BMW Z4 e85 Z4 Coupe aus 2007 (günstig)

Schuffel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Wer schnell ein gutes Coupe (nein, es ist nicht der Z3) zum annehmbaren Preis kaufen möchte sollte hier zu schlagen

FP = Festpreis 12.950,00

22723247js.jpg

22723248ji.jpg

22723249ea.jpg

22723250im.jpg

Anhänge

Ohne die Kilometerleistung sagt der Preis überhaupt nichts aus. Bei 70000 wäre der Preis zu niedrig, aber bei 170000 schon Ok.

Ich habe nicht vor irgendwelche Preise kaputt zu machen. Ich halte den Preis für marktgerecht und es ist definitiv ein FP = Festpreis.. Das Auto ist sehr gut gepflegt, steht zur Zeit abgedeckt in der Halle (mit zwei, drei anderen Schätzchen). Jetzt brauche ich aber Platz für ein neues Projekt.

Die Distanzen an der HA sind eingetragen.

Es gibt 4 Vorbesitzer, praktisch aber nur BMW NIederlassung und Leasingnehmer.

BMW
BMW Leasing
Leasing Nehmer 2 mal (Umzug in ein anderes Bundesland)

Foto des Tachsostandes ist von gerade eben

22724897rp.jpg

Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen, aber wenn du den Wagen hier ernsthaft zum Verkauf anbietest solltest du Dir etwas mehr Mühe mit dem "Inserat" geben.

Auch wenn der Preis erstmal sehr fair klingt bleiben doch einfach viele Standard Fragen offen für einen potentiellen Interessenten.

Wie stehts um Detailfotos/Detailinfos? Wartungen / Inspektionen / Reparaturen etc. pp. was wurde gemacht, was muss gemacht werden..

Danke für den gut gemeinten Tipp.

Ich bin weder Profi Verkäufer noch angehender Auto Fotograf. Ich werde jedem, der vorbei kommt, Rede und Antwort stehen. Einsicht in die original Unterlagen gewähren und was sonst noch so alles dazu gehört.

Was wirklich wichtig wäre, ich aber vergessen habe zu erwähnen.

TÜV war letzten Monat fällig. Sollte das Fahrzeug verkauft werden, liegt es natürlich bei mir das dann auch frischer TÜV drauf ist. Auto ist zur Zeit abgemeldet.

Schnief. Das ist meiner noch wert? (162tkm) ;-) Viel Glück beim Verkauf. Vielleicht meldet sich ein Kollege von mir bei Dir!

...
Ich bin weder Profi Verkäufer noch angehender Auto Fotograf. ....

Da reicht gesunder Menschenverstand. Was will ich selber wissen und sehn, wenn ich ein Auto kaufen will, sowas gebe ich in ein Inserat. Ansonsten gib ihn einem Fähnchenhändler in Zahlung :whistle:

Das nimmt jetzt irgendwie eine ganze falsche Richtung.

Vielleicht nur soviel. Ich halte nix von whatsapp, mein Handy hat noch nicht einmal eine GPS Funktion, über Geld spreche ich nur persönlich. Ich käme noch nicht einmal auf die Idee mit meinem Bänker über Geld am Telfon zu reden, und dann mache ich das schon garnicht mit Personen die ich noch nie persönlich u Gesicht bekommen habe. Auch wenn der Preis am unteren Level liegt, wir sprechen hier über ne Menge Geld.

Wer sich angesprochen fühlt kann doch gerne kommen, alle anderen mögen zu Hause bleiben. Ist ein freies Land, kann jeder so machen wie er will.

Neben dem schnöden Mammon zählt für mich auch noch der Partner auf der anderen Seite. Ein gutes Geschäft ist das, bei dem beide Seiten gewonnen haben. Ich würde mich freuen wenn jemand das Auto kauft nd noch jede Menge Spaß damit hat, und wenn nicht, dann nehme ich mir mal ein paar Stunen Zeit und trenne mich von einigen Dingen die ich schon seit Jahren nicht mehr in der Hand hatte. Dann bleibt der Platz für das Coupe erhalten.

Nachdem der """" sich wieder verzogen hat habe ich gerade noch ein paar Bilder gemacht. Ist klar das ich mich um den TÜV kümmern werde. Wenn das Fahrzeug verkauft wird hat der neuen TÜV.

22730966me.jpg

22730967oa.jpg

22730968ln.jpg

22730969xm.jpg

22730970la.jpg

22730971wc.jpg

22730972pn.jpg

22730973wi.jpg

22730974ap.jpg

22730975ln.jpg

Schnief. Das ist meiner noch wert? (162tkm) ;-) Viel Glück beim Verkauf. Vielleicht meldet sich ein Kollege von mir bei Dir!

Du wirst Dich wundern. Das beste Angebot bisher waren 10.500,00 (aus dem Forum), das mieseste waren 9.750,00. Bin mal gespannt wann ich die 8.500,00 im Briefkasten habe. Obwohl ich den Text bei mobile schon verändert habe, bekomme ich immer noch unmoralische Angebote. :furious3:

Du wirst Dich wundern. Das beste Angebot bisher waren 10.500,00 (aus dem Forum), das mieseste waren 9.750,00. Bin mal gespannt wann ich die 8.500,00 im Briefkasten habe. Obwohl ich den Text bei mobile schon verändert habe, bekomme ich immer noch unmoralische Angebote. :furious3:

Darfst nicht schreiben er soll schnell weg ;) sonst versuchen alle einen Schnapper zu machen.

Kann ich mir alles gut vorstellen, dass es zugeht wie auf einem Basar.
Viel Erfolg beim Verkauf

Gerade eben beim TÜV (beim richtigen TÜV, die Jungens mit den blaune Kittelchen) gewesen. Im ersten Anlauf ohne einen einzigen Mangel durchgegangen.

Ich habe nichts anderes erwartet.

Kann ich mir alles gut vorstellen, dass es zugeht wie auf einem Basar.
Viel Erfolg beim Verkauf

Das Schlimmste was mir passieren kann ist, das ich mal kräftig aufräumen muss. Auf ein Auto mehr oder weniger kommt es garnicht an. Mir tun nur die Autobesitzer leid die auf den Kaufpreis angewiesen sind.

Meine Oma hat immer gesagt - des Einen Brot ist des Anderen Tod. Damals konnte ich mir da nichts darunter vorstellen. In der heutigen "Geiz ist Geil Gesellschaft" bekommt dieser Spruch ein ganz anderes Gewicht.

Zurück
Oben Unten