Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es möglich ein Bild zu sehen auf dem das coupe auch eine M-Stosstange hat? Bilder von Coupe´s mit M-Stoßstange gibt's im Forum, meiner hat es nicht, da es das in der Serie nicht gab (nur Aerodynamik) und daher nicht Original wäre.
@Minotaurus 3.0 ... ein kleines Laster wird man doch wohl haben dürfen![]()
Aufgesteckte Blenden hatte er doch geschrieben oder?
Welcher Preis darf nicht am Telefon oder Email verhandelt werden?
Es weiß doch jeder hier, man kann sein Auto nicht ohne Kommentar verkaufen[emoji48] zu 100% ist er schonmal zu teuer oder zu billig[emoji23] eine Punktlandung werden wir nie erleben[emoji57]Autoverkauf hier im Forum: Bla bla blubb blubb (siehe diesen und andere Verkaufsthreads)
Autoverkauf außerhalb: "Geile Kiste. Genug Öl drin?" – "Jo." – "Passt." Haube zu.
![]()
Werden wir hier auch nicht, weil die Dinger von Leuten gekauft werden, die Eier haben und dann auch wirklich Kohle für so was hinlegen WOLLEN und auch TUN.eine Punktlandung werden wir nie erleben[emoji57]
Autoverkauf außerhalb: "Geile Kiste. Genug Öl drin?" – "Jo." – "Passt." Haube zu.
Ein "Ding" kaufst du vlt.? Ich suche bzw. kaufe ein Coupé, ein Fahrzeug mit automobiler Historie, mit Charisma und Charme, einen wunderbaren Designtraum der mich jedes Mal aufs neue erfreut, wenn ich einsteigen darf und mich für einen Moment lang aus dem Alltag "entführen" lasse... So seh ich das.Werden wir hier auch nicht, weil die Dinger von Leuten gekauft werden, die Eier haben und dann auch wirklich Kohle für so was hinlegen WOLLEN und auch TUN.![]()
Selten so einen Blödsinnn gelesen! Wer so ein Fahrzeug kauft, wie du es beschreibst, kann nicht ganz Beisammen sein...
Zudem hab ich sowas weder in meinem Autoleben bisher so erlebt noch jemals davon gehört!
...
Zudem hab ich sowas weder in meinem Autoleben bisher so erlebt noch jemals davon gehört!
hab ich erst kürzlich 2 Stück gekauft... WAHNSINN was auf dem Markt abgeht. Alleine wie schnell die guten Autos weg sind und was einem für Storys erzählt werden.... .@UPZ ach hör mir auf. Soll ich mal Geschichten vom e46 Gebrauchtwagen Markt erzählen? Das ist echt Hammer was da teilweise abläuft.