BMW Z4 e85 Z4 Coupé 3.0si

Auf die schnelle noch die Innenraumfotos gemacht. Fahrerfußmatte ist nicht gesaugt. ;)

img_0504f9q20.jpg

img_0505lpp1i.jpg

img_0502ijq8y.jpg

img_05065yqzx.jpg

img_0507ggplr.jpg

Wenn der Zetti jetzt außen noch interlagosblau wäre :kniefall

So ist er leider für mich raus, wirklich schade.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf :)

Wenn der Zetti jetzt außen noch interlagosblau wäre :kniefall

So ist er leider für mich raus, wirklich schade.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf :)
Wenn er Interlagosblau wäre, wärs ein M und dann würd ich Ihn behalten. ;)

Außerdem hat Carbonschwarz mehrere Facetten. Sehr sehr tolle Farbe welche schon oft für Gesprächsstoff sorgte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Carbonschwarz vom E60 M5, schon nett.

Ja stimmt, Interlagosblau gab es ja eigentlich nur beim M. Dann eben Montegoblau ;). Hauptsache ein schönes Blau.

Carbonschwarz ist ein schönes Blau! ;)

Deswegen heißts natürlich auch Carbon"schwarz" gell? :D Es hat zwar Blauanteile drin in der Sonne, aber von einem schönen kräftigen und hellen Blau ist es meilenweit entfernt. Aber ansonsten eine schicke Farbe und wem diese gefällt, der sollte hier zuschlagen! :)

Und Mattl, isser scho weg?

Steht dein TT schon aufm Hof? :b:b:b

Hatte ein sehr nettes Telefonat mit Matthias gestern, und preislich ein sehr faires Angebot von Ihm bekommen, jedoch geht die blaue Innenaustattung für ich optisch gar nicht, für das was ich damit vor hatte ;)

Und dann noch ein Carbonschwarzes Auto, neben dem M3, will ich dann doch nicht unbedingt :rolleyes:

Schade, ich bin überzeugt das der Z4 von Matthias bald weg geht :thumbsup::thumbsup:

Hatte ein sehr nettes Telefonat mit Matthias gestern, und preislich ein sehr faires Angebot von Ihm bekommen, jedoch geht die blaue Innenaustattung für ich optisch gar nicht, für das was ich damit vor hatte ;)

Und dann noch ein Carbonschwarzes Auto, neben dem M3, will ich dann doch nicht unbedingt :rolleyes:

Schade, ich bin überzeugt das der Z4 von Matthias bald weg geht :thumbsup::thumbsup:

Bei mir würde GERADE die Innenausstattung den Ausschlag zum Kauf geben :whistle: :D

Ich habe dem Mattl sein Coupé ja schon live gesehen.

Und es ist in einem wirklich hervorragendem und top gepflegtem Zustand.
So wie auch die anderen Fahrzeuge vom Mattl. (mal abgesehen vom Fendt ;))

Ich persönlich finde die Farbkombi wunderschön. Würde ich ein Coupé wollen,
würde ich zugreifen.

Danke an alle! :)
Dass die Innenausstattung nicht Jedermanns - Sache ist, war mir klar. Auch ich dachte zuerst das ist nicht mein Fall, aber als ich es dann auf hochwertigen Bildern und in live gesehen habe, war ich verliebt! :)

(mal abgesehen vom Fendt ;))
Du hast auch nur den John Deere und den Hanomag gesehen :P Der Fendt steht seit 15 Jahren fast unberührt beim Opa als Neufahrzeug! :)

Das Estorilblau ist ne knifflige Sache beim Verkauf. Auf deinen Photos wirkt es schon sehr gut, aber ich hatte auch etwas Bedenken, ob ich mir das "antuen" möchte. Aber ich bin der Meinung, dass es vor allem in natura eine sehr hübsche Sache ist. Es passt auch super zum Carbonschwarz der anderen Seite des Wagens, muss ich bei mir auch immer wieder feststellen. Aber wenn man mit blau so gar nicht kann, dann ist es nix. Allen Bedenkenträger rate ich dringend zu einer Besichtigung am lebenden Objekt. Photos machen das blau oft viel intensiver, als es eigentlich ist - so jedenfalls meine Erfahrung.

Und stellt euch mal vor, alle würden Sattelbraun oder Karamell fahren, das wär doch auch langweilig :) (Sagt der, der vor hat sein Estoril-Blaues Interieur genau in besagtes braun zu wandeln)

Zurück
Oben Unten