Als ich meinen neuen Roadster letzte Woche bestellt hatte, meinte mein
, dass jetzt neue Tagfahrlichtschaltungen montiert seien.
Wenn man auf Positions "A" stellt, leuchten jetzt bei Tag keine Xenon mehr (oder gar kein Licht), sondern beide Coronaringe, wobei einer nun viel heller sei und dies die Tagfahrlichtschaltung sei. Sobald es dunkler wird, kämen dann automatisch die Xenon dazu, z.B. auch im Tunnel. Es sehe nun super aus von vorne mit den neuen hellen Coronas.
Frage, bisher war ja das nicht der Fall, sondern nur möglich über Xenon. Hat jemand einen ganz neuen Zetti, der das bestätigen kann? Soll ab letztem Herbst montiert werden...
, dass jetzt neue Tagfahrlichtschaltungen montiert seien.Wenn man auf Positions "A" stellt, leuchten jetzt bei Tag keine Xenon mehr (oder gar kein Licht), sondern beide Coronaringe, wobei einer nun viel heller sei und dies die Tagfahrlichtschaltung sei. Sobald es dunkler wird, kämen dann automatisch die Xenon dazu, z.B. auch im Tunnel. Es sehe nun super aus von vorne mit den neuen hellen Coronas.
Frage, bisher war ja das nicht der Fall, sondern nur möglich über Xenon. Hat jemand einen ganz neuen Zetti, der das bestätigen kann? Soll ab letztem Herbst montiert werden...

!