Z4 Coupe besser als Z3 Coupe ??? ...

AW: Z4 Coupe besser als Z3 Coupe ??? ...

JensItzig schrieb:
Ich würde sagen das Z4 QP hat bei mir die Nase vorn.

Lass den Fred doch einfach im Forensumpf liegen!
a006.gif

nein, wieso denn schliessen?
Diese Frage ist lässt ja durchaus auch eine philosophische Betrachtung dieser beiden Fahrzeuge zu. Ich freu mich schon mit einem 5 Jahre alten Klassiker zum Freundlichen zu fahren, um sich dann das ZZZZ M coupé im direkten vergleich anzuschauen....;o)

Für mich geht es doch nicht um besser.....dann würde ich einen Porsche GT3 fahren....es geht um die Frage, wie kommt der Nachfolger im direkten Vergleich zum zzz rüber. Exterieur, Interieur, etx....weckt er die gleichen Emotionen??? Verknall ich mich in das Auto genauso wie in unseren geliebten Turnschuh?....Einen GT3 finde ich optisch nämlich ziemlich boring...

Ich bin da echt sehr gespannt!

Gruß aus HH
Oliver

RennOlli schrieb:
...Einen GT3 finde ich optisch nämlich ziemlich boring...
:O :O :O B; &: :s

mir würden auf anhieb bestimmt ca. 264 automodelle einfallen, die
man tatsächlich als boring bezeichnen könnte, aber gerade der...??!?

splash-image.jpg

022420061531185955.jpg

022420061531199758.jpg

022420061531184487.jpg

so ein rattiges gerät ... mein letztes hemd würd ich für diesen
sensationellen performance-geflügel-bolzen geben. :b :M

aber jeder wie er mag. :w :t

mfg

Boring? Sehe ich wie JAWS, der GT3 mag speziell sein, aber bestimmt nicht boring ...

Das Z4 QP hätte meiner Meinung nach viel mehr für sich, wenn es im Innenraum ein bischen mehr Wiesmann-Feeling gäbe ...

TOM69 schrieb:
tja so untschiedlich sind die Meinungen.......aber mal ganz ehrlich.....der GT3 - selbst in natura und ich hab jez den neuen bestimmt mehr als eindutzend mal gesehen - ist nicht wirklich so viel spannender als der normale 911 mit Flügel......ich denke die inneren werte sind viel spannender und damit die Performance...
klar sind die geschmäcker verschieden. aber boring ist ein opel astra oder
so zeug... einem GT3 sieht man imho die performance einfach an. da wirkt
auf mich einfach nichts boring. sorry. und wenn ein 997 GT3 direkt und
live neben einem turnschuh stehen würde... B;

btw: wo genau hast du denn bereits dutzende von 997 GT3 gesehen? &:
arbeitest du im werk? erste auslieferung ist frühestens ende mai 2006...

mfg

....hehe....wusste ich doch, dass ich Euch damit aus der Reserve locke...;o)))*
Aber eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass ein 911er egal ob als 930, 964, 993, 996 oder jetzt eben der 997 eben ein 911 ist....(auch in der GT3 Version!) diese Form des Autos gibt es halt an jeder Strassenecke - speziell hier in HH und speziell in dieser Form und vor allem das Interieur macht mich einfach nicht an! Da geht bei meinem Turnschuh einfach mehr ab.
Keine Frage in Sachen Performance und Fahrwerk etc. ist ein aktuelle Porsche in welcher Version auch immer das Maß aller Dinge!!! Während unser coupé halt Fahrwerkstechnisch meiner Meinung nach eher auf der Höhe eines 993 steht.

Trotzdem freue ich mich auf den Vergleich zwischen ZMC alt und neu, auch wenn ich esjetzt schon enttäuschend finde, dass es keine so grosen Unterschiede im Cockpitdesign gibt wie bei unseren Zettis.

Gruß und schönes WE
Oliver

Gruß
Oliver

Zurück
Oben Unten