Tom Turbo
macht Rennlizenz
Allesdie da gerade "gefällt mir" klicken machen mir etwas Druck 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie Topfschlagen im Minenfeld... gelleAuf das Glücksspiel "Rate, was Frauen denken" lass ich mich nicht ein.Da kann man nur verlieren.
![]()
Ohja, lieber nix sagen und reden/denken lassenDas ist wie Topfschlagen im Minenfeld... gelle![]()
Wenn er Interlagosblau wäre, wärs ein M und dann würd ich Ihn behalten.Wenn der Zetti jetzt außen noch interlagosblau wäre
So ist er leider für mich raus, wirklich schade.
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf :)
Ich kenne das Carbonschwarz vom E60 M5, schon nett.
Ja stimmt, Interlagosblau gab es ja eigentlich nur beim M. Dann eben Montegoblau. Hauptsache ein schönes Blau.
Noch ist er verfügbar. :)Und Mattl, isser scho weg?
Steht dein TT schon aufm Hof?![]()
Dich ham se doch früher mitm Amboss gepudert...Bin gespannt wann ich meinen TTRS abholen kann. Endlich mal ein Motor der nicht ganz rund läuft, passt ja zu mir.![]()
Möglich is vieles.Dich ham se doch früher mitm Amboss gepudert...![]()
Carbonschwarz ist ein schönes Blau!![]()
Ich sagte doch vorhin, das Thema sorgt für Gesprächsstoff...Deswegen heißts natürlich auch Carbon"schwarz" gell?Es hat zwar Blauanteile drin in der Sonne, aber von einem schönen kräftigen und hellen Blau ist es meilenweit entfernt. Aber ansonsten eine schicke Farbe und wem diese gefällt, der sollte hier zuschlagen! :)
Und Mattl, isser scho weg?
Steht dein TT schon aufm Hof?![]()
Hatte ein sehr nettes Telefonat mit Matthias gestern, und preislich ein sehr faires Angebot von Ihm bekommen, jedoch geht die blaue Innenaustattung für ich optisch gar nicht, für das was ich damit vor hatte
Und dann noch ein Carbonschwarzes Auto, neben dem M3, will ich dann doch nicht unbedingt
Schade, ich bin überzeugt das der Z4 von Matthias bald weg geht![]()
Du hast auch nur den John Deere und den Hanomag gesehen(mal abgesehen vom Fendt)