Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
die farbkombi gibts auch im carrera GTS.![]()
... womit sich beide Autos zum Verwechseln ähnlich wären.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die farbkombi gibts auch im carrera GTS.![]()

....seit wann kann man beim GTS das Dach öffnen... womit sich beide Autos zum Verwechseln ähnlich wären.![]()
![]()

....seit wann kann man beim GTS das Dach öffnen![]()

Mistschon immer....anbei ein bescheidener nachweis:
Anhang anzeigen 81869
die farbe ist zwar nicht doll, aber die kiste würde ich auch ohne farbe nehmen. einfach brutal.
Die lassen aber auch nichts aus um ihre Flachkäfer zu verkaufen 
in meinen augen das perfekte cabrio. perfekter motor (kein säufer a la M3 V8), perfektes antriebskonzept, verarbeitung top und es wiegt keine 1,9 tonnen, wie man es bei BMW kennt. gut, die kohle muss irgendwo herkommen, das ist klar, aber dann....MistDie lassen aber auch nichts aus um ihre Flachkäfer zu verkaufen
Gruß
Jürgen

MistDie lassen aber auch nichts aus um ihre Flachkäfer zu verkaufen
...

Ich habe erst Gestern bestellt, aber das Bestelldatum auf 30.6. datiert...

Ich wollte nicht das Mineralweiß Metallic, weil es bei stärkerem Licht (also Roadster Wetter), zu sehr ins silbrige geht. Leider bei weitem nicht so schön wie das Diamantweiß Metallic von Mercedes.
Rabatt war bei mir ~17% + 2.500€ Z4 Förderung (Aktion war bis 30.6.) und n paar anderen netten Sachen![]()