Z4 4Rohr heute angekommen !!

ACID

Fahrer
Meine 4 Rohranlage ist heute angekommen ging ja wirklich schnell am Freitag bestellt und heute schon da super Service.
Verarbeitung wirklich sehr gut.
Aber leider ist kein Gutachten dabei hat jemand zufällig von euch ein Gutachten für den Schmidt 4 Rohr ? Mir wurde zwar am Telefon gesagt es sei alles mitdabei aber naja.
Hier noch ein paar Fotos.
Eingebaut wird das ganze nächste Woche.

gruß ACID

AW: Z4 4Rohr heute angekommen !!

ACID schrieb:
Meine 4 Rohranlage ist heute angekommen ging ja wirklich schnell am Freitag bestellt und heute schon da super Service.
Verarbeitung wirklich sehr gut.
Aber leider ist kein Gutachten dabei hat jemand zufällig von euch ein Gutachten für den Schmidt 4 Rohr ? Mir wurde zwar am Telefon gesagt es sei alles mitdabei aber naja.
Hier noch ein paar Fotos.
Eingebaut wird das ganze nächste Woche.

gruß ACID

Du hattest doch so ein Superangebot für eine Eisenmann Anlage,
warum jetzt Schmidt?

Hier sind sie musste sie noch kleiner machen.
Wie gesagt suche noch ein Gutachten wenn jemand noch eins hat könnte es mir eventuell Faxen oder per email.

gruß ACID

Anhänge

• auspuff1.jpg
    auspuff1.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 21
  • auspuff2.jpg
    auspuff2.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 17
  • auspuff3.jpg
    auspuff3.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 12

Kanns ja gar nicht erwarten bis er montiert ist hoffe es gibt keine größeren Probleme bei der Montage.

gruß ACID

Anhänge

• Auspuff4.jpg
    Auspuff4.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 12

ACID schrieb:

gruß ACID

Ich suche auch händeringend irgendein Z4 4-RohrAuspuff Gutachten egal von welcher firma....! Würde mich da natürlich auch erkenntlich zeigen! Hauptsache schnell! Wer kann Mir /Uns helfen ???????

sorry aber da finde ich die eisenmann anlage aber schöner?! schon allein weil die endrohre den gleichen durchmesser von anfang bis ende haben und nicht so eine komische trichter form..
ist jetzt meine meinung...

Der Preis für die Eisenmannanlage war mir doch zu hoch(950 Euro) zwischen Eisenmann und Schmidt sind ca. 250 Euro Unterschied.
Das mit den Endrohren sieht man nicht mehr wenn er montiert ist.

gruß ACID

Das mit dem Gutachten wurde soeben geklärt ich bekomme es per Fax am Freitag und dazu noch eine Einbauanleitung für den Auspuff.
Super wiederum sehr netter Kontakt am Telefon mir Hr.Schmidt kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.

gruß ACID

habt ihr da mal vergleichsbilder zwischen den einzelnen anlagen? ich wollte mir auch immer schon eine zu legen doch nie getraut da vllt hinterher das schöne blubbern weg ist :(

Chris7 schrieb:
habt ihr da mal vergleichsbilder zwischen den einzelnen anlagen? ich wollte mir auch immer schon eine zu legen doch nie getraut da vllt hinterher das schöne blubbern weg ist :(

Glaub mir das richtige Blubbern kennst du noch garnicht! bau dir mal ne Anlage drunter :b :b :b dann weißte was ich meine...... :w

maikee schrieb:
Glaub mir das richtige Blubbern kennst du noch garnicht! bau dir mal ne Anlage drunter :b :b :b dann weißte was ich meine...... :w
Inwiefern ändert sich das Klangbild? Eher Porschelike oder doch 320i mit Tüte!
Find nämlich die ganzen 3er mit Tüte recht öde vom Klang.
Steh absolut mehr auf Porschesound und die Krönung wäre Ferrari Sound! ;-)))

maikee schrieb:

komm dann gib mir infos,bilder und co :9 :7

ich will auch was an meinem serien Z verändern und dann in die Bastellgruppe :d :w

Z4 Junkie schrieb:
Inwiefern ändert sich das Klangbild? Eher Porschelike oder doch 320i mit Tüte!
Find nämlich die ganzen 3er mit Tüte recht öde vom Klang.

