Z4 Angebot Seriös??

AW: Z4 Angebot Seriös??

MOin männer,

gefällt mir jetzt auch net so gut, könnten auch die felgen sein.

dann doch lieber schwarz.

Ich sag euch was ich heut wieder mitgemacht hab.

hab nen superschöne 3.0 gefunden in grau, vollausgestattet, von 28k auf 22k runtergesetzt, ich also um 8 heut morgen angerufen und wagen wurde am sa nachmittag verkauft...

man man glaub ich find da kein schnäppchen mehr :-(

Hi Leudde,

ich bin momentan auch auf der Suche. Allerdings suche ich def. einen
- 2.5si
- neueren Bj. sprich >2007
- ca. 30k
- xenon

Vielleicht kommt Euch ja mal einer unter den ihr nicht haben wollt *gg*
Über eine kleine Hilfe wäre ich dankbar. Ich fahre auch durch ganz D um mein zukünftigen Traumwagen zu bekommen *lach*

LG
dietrich77

Hier in Eckernförde steht gerade einer, schwarz, allerdings von 2006, hat 44k km auf der Uhr.

www.autohaus-hansa.de

Sind leider noch keine Bilder drin, geh auf Gebrauchtwagen und click "Roadster" an.

Hier in Eckernförde steht gerade einer, schwarz, allerdings von 2006, hat 44k km auf der Uhr.

www.autohaus-hansa.de

Sind leider noch keine Bilder drin, geh auf Gebrauchtwagen und click "Roadster" an.

Danke Dir!!! Cool das wir hier im Forum ein wenig Support geben wenn es denn möglich ist. Spitze!!!

LG
dietrich77

edit:
wollte zwar eigentlich automatik haben aber bei der preis ist denke ich in Ordnung. Ich warte noch die Bilder ab.

also momentan tut sich ehct net viel. entweder zu teuer und die sind schon ewig weg, oder vor bj 05 und ohne xenon :-(

brauch ma wohl echt geduld

sind beides keine sehr aussagekräftigen anzeigen!

der rote hat ne gute ausstattung, zu dem anderen kann man so nicht viel sagen!

vieles mehr ist "relativ".... :j

sind aber beides farben die nicht sehr beliebt sind und in dem falle eines weiterverkaufes sehr schwer an den mann zu bringen sind!

sind aber beides farben die nicht sehr beliebt sind und in dem falle eines weiterverkaufes sehr schwer an den mann zu bringen sind!

Leider nicht so ganz richtig, Dennis! Das Merlotrot ist zwar nicht sehr häufig geordert worden, jedoch werden gut erhaltene in der Farbe beim Händler selbst in der jetzigen Zeit nicht allzu alt. Ist einfach eine wunderschöne Farbe. Warum? Weil ich sie selbst vorher am Roadster hatte (in Kombination mit beigen Verdeck :9 und Leder) :b

der basti...

Guten abend erstmal...!

sorry... wollte dir nicht zu nahe treten.... meine persönlichen geschmack trifft es leider gar nicht!

und ich habe beobachtet das die farbe unter umständen sehr lang auf dem hof verweilt.... hab den markt ja lang genug beobachtet

Ich bin auf der Suche nach diesen Farben. Die sind gar nicht so einfach zu finden da 90% silber grau oder Schwarz sind. Aber mal von der Farbe abgesehen. Ist der Preis des roten mit der Laufleistung und 3.0 realistisch? Kommt mir ziemlich günstig vor.

Den blauen konnte ich mir kurz ansehen (nur von außen) der steht bei einem Nissan Händler, da ich keine Zeit hatte, habe ich nicht mit dem Händler gesprochen. Hab aber gesehen dass er neue Reifen braucht, die Bremsscheiben haben auch schon Rost angesetzt der steht also schon ne weile. Er hat auch keine Volleder Austattung. Der Lack und das Verdeck sieht von außen in Ordnung aus.
Was haltet ihr von dem Preis?

Und auf was sollte ich beim Kauf besonders achten?

Oder wieviel muss man in einen gepflegten:

BJ 2004
<60.000 km
mind. 2.5 liter

investieren

sorry... wollte dir nicht zu nahe treten.... meine persönlichen geschmack trifft es leider gar nicht!

Ach Quatsch, bist mir doch nicht zu nahe getreten....:d. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :t. Mir gefällt ja auch Elfenbein in Verbindung mit schwarz :X, auch wenn ich se nie fahren würde.....:w

Momenttan scheint echt nicht viel auf dem markt zu gehen. hab meinen urlaub zum schauen genutzt, aber leider noch nichts gefunden...

is echt ne geduldssache

Drück dir die Daumen, dass bald dein Traumwagen dabei ist...

Schönen Abend..

thx erstmal,

hab se mir angesehen, suche aber eigentlich nen 3.0 ab 2005 mit Xenon.

Geht die suche weiter;-)

sind beides keine sehr aussagekräftigen anzeigen!

der rote hat ne gute ausstattung, zu dem anderen kann man so nicht viel sagen!

vieles mehr ist "relativ".... :j

Muss dir auch widersprechen und Wackel zustimmen.
Echte Farben (rot, blau etc.) werden immer beliebter...hab mir vor 'ner Weile einen in Orinoco angeschaut - der war rucki zucki weg - mit Priesaufschlag wegen der Farbe.
Habe auch sonst ähnliches - entgegen deinen Erfahrungen - beobachten können.
Schwarz und silber können viele Leute langsam einfach nicht mehr sehen (auch wenn der ZZZZ in schwarz sehr edel ausschaut und das dunkle grau (verwechsel die silber-/grautöne immer) auch echt was her macht).

Der ZZZZ ist definitiv auch ein Auto, dass von jungen Leuten und Frauen gefahren wird...und darf entsprechend gerne auch mal aus der Reihe tanzen und "bunt" sein...

Zurück
Oben Unten