Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht zwar gut aus, denke aber das dingen ist verbastelt,... Soviel Heckmeck wie der da dranne hat... Denke eher da sind einige versteckte Mängel...
ist es wirklich sooo heis?!
)?
wieso nur für die galerie? hat schließlich knapp 100ps mehr als serie, da ist er wahrscheinlich 10minuten eher an der galerie als duHallo,
noch nie so ein Schwachsinn im Forum gehört.
Wenn der Kollege will, soll er den Z4 doch kaufen. Ich persönlich halte nichts von Umbauten. Ist nur was für die Galerie. Bringt tatsächlich vom wirklichen Ergebnis nichts!!!!
Grüße aus Do
zorro

So sehe ich das auch. Und den Vorbesitzer mal "zeigen lassen", was der Wagen so kann. Ihn ruhig mal provozieren und selberauf dem Beifahrersitz Platz nehmen.Und am besten den Vorbesitzer kennenlernen![]()

) haben gute Erfahrungen mit denen gesammelt.Die dürften Original von BMW sein. Sowas gibts im Zubehörkatalog.
... neue heckklappe, neue scheinwerfer vorne, ...
Naja, wenn ich das schon bei nem Händler lese: Im Kundenauftrag
Heißt soviel wie, ich übernehme keine Garantie, wenn deine Unterschrift unterm Vertrag steht. Also meines Erachtens ist da was nicht ganz sauber dran.
... Ich tippe auf leichten Schaden (Summe 10.000 €).
... wie das Auto behandelt wurde ...
Ein Z4 ist kein Auto wo man herumbastelt, denn er ist schon im Originalzustand fast perfekt.![]()

Somit verkauft er wie beschrieben im Kundenauftrag. Das ist doch nichts verwerfliches und auch gängige Praxis. Ich meine auch gelesen zu haben das der Wagen unfallfrei sein soll. Kann mich aber irren