Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine hat auch die Teilenummer und ich muss demnächst wohl auch tauschen. Von AGM steht zumindest nichtsHallo zusammen,
Könnt ihr mal sagen ob in den e89 immer agm Batterien verbaut sind? Ich habe eine Varta von BMW eingebaut bekommen, aber über die teilnummer 61216924020 konnte ich leider nichts finden.
Hatte naemlich vor meine Batterie mal zu rekonditionieren;-)
Vorab vielen Dank fuer eure Hilfe.
...bist du sicher...Bei mir ist es eine schwarze ergo agm.
Auf welche Informationen beruht denn deine Aussage, das Rekont für die AGM "nicht gut" sein soll, hat doch das Ladegerät extra diese Funktionalität.Also hab jetzt mal via Carly die Batterie ausgelesen... darauf hätte ich auch mal früher kommen können...
Ergebnis: AGM Batterie
Noch ein Hinweis zum Laden von Agm Batterien: Rekond ist bei Agm Batterien wohl nicht gut lieber normal laden .
Trotzdem vielen dann an euch fuer die schnellen Antworten.
Gruß
Ich habe mal was leichtes in sachen Batterie gefunden aber recht teuer der Spass.
Aber nur 2,28kg leicht
LITEBLOX LB2280 Motorsport Batterie
Art.-Nr.: 002 Kategorie: leichte BatterienStichworte: akku, batterie, carbon, CFK, fahrzeugbatterie, leicht, leichtbau, LiFe, LiFePO4, Lithium, motorsport, rennsport, starterbatterie
LITEBLOX 2280 Starterbatterie im federleichten CFK-Gehäuse mit interner Ladeelektronik & integrierter Halterplatte.
1.185,00 €
Anhang anzeigen 208084
RichtigDas ist was für Leute, die schon alles haben![]()
Vor allem zu viel Kohle!...da fahr ich lieber mit 17kg mehr herum. 1.200.-€ für ne Batterie???Das ist was für Leute, die schon alles haben
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit diesem 10A Ladegerät von AEG gemacht?
https://www.amazon.de/dp/B00K63AOPC?ref=emc_b_5_t&th=1 ?
Man lernt doch nie aus, ok, dann werde ich mal tauschenDass die Ladeschlussspannung erreicht ist und damit für das Ladegerät die Batterie voll ist. Dieses somit den Ladestrom auf 0 heruntergeregelt hat. Da das nun ungewöhnlich schnell gegangen ist und du vorher von Batterieproblemen berichtet hast, wage ich die Ferndiagnose ohne Glaskugel, dass der Akku austauschreif ist. Die Kapazität und damit die Fähigkeit Ladung aufzunehmen, ist stark reduziert.
da hast du recht! bisher war ich der Meinung dass AGM der Hersteller ist, aber dem ist nicht so, wieder was gelernt :-) Ich vermute mal dass die neuerenBatterien alle AGM sind???Aber Varta ist doch nur der Hersteller und nicht der Typ der Batterie?!?oder hab ich was verpasst?