BMW Z4 e85 Z4 Coupé 3.0si

Also wenn der Kaufpreis stimmt, dann wäre mir auch das Carbonschwarz egal :D

Was soll er dann so in etwa bringen? :)

Der Preis steht doch im Angebot und viel wird da auch nicht mehr gehen schätze ich. Immerhin ist der Wagen sehr schön und auch super gepflegt. Das muss man auch zu schätzen wissen, ich denke mal er wurde von Mattl poliert und wieder richtig hübsch gemacht, das ist viel Arbeit und auch nicht einfach es richtig zu machen. Ich weiß wovon ich spreche ;)

Wäre mir lieber als einer für weniger Geld, an dem der Lack komplett aufbereitet werden muss.

Edit: Zumal Carbonschwarz sehr sehr geil aussieht wenns sauber poliert ist :D

...nur nicht verramschen , das hat so ein Traumwagen nicht verdient !

Jeder Interessent sollte sich hier im Forum ein wenig über den E 86 einlesen , um zu verstehen , warum so ein Angebot , bes. auch im Vergleich zu den meisten bei Mobile , locker sein Geld wert ist . Bezüglich Ausstattung , Historie und bes. Pflegezustand .

Ein E 86 sollte ein Auto für Liebhaber sein und auch heutzutage von einem solchen kommen ...:) :-)

...nur nicht verramschen , das hat so ein Traumwagen nicht verdient !

Jeder Interessent sollte sich hier im Forum ein wenig über den E 86 einlesen , um zu verstehen , warum so ein Angebot , bes. auch im Vergleich zu den meisten bei Mobile , locker sein Geld wert ist . Bezüglich Ausstattung , Historie und bes. Pflegezustand .

Ein E 86 sollte ein Auto für Liebhaber sein und auch heutzutage von einem solchen kommen ...:) :-)

Schöne Worte! Dem kann ich mich nur anschließen!

Lieber Matti ,
herzlichen Glückwunsch ! Das freut mich sehr für Dich , kannst Du doch damit weitere ebenso schöne Träume verfolgen . Ganz viel Spass und Glück dabei !:thumbsup::) :-)
HG, Roman

Lieber Matti ,
herzlichen Glückwunsch ! Das freut mich sehr für Dich , kannst Du doch damit weitere ebenso schöne Träume verfolgen . Ganz viel Spass und Glück dabei !:thumbsup::) :-)
HG, Roman
Danke! Die Zeit bis dahin wird aber sehr schwierig werden... :( Waren doch jetzt 4,5 Jahre... :( Zumindest bleibt er in 10km Umkreis bei mir und ich seh Ihn wieder! :)

Ich bin sicher, deiner wird auch bald weggehen. Preis / Zustand passt einfach bei unseren Autos!

Kann ich sehr gut nachvollziehen . Eine nicht nur schöne Vorstellung , wenn der glückliche Besitzer schließlich von dannen fährt ...

Echt schade aber es war ja dein Wunsch ... also ähh Glu... Glüccc... Glückwunsch!
War in diesem Zusammenhang gar nicht so leicht Einzugeben. ;)

hmmmmmm, was soll ich sagen. Glückwunsch sicher nicht. Kann sehr gut verstehen, dass da mehr als eine Träne geflossen ist.

Was wir jetzt natürlich alle wissen wollen, was kommt nun?? TTRS oder doch ein SLK AMG??

Zurück
Oben Unten