F
Frecherbub
Guest
Kann ich ihn trotzdem bedenkenlos kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der von dir beschriebene Mangel scheint wohl nicht besonders schlimm zu sein. Allerdings können wir das nicht beurteilen, da wir es nicht gesehen haben.Kann ich ihn trotzdem bedenkenlos kaufen?
Kundendienst wurde auch vor ca. 2 Wochen gemacht.

. Wirklich freuen tu ich mich dann auch erst, wenn er wirklich meiner ist, weil es kann ja immer noch viel dazwischen kommen. :)

. Und wer garantiert, dass dir die Komination von Spacegrau und Rot auch in einem Jahr noch sehr gut gefällt. Zumal mit dem für das Frühjahr erwarteten Facelift eine andere Auswahl an noch schöneren Lackierungen und Innenraumdesigns nicht ausgeschlossen werden kann.:)
Ich hätte jetzt noch einen 35i gefunden. Dieser hat 27000 km und ist knapp über 3 Jahre alt, somit ist der TÜV auch gerade erst neu.
Der einzige Haken ist, dass er kein Soundsystem hat. Kann man da im nachhinein irgendwas machen?
Die Kombination von Spacegrau und Rot gefällt mir auch sehr gut. :)

Ist es normal, dass die BMW Händler immer nur ca. 400-500€ vom Preis runtergehen? Ich hab gedacht, dass so 1000-2000€ schon drin wären.