Was solle ich denn genau erzählen? Ich bin jetzt 125ccm Motorräder gefahren, seit ich 16 Jahre alt bin. Ich wollte mir ein großes motorrad kaufen, doch meine Eltern ist es zu gefährlich. Deswegen sind sie jetzt froh, dass das Motorrad verkauft ist. Ich bin sehr Auto verrückt, schon seit meiner Kindheit. Ich fahre oft mit meinem Vater Autos anschauen und auch so in meiner Freizeit surfe ich nur im Netz auf Youtube oder sonstiges und schaue mir Autos an.
Ich habe für das Auto lange gespart. Natürlich kann ich es nicht ganz selbst bezahlen. Dank Oma und Opa ist das aber möglich. Letztendlich ist es mir aber auch egal, ob ihr mi glaubt oder nicht. Falls ich ein Problem habe, werde ich mich wieder melden oder versuchen anderen zu helfen, falls dies möglich ist.#
Leider konnte ich den Wagen nicht anschauen, da das Fahrzeug knapp 400 km von mir entfernt ist. Ich habe allerdings die Gebrauchtwagengarantie jetzt dabei und das Fahrzeug hat auch erst knapp über 19000 km. 1. Hand war ein Mitarbeiter von BMW und 2. Hand privat, also hoffe ich, dass das passt.
Falls doch etwas mit dem Auto nicht stimmen sollte, kann ich das ja bemängeln. Im Vorhinein wird ja nichts bezahlt. :)