPG
    bmw 020.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 142
  • bmw 022.JPG
    bmw 022.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 142
  • bmw 023.JPG
    bmw 023.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 143
  • bmw 027.JPG
    bmw 027.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 172
  • bmw 031.JPG
    bmw 031.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 159
  • bmw 032.JPG
    bmw 032.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 169
  • bmw 037.JPG
    bmw 037.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 173
  • bmw 039.JPG
    bmw 039.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 174
  • bmw 041.JPG
    bmw 041.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 172
#2
 

Anhänge

  • bmw 042.JPG
    bmw 042.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 169
  • bmw 059.JPG
    bmw 059.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 189
  • bmw 060.JPG
    bmw 060.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 185
  • bmw 061.JPG
    bmw 061.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 185
  • bmw 062.JPG
    bmw 062.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 180
  • bmw 063.JPG
    bmw 063.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 191
Gefällt mir sehr gut! :t Vor allem der Innenraum ist erste Sahne. Wobei mir eine Sache aufgefallen ist: Ist es tatsächlich so, dass die Türe innen teils mir braunem und teils mit schwarzem Leder bezogen ist oder erscheint dies nur auf den Fotos so? Sollte es so sein, dass die Farben verschieden sind, so hätte man doch auch alles in braun halten können....!?

Grüße Fantasimo
 
Sieht man hier ja auch gut, daß das immer mit braun/ schwarz abgesetzt ist. Alles braun wäre mir auch wieder zu viel!
 

Anhänge

  • IMG_3247.JPG
    IMG_3247.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_3238.JPG
    IMG_3238.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 173
Sieht echt klasse aus die Kombi.:t:t:t
Allerdings stört wie bei jedem E89 das olle Hardschalenplastik der Ablagefächer in der Türverkleidung. Das ist Fiat-like!!!:rifle:
Aber ein guter Sattler kann da Abhilfe schaffen!:t
 
Sieht top aus:tWürde mir auch gefallen,allerdings fände ich Pianolackleisten irgendwie passender.Kann man die auch bekommen?Oder auch in mineralweiss die Leisten,wär auch schön.

Auf jeden Fall viel Spass mit Wägelchen.:t
 
Danke schön :) So oder so, das Interieur ist qualitativ im gegensatz zum vorgänger nicht nur eine, sondern mehrere klassen hochwertiger. design pure balance ist bisher nur so wählbar was die leisten anbelangt. aber das dunkle holz sieht überhaupt nicht bieder aus (ich bin ansonsten überhaupt kein fan von holzleisten) und sehen im direkten vergleich auch deutlich besser aus als pianolack - zumindest nach meinem empfinden und fügt sich wunderbar in das design ein. live macht es einen wirklich viel besseren eindruck noch als auf den fotos...muss man gesehen haben. und den service von der bmw welt muss man auch mal loben, so viel freundlichkeit und perfekte organisation über den gesamten zeitraum findet man in der sog. "servicewüste deutschland" gewiss selten.
 
...design pure balance ist bisher nur so wählbar was die leisten anbelangt...

Stimmt nicht, man kann auch Alu längsschliff auswählen. Hab da auch schon ein bisschen herumkonfiguriert... :rolleyes:

Warum hast du nicht Mineralweiß genommen, hätte gern gesehn, ob man da einen Unterschied zu Alpinweiß sieht (nicht ernst gemeinte Frage ;))

Das Auto sieht echt top aus!!

mfG
 
Sieht top aus:tWürde mir auch gefallen,allerdings fände ich Pianolackleisten irgendwie passender.Kann man die auch bekommen?Oder auch in mineralweiss die Leisten,wär auch schön.

Auf jeden Fall viel Spass mit Wägelchen.:t

Kann mich nur anschliessen ! Das Interieur gefällt mir sehr gut !! :t:t:t Allerdings würde ich auch Pianolack bevorzugen. :rolleyes:

Das Interieur würde ich, stand jetzt, (mit Piano) blind bestellen !! :9 Wobei ich, um mich nicht an weiß satt zu sehen, außen schwarz bevorzugen würde...

Glaub ich muss mal einen Finanzcheck machen, ans (mir) zu gefällige Design des E89 haben sich ja schon einige gewöhnt... :undecided
 
Hallo zusammen,

sieht echt top aus und wäre auch für mich erste Wahl. Insbesondere die helleren Kontrastnähte im Leder finde ich genial....................So sieht ein wertiger Innenraum aus.
 
Stimmt nicht, man kann auch Alu längsschliff auswählen. Hab da auch schon ein bisschen herumkonfiguriert... :rolleyes:

Warum hast du nicht Mineralweiß genommen, hätte gern gesehn, ob man da einen Unterschied zu Alpinweiß sieht (nicht ernst gemeinte Frage ;))

Das Auto sieht echt top aus!!

mfG

ja? ok aber alu passt da imho nicht dazu...
mineralweiß habe ich mal gesehen und sah im licht wie silber aus - aber ich denke das weißt du, wenn die frage nicht ernst gemeint war ;)
 
Zurück
Oben Unten