Also Porsche Sound ist und bleibt n Porsche Sound... ist ja ein ganz anderes Klangbild! Der Z4 hört sich mit ner 4 rohr halt Sportlich - aggressiv an :s !
blubbern tut meiner jetzt wesentlich mehr als vorher!
Würde meinen Sound jetzt nicht direkt mit nem 3er und ner Tüte vergleichen :X :B :M :b !

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=20275&highlight=st%FCber

muß man sich den auch bei einer neuen anlage auch gleiche eine komplett neue heckschürze bestellen wenn man zb ein teueres teil von schnitzer drauf hat oder wie wird das dann gemacht?

Z4 Junkie schrieb:

Den Reihensechser von BMW wird man auch mit viel guten Zureden nicht in die Richtung Porsche oder gar Ferrarisound bekommmen - da hilft nur eins: Porsche oder Ferrari kaufen. :s

Ansonsten kann man mit einem Eisenmann-ESD schon ganz nette Effekte erzielen. Gleiches gilt für eine Bastuck Anlage ab Kat...einen BAstuck-ESD alleine habe ich bis jetzt noch nicht gehört...

Alles in allem wird der charakteristische Sound verstärkt. Wenn Du scharf auf's blubbern bist, dann solltest Du schnellstens umrüsten... :w

Chris7 schrieb:
muß man sich den auch bei einer neuen anlage auch gleiche eine komplett neue heckschürze bestellen wenn man zb ein teueres teil von schnitzer drauf hat oder wie wird das dann gemacht?

Sämtliche (mir bekannten, inkl. Schnitzer-Ansatz) Heckschürzen passen mit den mir bekannten ESD's...

was ist ESD?

ich meinte das nun allgemein da ich mir auch eine neue schürze kaufen wollte und die nicht evt. 2 mal kaufen wollte wenn ich noch ne 4rohr anlage haben möcht

Chris7 schrieb:
was ist ESD?

ich meinte das nun allgemein da ich mir auch eine neue schürze kaufen wollte und die nicht evt. 2 mal kaufen wollte wenn ich noch ne 4rohr anlage haben möcht

ESD= Endschalldämpfer, die neue Schürze die du kaufst kann dann umgebaut werden auf 4rohr falls du aufrüstest! bei der originalen wird einfach nur ein 2er auschnitt gemacht, ganauso geschiehts auch bei zb. der Schnitzer heckschürze & Co!

ESD=(E)nd(s)chall(d)ämpfer...im Volksmund auch Auspuff...was aber nicht 100%ig richtig ist. :w

Dem Gedanken mit den 2 Schürzen kann ich allerdings nicht folgen.
Wenn Du mehr als 2 Rohre in der Schürze haben willst, ist sowieso basteln (sägen/fräsen) angesagt - da helfen auch 2 Schürzen nicht...:s

Edit: Mist - zu langsam...

Chris79 schrieb:
ESD=(E)nd(s)chall(d)ämpfer...im Volksmund auch Auspuff...was aber nicht 100%ig richtig ist. :w

Dem Gedanken mit den 2 Schürzen kann ich allerdings nicht folgen.
Wenn Du mehr als 2 Rohre in der Schürze haben willst, ist sowieso basteln (sägen/fräsen) angesagt - da helfen auch 2 Schürzen nicht...:s

Edit: Mist - zu langsam...

Lalalalallalalala :b :b :b

ah ich danke euch!

es war so gemeint

nun neue schürze kaufen mir nur einem loch links.

dann kommt man 2monate später auf den gedanken oh ich kauf die 4 endrohre.

und dann nochmal eine neue schürze aber mit 2 löcher

aber nun ist es ja geklärt das es nicht käuftlich ist.

geschriebene LPP: 0
empfangende LPP: 0

Wat isn dat jetzt??????

LPP's sind Pop-Up Messages mit denen man prima andere User in den Wahnsinn treiben kann - jede Wette, das die in wenigen Tagen wieder deaktiviert werden. (...oder jeder User den Empfang selbst freigeben und sperren kann)

Edit: Ich seh grad, dass man es schon jetzt deaktivieren kann... :)

Zurück
Oben Unten