Z4 Coupe 3.0si Individual - selten

...
Ich sehe im Übrigen keinen Grund, warum man einen 3.0si nicht von einem seriösen Privatmann kaufen sollte.

Den Grund werden die meissten hier wohl nicht sehen, aber schau dir doch mal die Leute an, die hier aufschlagen und sich sogar bei 10 Jahre alten Autos noch einen Vorteil versprechen, wenn sie den "Karren" vom Händler kaufen.

Nur ///Ms werden privat gekauft. :D

Witzbold.
Wer würde schon einen traumhaft schönen $AG Zett mit Individualausstattung von privat kaufen, wenn man stattdessen auch schwarz/schwarz vom Händler kaufen kann. :b

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das dein Emmi ........ aussieht?

Gruß,

Björn

Ich würde den Kauf von solchen Autos von Privat immer bevorzugen, bisher habe ich dabei nur positive Erfahrungen machen dürfen - 1x vom Händler gekauft & dabei richtig auf die Sch... gefallen, dies muss natürlich nicht so sein - nur man sollte nie vergessen, dass ein Händler davon lebt...;)! Ich würde bei dem Preis jetzt auch auf jedenfall ABWARTEN, das ist Dein Z meiner Meinung nach wert - sonst bist Du irgendwann wirklich bei 15... In dem Sinne viel Glück beim Verkauf:t!

Jetzt steht er mit den gleichen Daten da, wie meiner im Januar. Nur in blau ;)
Ausstattung / BJ / KM / Preis wie bei meinem.

Wenn ich meinen nicht schon hätte, würde ich bei dir aufkreuzen. Preis passt soweit denke ich!

War vorher ja schon so kräftig runtergegangen. Das wusste der Käufer
auch. Daher passte das alles. Nun kommt hoffentlich bald nen passender T5 im Netz vorbei...

Und ich bedanke mich bei Gevi. Hallo an alle anderen!

Der Thread hier hat auf jeden Fall einen grossen Teil dazu beigetragen, dass ich das Auto gekauft habe, auch wenn ich die Anzeige zuerst bei mobile.de gesehen habe. Durch Google bin ich dann irgendwie auf diesen Thread gestossen. Der Preis war schon i.O., zumal eben auch Winterreifen dabei waren die ich sonst haette extra kaufen muessen.

Beste Farbe fuer ein Z4 Coupe, dafuer habe ich dann auch 660km Heimfahrt in Kauf genommen. Das Coupe wird jetzt in Stuttgart und Umgebung zu erspaehen sein :)

Und ich bedanke mich bei Gevi. Hallo an alle anderen!

Der Thread hier hat auf jeden Fall einen grossen Teil dazu beigetragen, dass ich das Auto gekauft habe, auch wenn ich die Anzeige zuerst bei mobile.de gesehen habe. Durch Google bin ich dann irgendwie auf diesen Thread gestossen. Der Preis war schon i.O., zumal eben auch Winterreifen dabei waren die ich sonst haette extra kaufen muessen.

Beste Farbe fuer ein Z4 Coupe, dafuer habe ich dann auch 660km Heimfahrt in Kauf genommen. Das Coupe wird jetzt in Stuttgart und Umgebung zu erspaehen sein :)

Willkommen und allzeit gute Fahrt :)

Herrlich! Wieder ein Auto was dem Forum erhalten bleibt.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Wir freuen uns auf deinen Vorstellungsthread :) :-)

Super. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt! :) :-)

Sagte doch das der Preis so passt :D

Zurück
Oben Unten