Z4 bei VOX

AW: Z4 bei VOX

:d :d :d :d

Den Unterschied zwischen 6,5 und 5,6 Sek. von 0-100 Km/h merkt man bestimmt seeeeeehr deutlich...:B - Da sind ja Welten dazwischen! :s
....Und wird bestimmt auch im täglichen Betrieb benötigt :M

corn

Wer hat behauptet daß das im täglichen Betrieb wichtig ist? Es ist ein Orientierungswert für die Längsdynamik bzw. veranschaulicht das Leistungsgewicht eines Autos. Und natürlich würdest du den Unterschied sehr deutlich merken merken, das ist mehr als zwischen dem 23i und dem 30i.

Roland
 
AW: Z4 bei VOX

Hab die Sendung damals gesehen und bin aus dem Grinsen nimma raus gekommen..:d

Man sollte den neuen Z4 nicht zu etwas machen was er nicht ist.

Wo hat dieser "Vergleichstest" das gemacht? Das waren doch nur Eindrücke von SLK Fahrern und bei der Ausrichtung den E89 ist es doch nicht überaschend daß er ihnen am besten gefallen hat.

Roland
 
Zurück
Oben Unten