Z4 35is "Design Pure Balance" bestellt

Mist :X Die lassen aber auch nichts aus um ihre Flachkäfer zu verkaufen :D

Gruß
Jürgen
in meinen augen das perfekte cabrio. perfekter motor (kein säufer a la M3 V8), perfektes antriebskonzept, verarbeitung top und es wiegt keine 1,9 tonnen, wie man es bei BMW kennt. gut, die kohle muss irgendwo herkommen, das ist klar, aber dann.... :finger

Umso "sportlicher" das Modell, umso weniger passt überhaupt ein Cabrio, wie ich finde. Aber okay, der GTS soll ja genau der Brückenschlag zwischen S und GT Modellen sein - eben nochmals ein wenig sportlicher, ohne aber gleich ein Racecar zu sein.

Aber: hier ging und geht es um eine Bestellung und das Pure Balance...
Das ist haz82 gegenüber nicht so wirklich fair.

Laut meinem Händler geht das Neue Paket mit Weiß Metallic ausschließlich OHNE M-Paket,was der 35is ja zweifelsohne hat,oder?
Wollte auch die Kombi, aber eben nicht machbar beim 35is.Oder weiß jemand anderes???

In dem link aus meinem Beitrag #24 ist doch ein 35is mit dem Pure Balance Paket ausgestellt.
Oder meinst Du im Speziellen, ob es in Verbindung mit "normalem" weiß nicht geht?

Ahhh,stopp,laut Händler war es nicht möglich das Mineral weiß Metallic mit einer anderen Innenausattung zu bekommen,sorry.
Wollte das Metallic Weiß mit dem Pure Impulse kombinieren und das ging nicht.
Also Metallic weiß nur mit dem Pure Balnace Paket kombinierbar.

Darf man mal fragen,was es an Rabatten so gab? Situation wäre bei mir nahezu identisch,bin auch selbständig und habe auch einen 35is bestellt.

Ich wollte nicht das Mineralweiß Metallic, weil es bei stärkerem Licht (also Roadster Wetter), zu sehr ins silbrige geht. Leider bei weitem nicht so schön wie das Diamantweiß Metallic von Mercedes.
Rabatt war bei mir ~17% + 2.500€ Z4 Förderung (Aktion war bis 30.6.) und n paar anderen netten Sachen ;)

O.K. bei mir waren es ca. 16,8%-aber welche Förderung gab es denn da?
Hast Du dann auch noch im Juni bestellen müssen?Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?

Design Pure Balance... Gefällt mir!
Allerdings würde ich auch zum neuen metallic weiß tendieren. Ich habe diese Farbe am Z4 zwar noch nicht live gesehen, aber an einem 3er Coupé und einem 3er Cabrio habe ich sie live gesehen. Und sie hat mir bombig gefallen!!!!! :t Vor allem fand ich "normales" weiß vor 3-4 Jahren eine tolle Sache, da es etwas absolute besonderes war. Doch heute ist beinahe jeder Renault Clio, VW Polo, Dacia Duster,... weiß. Daher könnte man sich mit metallic weiß zumindest auf den zweiten Blick wieder von der Masse abheben!
Aber jedem seine Farbe! Nicht umsonst bietet BMW ja verschiedene Farben an....:D

Grüße Fantasimo

Ich wollte nicht das Mineralweiß Metallic, weil es bei stärkerem Licht (also Roadster Wetter), zu sehr ins silbrige geht. Leider bei weitem nicht so schön wie das Diamantweiß Metallic von Mercedes.
Rabatt war bei mir ~17% + 2.500€ Z4 Förderung (Aktion war bis 30.6.) und n paar anderen netten Sachen ;)

Frage,wann kannst Du denn mit der Lieferung rechnen?

Erfahre ich bis nächste Woche. So oder so, da ich meinen erst im Oktober abgebe, werde ich den neuen auch dann wohl (leider) erst holen :(

Am 19.9. bekomme ich meinen =)

Da ich seit Gestern einen 35is Poolwagen zur verfügung gestellt bekommen habe, konnte meine Vorfreude nur weiter geschürt werden. Ich hätte niemals daran gedacht, dass der Leistungsunterschied so enorm ist zum 3.0si coupé, den ich derzeit fahre. Und er ist deutlich schwerer quer zu bringen als mein coupé^^. Ist das normal, oder war der Fahrer nur unglaublich schlecht, mir ist Gestern ein neuer m3 coupé nicht davon gekommen auf der landstraße - nicht einen centimeter - nichtmal auf der geraden O_o.

Ich bin schlichtweg begeistert, alleine diesen sound hätte ich nicht für möglich gehalten bei diesem wagen. hab derzeit nen schwarzen mit walnuss leder - bin froh mit meiner weiß/pure balance auswahl - der jetzige spricht micht nicht gaaaanz so sehr an von der kombi ;)

Noch nicht mehr ganz so oft schlafen, dann hab ich ihn*g*

Um jemanden auf der Landstrasse, besonders auf der Geraden, wegzufahren bedarf es keiner besonderen Leistung des Autos, sondern nur einer besonderen Skrupellosigkeit des Fahrers gegenüber der StVO.

Hast alles richtig gemacht, mit dem is fährt dir kein Caymann, Boxter oder M so leicht davon.
Das Ding geht wie die Hölle.
Fahre selbst einen is seit einen halben Jahr und bin total begeistert von diesem Auto.

mir war klar, dass sowas kommt. als würde hier jeder immer, gerade auf landstraßen, bergpässen usw sich strikt an die StVO halten und nur auf der Autobahn mal Gummi geben:oops:

Nichts desto trotz, typisches Z Feeling, man steigt ein und der Wagen "passt" einfach. Ich habe mich vor ein paar Wochen in einen neuen SLK350 gesetzt, er gefiel mir irgendwie...aber als ich mich reingesetzt hatte fühlte ich mich nicht wohl. Anders beim Z, mal wieder...reingesetzt und gegrinst ... Motor angemacht...das Grinsen wurde breiter...ich glaube es ist schwer, jemals von nem Z loszukommen...und gibts mal Kinder, Freundin fährt nen 1er 5 Türer mit M Paket =)

Zurück
Oben Unten