Z4 Armaturenbrett

AW: Z4 Armaturenbrett

Iss was dabei...schau mal weiter hinten*ggg

Im Zweifelsfall mal an den User Makkinen wenden

jo, nur das is das ganze Komplettset mit Lenkrad, Airbags und dem ganzen Schnickschnack was man nicht braucht :X:d:d:d

oder hab ich noch eins übersehen ?

Stehen zwei drinne...aber das 2.te auch mit allem Kram.

Schreib mal Makkinen(oder so irgendwie), er ist ja Pole...vielleicht kann er ja mal abklären ob´s auch ohne das drumherum gibt

wozu brauchst eins ? Beledern oder auch zerschneiden ? :w:M

Nene, beledern würd mir reichen... :w

Aus der Hifi-zeit bin ich irgendwie raus, wenn der rechte Bass hinterm Beifahrersitz nich neuerdings so rasseln würde, wär ich mit dem Hifi Pro DSP ganz zufrieden, mehr brauch ich nicht mehr. :d

Muss die Tage mal nachschauen, was da so scheisse klingt, wahrscheinlich irgendwas losgeruckelt oder so. Falls es der LS selbst ist, du hast nicht zufällig noch son Dingen über, oder? :w

Nene, beledern würd mir reichen... :w

Aus der Hifi-zeit bin ich irgendwie raus, wenn der rechte Bass hinterm Beifahrersitz nich neuerdings so rasseln würde, wär ich mit dem Hifi Pro DSP ganz zufrieden, mehr brauch ich nicht mehr. :d

Muss die Tage mal nachschauen, was da so scheisse klingt, wahrscheinlich irgendwas losgeruckelt oder so. Falls es der LS selbst ist, du hast nicht zufällig noch son Dingen über, oder? :w

Leider nicht... Die Chassis vom "nicht DSP" passen angeblich beim "DSP" System nicht, obwohl ich mir das nicht ganz vorstellen kann...

Servus Austria,
hast Du noch an meinen Wind... gedacht?:j:j:j

Gruß
Stephan

Hey, des iss ja ulkig...sind das zusätzliche Getränkehalter???

Lach GGG

Jürgen Jürgen

C.U. Chris

Hi Chris ! ;)

NEIN, nicht du auch noch :d:d:d
Das hab ich gestern schon mal gehört als ich die Skulptur jemanden gezeigt habe :P
Sieht momentan noch etwas wild aus, aber ich denke du weißt was das werden soll ;)

Sieh dir mal die Aufnahme von dem Hochtöner genau an... Na welcher könnte da wohl reinpassen ? :w:w:w:M%:%:

Das Problem das ich momentan noch habe. Der Mitteltöner braucht 0,5 Liter Volumen. Ich werde nun in der Hinterseite der Säule einen Hohlraum machen und mit dem Getränkehalter verbinden. Allerdings nur links und rechts, denn in der Mitte läuft ja die Verstrebung.

Sieh dir mal die Aufnahme von dem Hochtöner genau an... Na welcher könnte da wohl reinpassen ? :w:w:w:M%:%:

Schaut mir verdächtig "*U*T*O*P*I*S*C*H*" aus :wm

Ich würde eher nur minimal auffräsen und nicht runter bis an die Halter gehen...dein 3W2 wirds dir verzeihen! Besser so als irgendwelche Resonanzen wo rappeln könnten...

Wie gehts emma?

Denke wir sehen uns bald - denke in 2 Wochen circa

Zurück
Oben Unten